Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    58
    Sagt mal hat das studio viellicht ne internet seite? ich würde mal gerne wissen wie hoch die beiträge in so na ,,nobbel"-mukkibude sind.

  2. #22
    Discopumper/in Avatar von python2004
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    127
    04.05.2005 13:54


    --------------------------------------------------------------------------------

    danke für die tollen bilder. ist echt ein wahnsinnsstudio.sieht aus als wärst du der dickste typ im ganzen studio gewesen ...

    schönen gruss basti
    Das wär er glaub ich in so gut wie jedem Studio dieses Planeten (wenn nicht grad einer der handvoll massigsten BBler auch zufällig dort wären)....


  3. #23
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von The Menace
    Ich habe von den Kuwaitis das wohl beste Angebot meiner Laufbahn gemacht bekommen. Lässt sogar die Jungs in Dubai schlecht aussehen. Also ich werde Euch ein paar zeilen darüber erzählen.
    Die Jungs wollen das ich dort Trainiere damit sie sozusagen mich mit in ihre Werbung hinein nehmen können als Dennis James trainiert im Oxygen Fitness Center.
    Sie offerierten mir ein Auto meiner wahl, ein grosses Apartment sämtliche spesen wie Essen, Strom,Wasser ect. plus ..,...Euro im Monat!!
    Da kann ich eigentlich nicht nein sagen. Ich werde mich so wie es aussieht dieses jahr die letzten 3 monate anstatt in den USA in Kuwait vorbereiten.
    Es fehlt mir da wirklich an nichts und das hab ich könnt ihr mir glauben schon abgechecked. Ich kann trotzdem alle meine Gastauftritte machen und alles wie gehabt fortsetzen.

    Peace

    DJ




    Mensch... lass Dir das alles Schriftlich geben!!
    Geiles Angebot!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #24
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.06.2004
    Beiträge
    678
    was (für) ein studio

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    235
    Haben die auch ne Nautilus Pullover Maschine?

  6. #26
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Meine ****** was für ein studio,allein schon die bilder von arnie und den anderen bbs,einfach nur genial!

  7. #27
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    232
    dennis..herzlichen glückwunsch zu diesem jackpot. ich freue mich, bin auch bissel neidisch. hol dir nen cls oder nen hummer h2

    und zum studio..ich hatte tränen in den augen

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    420
    Man kann den Kuwaitis/Arabern ja nachsagen, was man will, aber ihr Wort halten sie in der Regel... Wenn Sie sagen, er bekommt das und das, wird es wohl so sein...
    Da kann man Dennis nur viel Glück für die Vorbereitung und den Mr. O wünschen!

  9. #29
    Discopumper/in Avatar von BigFloWolf@web.de
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    192
    @Menace
    Kannst du mal fragen ob Sie auch ne abgespeckte Variante für mich von deinem Angebot haben. Dann komm ich auch. Würd dir auch die SCHEIBEN AUFLEGEN!

  10. #30
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zuerst der Effenberg und der Basler und nun holen die Ölscheichs sich auch noch "The Menace"

    Das Studio ist schon super. Die F-Factory in Düsseldorf ist zwar etwas kleiner hat aber auch eine vergleichbare Geräte-Ausstattung + Grundausstattung.

    Wenns denn tatsächlich zum Vertragabschluss kommen sollte, wünsche
    ich Dir schonmal eine gute Vorbereitung in Kuwait.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele