4:00 Uhr klingelt der Wecker, och nööööööö....nur noch 5 min, konnte erst gegen Mitternacht schlafen, aber ich muss nicht zur Arbeit, hier geht es um Wichtigeres, also raus aus den Federn Den Kadaver ins Bad geschleift, ach nee, Teewasser erstmal aufsetzen, dann zurück ins Bad, ab unter die Dusche...o.k. einigermaßen fit, einen halben Liter Grüntee mit Pfeffer eingießen, Kamera und Tageskarte einpacken, los geht`s, Marcel wartet.
Um 5:05 Uhr Abflug auf die Autobahn, um 08:15 Ankunft in Köln, schon einen km Stau auf der Abfahrt zur Messe, na dann...Parkplatz ansteuern, 10 Euronen abdrücken, zum Eingang Nord. Aha hier hängt man noch Banner auf, wer wo lang soll, na ja hätte man vielleicht vorher machen sollen, Verwirrung total. Endlich drinnen angekommen, noch 15 min warten, dann dürfen wir endlich durch, und ab geht`s.
Auch die Verlagerung von den kleinen Hallen in die große Nr. 10 hat sich deutlich ausgezahlt. Viel mehr Platz, alles ist deutlich entzerrt. Noch sind die Hallen leer.
Wir schlendern weiter rum, aha hier kommt ein Vergleichsobjekt für Marcel, nämlich Daniel Gildner, da kann man doch deutlich von einem Gleichstand ausgehen
Weiter geht es, wollte am Peak-Stand mit Holger Gugg reden, natürlich hat der gerade Seminar, also erstmal ein paar Dosen Zink gekauft. Dann wieder rüber in die andere Halle, ja wer steht denn da so alleine? Eine Amazone namens Nathalie, ist sie es? Ja und kein Schw*** will etwas von ihr, also ran da
Hach ja, ab jetzt 10 cm überm Boden schwebend geht es weiter zur nächsten Amazone, allerdings mit Zak King Kahn als Türsteher nur aus der Ferne abgelichtet. Die Larissa
Zwischendrin versucht sich Marcel am Posen bei Scitec und GN ( der Typ von Scitec meinte, Marcel solle sich anders hinstellen, sonst würde man seinen Scitec-Bizeps nicht sehen )
Wir kommen bei Allstars vorbei, da trifft gerade Markus Rühl ein, verschwindet aber gleich in der Kabine, sofort stellen sich ca. 100 Leute an, um ihn zu sehen, ne danke.
Dann geht es in die MMA-Gefilde in Halle 4, dort sehen wir auch natürlich Manni Höberl, der Stand von Gym Asthetics ist allerdings vollkommen überlagert.
Sodala nun ist es Zeit, was essen zu gehen, jau kleine Portionen für großes Geld, aber was solls? Erstmal Pute mit Reis für mich, Marcel haut sich den FIBO-Teller rein. Dann zurück in die Halle, wie wir sehen, geht nichts mehr rein
Schlussendlich aber geben die Ordner auf und lassen den Menschenfluss gewähren. Also mal zum Stand von der GNBF, kurzer Smalltalk mit Berend, er frägt auch nach, ob wir dieses Jahr an der Meisterschaft teilnehmen (kurzer Seitenblick auf den Kameraden Bekavac, na danke, da muss ich erstmal rankommen), wir antworten mit einem entschiedenen Vielleicht.
Weiter geht es, aha da ist auch ein Mr. O, Dorian Yates, allerdings auch nicht ranzukommen, also Fernschnapper
Und was sehen unsere Augen? Gegenüber von GAT findet irgendeine Vorführung statt, keiner hat mehr Augen für Dennis James, angestellt, und dann... es kommt noch besser, direkt vor mir betritt Roelly Winklaar das Podest um mit DJ zu reden
Nur schaut mich DJ immer so an, als würde er mich kennen?!? Und lächelt verschmitzt
Nun gehen wir nochmal zu Amix, immer noch kein Dennis Wolf da, o.k. also es wird Zeit zu gehen, doch halt...was sehe ich im Augenwinkel: Eines der durchgeknalltesten Pärchen der Szene, die Baileys, also Foto raus, obwohl man Damen ja nicht beim Essen ablichten sollte
Tja nun ist es doch Zeit zu gehen, aber leider hänge ich immer noch dem Rauchen nach, also noch zwischendrin linksschwenken, mal ein Lungenbrötchen inhalieren, und was für ein Glück...nach dem durchgeknalltesten Pärchen trifft man dort das symphatischste Pärchen, die Paasches echt zum Knuddeln die zwei
Zusammenfassend ist zu sagen, es waren leider weniger Stars da wie letztes Jahr, allerdings waren diese auch leichter zu erreichen (Nathalie ) und die Verlegung in die größere Halle war ein ganz ganz großes Plus. Hoffe es verbessert sich weiter, nächstes Jahr bin ich wieder da.
Geändert von BADMartin (05.04.2014 um 22:48 Uhr)
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Hallo BBszene
Hier mal meine ersten Eindrücke der Fibo.
Ok..da ich (wir) nur Donnerstag war, war die Lange sehr entspannt und wir hatten NULL Stress!
Natürlich hat dann auch der eine oder andere Top Athlet gefehlt, das hat aber der Stimmung vor Ort nichts ausgemacht, war echt klasse!
Gut.. wir waren unterm strich nur in der Halle 10 & 4 kurz mal in 5 drin, zu mehr hatten wir keine Lust!
Nächstes Jahr werden wir es und auf jeden fall wieder antun dann aber ab Freitags..
Hier ein paar Bilder
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
paul,nächstes jahr will ich die kleine moni heben,haha...
war big ramy gar nicht da? und der freeman? da fehlen echt ne menge,was?etwas schade fand ich,daß team weider komplett off war...
Jep.. wir suchen jetzt schon nach Übernachtungs Möglichkeiten!
Also Donnerstag war kein Ramy vor Ort! Und so wie es ausschaut auch Fr-So nicht!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen