Seite 3 von 53 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 527
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    493
    Ich hoffe mal, dass du den Log einfach so schön mit dem Trainingsplan weiterführst wie bisher.
    Die erste Steigerung hast du ja schon super gemeistert, warum sollte man dann also irgend etwas ändern, wenn es gut vorangeht?

    Ich kann es nur immer wieder betonen: Konstanz ist das A und O beim BB.
    Du musst wirklich auch mal an einer Sache dran bleiben und nicht immer wieder nach etwas neuem suchen (und dafür auch noch Geld aus dem Fenster werfen..) obwohl es gar nicht notwendig ist. Hab einfach etwas mehr Geduld (ich kann es ja nachvollziehen, in deinem Alter hab ich auch noch nicht so viel davon gehabt und mich immer wieder von anderen Sachen verunsichern lassen. Auch deine vielen Smilies zeigen meiner Meinung nach, dass du dich bestimmt im realen Leben sehr leicht von Anderen überreden bzw. verunsichern lässt, weil du gut mit ihnen stehen willst. Das wirst du mit zunehmendem Alter auch noch lernen.).

    Mehr kann ich dir als gut gemeinten Rat wirklich nicht geben Jonas.

    lG,
    NoTeaForMe.

    PS: Du wirst sicherlich wissen, was der Anlass dafür ist, dass ich dir diese Nachricht in deinen Log schreibe.
    Geändert von NoTeaForMe (10.04.2014 um 14:32 Uhr)

  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von NoTeaForMe Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass du den Log einfach so schön mit dem Trainingsplan weiterführst wie bisher.
    Die erste Steigerung hast du ja schon super gemeistert, warum sollte man dann also irgend etwas ändern, wenn es gut vorangeht?

    Ich kann es nur immer wieder betonen: Konstanz ist das A und O beim BB.
    Du musst wirklich auch mal an einer Sache dran bleiben und nicht immer wieder nach etwas neuem suchen (und dafür auch noch Geld aus dem Fenster werfen..) obwohl es gar nicht notwendig ist. Hab einfach etwas mehr Geduld (ich kann es ja nachvollziehen, in deinem Alter hab ich auch noch nicht so viel davon gehabt und mich immer wieder von anderen Sachen verunsichern lassen. Auch deine vielen Smilies zeigen meiner Meinung nach, dass du dich bestimmt im realen Leben sehr leicht von anderen überreden bzw. verunsichern lässt, weil du gut mit ihnen stehen willst. Das wirst du mit zunehmendem Alter auch noch lernen.).

    Mehr kann ich dir als gute gemeinten Rat wirklich nicht geben Jonas.

    lG,
    NoTeaForMe.

    PS: Du wirst sicherlich wissen, was der Anlass dafür ist, dass ich dir diese Nachricht in deinen Log schreibe.

    Echt danke das ihr hier so nett im Forum seit und mir davon abgeraten habt ! Ich werde das Geld wohl zurückfordern. Ich denke ich wahr wohl etwas zu naiv...


    Kann ich den irgendwie meinen Aktuellen 2er Split ändern ? Kreuzheben und Kniebeugen in einer Einheit ist mir irgendwie zu viel, ich glaube Push & Pull wäre da besser geeignet oder eher nicht...


    Viele Grüße

    Jonas

  3. #23
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #24
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen

    Danke für den Link !


    Dieser hier hört sich gut an !

    Push:
    4 x 4-6 Kniebeugen
    2 x 8-12 Beinpresse
    3 x 6-10 Bankdrücken
    2 x 12-15 Fliegende
    3 x 8-12 Military Press
    Waden stehend

    Pull:
    4 x 3-5 Kreuzheben
    2 x 8-12 Beincurls
    3 x 8-12 Klimmzüge / Latzug
    2 x 12-15 Rudern, vorgebeugt
    3 x 8-12 Seitheben, (leicht) vorgebeugt
    Waden stehend

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    493
    Probier es aus. Wenn du dich damit weiterhin (vor allem in den Big 6: Kniebeuge, Kreuzheben, Bankdrücken, Military Press, Rudern und Klimmzüge!) regelmäßig und sauber steigern kannst, kann der Plan so falsch nicht sein.
    Wenns nicht mehr vorangeht, würde ich eher auf den WKM-Plan umschwenken, bei dem du dich dann nur auf diese Grundübungen konzentrieren kannst.
    Geändert von NoTeaForMe (10.04.2014 um 14:43 Uhr)

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von NoTeaForMe Beitrag anzeigen
    Probier es aus. Wenn du dich damit weiterhin (vor allem in den Big 6: Kniebeuge, Kreuzheben, Bankdrücken, Military Press, Rudern und Klimmzüge!) regelmäßig und sauber steigern kannst, kann der Plan so falsch nicht sein.
    Wenns nicht mehr vorangeht, würde ich eher auf dem WKM-Plan umschwenken, bei dem du dich dann nur auf diese Grundübungen konzentrieren kannst.

    Ok danke, dann bleib ich jetzt erstmal beim 2er Split

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    493
    ..mmmh so schnell schon aufgegeben? So viel zum Thema: dran bleiben und Geduld haben

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von NoTeaForMe Beitrag anzeigen
    ..mmmh so schnell schon aufgegeben? So viel zum Thema: dran bleiben und Geduld haben
    Sorry habe leider vergessen zu schreiben das ich noch bis Freitag im Urlaub bin ich bleibe natúrlich dran !!

  9. #29
    Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Jonas3103 Beitrag anzeigen
    Sorry habe leider vergessen zu schreiben das ich noch bis Freitag im Urlaub bin ich bleibe natúrlich dran !!
    Nie war es schöner so Lügen gestraft zu werden . Dann genieße die Ferien und dann haust du aber ordentlich rein

  10. #30
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von NoTeaForMe Beitrag anzeigen
    Nie war es schöner so Lügen gestraft zu werden . Dann genieße die Ferien und dann haust du aber ordentlich rein


    Aber na Logo dann starte ich richtig durch und werde es allen zeigen die mir nicht glauben das ich das schaffen kann und auch will !!

Seite 3 von 53 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von 0 auf 100 / mein Trainingstagebuch
    Von Laceration_of_Mind im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 447
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 18:33
  2. Mein kleines grünes Trainingstagebuch
    Von oesi im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 20:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele