Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: tp so gut

  1. #21
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    375
    Nein ich bin eben nicht mit Ronnies Statur "gesegnet" obwohl ich Kreuzheben mache, das unterstreicht meine Aussage doppelt.

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von DasMaßallerDinge Beitrag anzeigen
    Nein ich bin eben nicht mit Ronnies Statur "gesegnet" obwohl ich Kreuzheben mache, das unterstreicht meine Aussage doppelt.
    war natürlich total ernst gemeint junge...und wenn es deine aussage doppelt unterstreichen soll glaube ich es dir erst wenn du mir bilder zeigst die mich umhauen

  3. #23
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Oh jetzt gibts Schwan.zvergleich.

    Wird immer cooler hier
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #24
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    375
    Wie kann man sich nur so anstellen und die größte ironische Aussage ernstnehmen. Und lies am besten nochmal... Es unterstreicht meine Aussage, insofern, dass ich NICHT muskulös bin trotz Kreuzheben!!! Wo habe ich denn sowas behauptet ?

    Tiger91 hetz nicht

    Lg

  5. #25
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    6.263
    Zitat Zitat von Chest_Pump Beitrag anzeigen
    2 jahre,kreuzheben mach ich net da ich einerseits der meinung bin schon stimulation im unteren rücken durch vorgebeugtes rudern und kniebeugen zu erreichen.außerdem möchte ich es nicht riskieren mich an der bandscheibe zu verletzen ,will ja kein professioneler bbler werden...wollte aber auch in zukunft wieder anfangen mit kreuzhaben,da bin ich momentan etwas zwiegespalten
    bist du ein Troll? Wenn nicht ->

  6. #26
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    6.263
    ach ja: Plan ist scheísse

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    bist du ein Troll? Wenn nicht ->
    du ... warum sollte ich ein troll sein weil ich meine meinung wiedergebe,eher bistdu n troll hast 33 beiträge einer schlechter als der andere...

  8. #28
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    6.263
    ich würde auf jeden Fall auch sofort mit dem Bankdrücken aufhören, machst dir nur die Schultern kaputt

    und mit den Kniebeugen macht man sich die Knie kaputt, ohne Scheíss

    und hör auch sofort mit dem Armtraining auf, machst dir nur die Ellenbogen kaputt

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    ich würde auf jeden Fall auch sofort mit dem Bankdrücken aufhören, machst dir nur die Schultern kaputt

    und mit den Kniebeugen macht man sich die Knie kaputt, ohne Scheíss

    und hör auch sofort mit dem Armtraining auf, machst dir nur die Ellenbogen kaputt
    weist du,das lustige dabei ist,über kurz oder lang behälst du recht gesetz dem fall man trainiert immer hart und versucht sich zu steigern...
    und dann bestätigst du auch noch meine antwort auf deine troll vorwürfe durch einen erneuten unqualifizierten beitrag,bist bestimmt so einer der geil wird wenn er über das internet versucht andere runterzumachen und dabei einfach mal nur so schlechte witze erzählt,...dass sie schon fast abgelaufen sein könnten... und jetzt mal zu nem großteil hier versteh des net das man hier nicht akzeptiert wird weil man eine grundübung wie kreuzheben nicht machen will da man der meinung ist das einzig wahre ist ein plan indem alle grundübungen vorkommen,egal was andere für vorlieben und präferenzen haben...wenn ich in meinem studio leute sehe die genau so große oberarme wie oberschenkel habe,da denk ich mir auch...ok discopumper,sieht für meine begriffe ******* aus aber ich akzeptiere es weil derjenige dann vielleicht auch gar keine großen oberschenkel mag

  10. #30
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    6.263
    du bist genauso wie die 70 kg Trottel bei mir im Studio. "Kreuzheben?? Nää - ist doch bestimmt schlecht für den Rücken! Mach lieber noch 4 oder 5 Bizeps Splits, die bringen's voll Alta! Beine is doch auch voll anstrengend Alta! Ausserdem sieht man die eh nicht!"

    und dann wundern sie sich wenn sich nach 3 jahren training immer noch aussehn wie dumme Lauche

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele