Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365

    FIBO 2014 Bilder und Eindrücke

    Heute ging es los, es ist FIBO-Zeit

    4:00 Uhr klingelt der Wecker, och nööööööö....nur noch 5 min, konnte erst gegen Mitternacht schlafen, aber ich muss nicht zur Arbeit, hier geht es um Wichtigeres, also raus aus den Federn Den Kadaver ins Bad geschleift, ach nee, Teewasser erstmal aufsetzen, dann zurück ins Bad, ab unter die Dusche...o.k. einigermaßen fit, einen halben Liter Grüntee mit Pfeffer eingießen, Kamera und Tageskarte einpacken, los geht`s, Marcel wartet.

    Um 5:05 Uhr Abflug auf die Autobahn, um 08:15 Ankunft in Köln, schon einen km Stau auf der Abfahrt zur Messe, na dann...Parkplatz ansteuern, 10 Euronen abdrücken, zum Eingang Nord. Aha hier hängt man noch Banner auf, wer wo lang soll, na ja hätte man vielleicht vorher machen sollen, Verwirrung total. Endlich drinnen angekommen, noch 15 min warten, dann dürfen wir endlich durch, und ab geht`s.

    Die Stände sind mal wieder sehr gut präpariert.

    IronMaxx klein.JPGMuscletech klein.jpgOlimp klein.JPG
    Peak klein.JPGScitec klein.JPGWeider klein.JPG

    Auch die Verlagerung von den kleinen Hallen in die große Nr. 10 hat sich deutlich ausgezahlt. Viel mehr Platz, alles ist deutlich entzerrt. Noch sind die Hallen leer.

    Noch leere Hallen klein.JPG

    Auch die Tribüne ist noch leer

    Die Tribüne klein.JPG

    Marcel und ich schlendern rum, kaum jemand da, doch da ist einer, der Mutant Rich Piana hehe tja da muss wohl noch einer von beiden trainieren

    Rich Piana mit Marcel klein.JPG

    Wir schlendern weiter rum, aha hier kommt ein Vergleichsobjekt für Marcel, nämlich Daniel Gildner, da kann man doch deutlich von einem Gleichstand ausgehen

    Daniel Gildner klein.JPG

    Nun tut sich was auf der Tribüne, Foto gezückt, die nette Ramona auf Platte gebannt.

    Ramona Alb klein.JPG

    Tja was tut sich sonst noch? Dennis James ist am Autogramme geben

    Dennis James klein.JPG

    Weiter geht es, wollte am Peak-Stand mit Holger Gugg reden, natürlich hat der gerade Seminar, also erstmal ein paar Dosen Zink gekauft. Dann wieder rüber in die andere Halle, ja wer steht denn da so alleine? Eine Amazone namens Nathalie, ist sie es? Ja und kein Schw*** will etwas von ihr, also ran da

    Nathalie Falk klein.JPG

    Hach ja, ab jetzt 10 cm überm Boden schwebend geht es weiter zur nächsten Amazone, allerdings mit Zak King Kahn als Türsteher nur aus der Ferne abgelichtet. Die Larissa

    Larissa Reis klein.JPG

    Am anderen Stand ist etwas Trubel, wen sehen wir denn da? Matthias und Tim

    Tim Budesheim und Matthias Botthof klein.JPG

    Zwischendrin versucht sich Marcel am Posen bei Scitec und GN ( der Typ von Scitec meinte, Marcel solle sich anders hinstellen, sonst würde man seinen Scitec-Bizeps nicht sehen )

    Marcel klein.jpgMarcel die Zweite klein.JPG

    Wir kommen bei Allstars vorbei, da trifft gerade Markus Rühl ein, verschwindet aber gleich in der Kabine, sofort stellen sich ca. 100 Leute an, um ihn zu sehen, ne danke.

    Dann geht es in die MMA-Gefilde in Halle 4, dort sehen wir auch natürlich Manni Höberl, der Stand von Gym Asthetics ist allerdings vollkommen überlagert.

    Sodala nun ist es Zeit, was essen zu gehen, jau kleine Portionen für großes Geld, aber was solls? Erstmal Pute mit Reis für mich, Marcel haut sich den FIBO-Teller rein. Dann zurück in die Halle, wie wir sehen, geht nichts mehr rein

    Menschenmob die Zweite klein.JPGMenschenmob klein.JPG

    Schlussendlich aber geben die Ordner auf und lassen den Menschenfluss gewähren. Also mal zum Stand von der GNBF, kurzer Smalltalk mit Berend, er frägt auch nach, ob wir dieses Jahr an der Meisterschaft teilnehmen (kurzer Seitenblick auf den Kameraden Bekavac, na danke, da muss ich erstmal rankommen), wir antworten mit einem entschiedenen Vielleicht.

    Weiter geht es, aha da ist auch ein Mr. O, Dorian Yates, allerdings auch nicht ranzukommen, also Fernschnapper

    Dorian Yates klein.JPG

    Und was sehen unsere Augen? Gegenüber von GAT findet irgendeine Vorführung statt, keiner hat mehr Augen für Dennis James, angestellt, und dann... es kommt noch besser, direkt vor mir betritt Roelly Winklaar das Podest um mit DJ zu reden

    Dennis James und Roelly Winklaar klein.JPG

    Und schließlich bin auch ich dran, hole mir mein Autogramm und natürlich der Schnappschuss

    Dennis James und ich klein.JPG

    Nur schaut mich DJ immer so an, als würde er mich kennen?!? Und lächelt verschmitzt

    Nun gehen wir nochmal zu Amix, immer noch kein Dennis Wolf da, o.k. also es wird Zeit zu gehen, doch halt...was sehe ich im Augenwinkel: Eines der durchgeknalltesten Pärchen der Szene, die Baileys, also Foto raus, obwohl man Damen ja nicht beim Essen ablichten sollte

    Rob Baley klein.JPGDana Linn Bailey klein.JPG

    Tja nun ist es doch Zeit zu gehen, aber leider hänge ich immer noch dem Rauchen nach, also noch zwischendrin linksschwenken, mal ein Lungenbrötchen inhalieren, und was für ein Glück...nach dem durchgeknalltesten Pärchen trifft man dort das symphatischste Pärchen, die Paasches echt zum Knuddeln die zwei

    Gunnar und Andrea Paasche klein.JPG

    Dann ist es doch Zeit die Heimreise anzutreten.

    Zusammenfassend ist zu sagen, es waren leider weniger Stars da wie letztes Jahr, allerdings waren diese auch leichter zu erreichen (Nathalie ) und die Verlegung in die größere Halle war ein ganz ganz großes Plus. Hoffe es verbessert sich weiter, nächstes Jahr bin ich wieder da.
    Geändert von BADMartin (05.04.2014 um 23:48 Uhr)
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  2. #2
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    BADMartin, vielen Dank für deinen Bericht und die Fotos!!
    Geändert von Phantom-Bodybuilder (05.04.2014 um 23:48 Uhr)
    bbszene.de, what else?

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Jederzeit gerne, und die neue Kamera ist ihr Geld wert
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  4. #4
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

    FIBO 2014 Bilder und Eindrücke

    Hallo BBszene
    Hier mal meine ersten Eindrücke der Fibo.

    Ok..da ich (wir) nur Donnerstag war, war die Lange sehr entspannt und wir hatten NULL Stress!
    Natürlich hat dann auch der eine oder andere Top Athlet gefehlt, das hat aber der Stimmung vor Ort nichts ausgemacht, war echt klasse!
    Gut.. wir waren unterm strich nur in der Halle 10 & 4 kurz mal in 5 drin, zu mehr hatten wir keine Lust!

    Nächstes Jahr werden wir es und auf jeden fall wieder antun dann aber ab Freitags..

    Hier ein paar Bilder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #5
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Hab nur den Rühl erwischt.....und auf dem Foto seh ich echt bescheuert aus, aber mei....wann kriegt man schonmal die Gelegenheit
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    paul,nächstes jahr will ich die kleine moni heben,haha...

    war big ramy gar nicht da? und der freeman? da fehlen echt ne menge,was?etwas schade fand ich,daß team weider komplett off war...
    Geändert von DER Berliner (07.04.2014 um 22:21 Uhr)

  7. #7

  8. #8
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Tretsche Beitrag anzeigen
    paul,nächstes jahr will ich die kleine moni heben,haha...

    war big ramy gar nicht da? und der freeman? da fehlen echt ne menge,was?etwas schade fand ich,daß team weider komplett off war...
    Jep.. wir suchen jetzt schon nach Übernachtungs Möglichkeiten!

    Also Donnerstag war kein Ramy vor Ort! Und so wie es ausschaut auch Fr-So nicht!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #9
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253


    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Ähnliche Themen

  1. FIBO--> Kleines Forentreffen am 03.04.2014
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 22:53
  2. Besuche uns auf der Fibo 2014!!!
    Von Activlab Deutschland im Forum ActivLab
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 16:16
  3. Eintrittspreise FIBO 2014
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2014
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 22:36
  4. Fibo power pro 2014
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2014
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 17:26
  5. >>>> 2014 FIBO Power Halle 4.2 +10.2 <<<<<<<
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2013
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 19:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele