Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    74
    Wer sagt den das ich keine GÜ mache. Ich hab bei den Kraftwerten nur ein paar Übungen aufgeschrieben. Ich fahre besser mit KH BD als mit LH BD wenn die Bank gerade ist. Ich mach so viele GÜ wie geht. Wie gesagt ich hab nun geilen body und ich hab nur ein paar Übungen aufgeschrieben damit ihr euch grob was vorstellen könnt. Seit ihr immer so *******e und herablassend? Wenn du 150 oder 200kg kniebeuge machst dann siehst du sehr be******en aus, das gefällt keiner normalen Frau wie ein model auch keinem normalen mann gefällt vom Körper her.

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Du hast einen sehr geilen Body! Wir glauben Dir!

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    74
    Mann bis jetzt waren nur 3 dabei die was im Kopf haben. Simme und Noch 2. Old Shool sitzt vor dem PC und lacht sich Tod, weil er sich bisschen profilieren musste. Naja Bodybuilder sehen aus wie....

    Aber ich merke hier wird nichts, ihr habt genug Problem mit euren komplexen. Lässt kein Training aus und wenns mal so weit kommt kriegt ihr grad Gewissensbisse und schluckt nennen Shake mehr, könnte sich ja was abbauen

    PS: ich bin 18 ich besuche die Wirtschaftsmittelschule ich hab nicht so viel zeit wie ihr. Ich will mal Manager werden, das Fitness stell ich hinten an. Doxh anstatt zu helfen wie richtige Männer fozt ihr alle nur Rum bis auf die 3. Ey seit fleischbärge mit einer reife von 10 oder 12 jährigen. Helft doch oder haltet die ****** und schreibt nichts was soll das eigentlich. Bin ich hier auf der hüpfburg wo sich die loser zusammen gegen die intelligenten stellen?
    Geändert von naturall (18.04.2014 um 13:36 Uhr)

  4. #24
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von naturall Beitrag anzeigen
    Naja Bodybuilder sehen aus wie....

    [...]

    Bin ich hier auf der hüpfburg wo sich die loser zusammen gegen die intelligenten stellen?
    Nein, aber in einem Bodybuildingforum

  5. #25
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    74
    Ja simme ich respecktier ja das euch das gefällt aber dann seit doch auch respecktvoll zu mir. Ich wend mich hier an euch *Profis* weil ich Tipps für meine diät will. Dann kommen paar und denken weil sie definierte 100kg sind müssten sie Mucken. Ich schreib heute noch die Nährwerte rein simme. Noch ne frag an dich @simme wäre eine anabole diät teurer?

  6. #26
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von naturall Beitrag anzeigen
    Ja simme ich respecktier ja das euch das gefällt aber dann seit doch auch respecktvoll zu mir. Ich wend mich hier an euch *Profis* weil ich Tipps für meine diät will. Dann kommen paar und denken weil sie definierte 100kg sind müssten sie Mucken. Ich schreib heute noch die Nährwerte rein simme. Noch ne frag an dich @simme wäre eine anabole diät teurer?
    Okay, schluss jetzt mit der Diskussion um BB oder nicht BB
    haben wir uns alle wieder lieb....

    AD ist in der Regel etwas teurer als eine herkömmliche Ernährung.
    Was nicht heißt, das es unbezahlbar ist

  7. #27
    Sportbild Leser/in Avatar von Fubaaar!!!
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    nähe Dresden
    Beiträge
    80
    Lern bitte erstmal wie dein körper überhaupt aufgebaut ist und funktioniert!!!!!!

    Du ist einer der typischen Breitkreuzstörche die man jedes Wochenende auf ner Party trifft. Hochgecurlten Bizeps, können aber nicht mal zwei übereinander liegende Zementsäcke aufheben Ich hab solche Typen echt satt, grad da sie jedem noch einen erzählen wollen wie perfekt sie sind.

    Der Körper ist komplex wie ein Uhrwerk und jedes Teil dort drin muss zusammen mit den anderen agieren können. Wenn das schwächste Glied reisst, dann geht die ganze Uhr nicht mehr.. Merkst du was ich suggeriere?.. welches Teil ich hier als Metapher darstelle??

    Was bringts dir wenn du 100KG curlst mit deinen Armen, wenn deine Beine dabei unter dir wegbrechen.

    Und ich darf doch bitten .. von ein bisschen Beintraiing kriegst du bestimmt in den nächsten 5 Jahren keine Stampfer wie Coleman.

    Aber mach wie du denkst .. wenn du nicht glaubst was hier geschrieben wird, dann mach dein Ding, aber bitte such dirn anderes Forum(sieh Link erste Seite)
    Geändert von Fubaaar!!! (18.04.2014 um 18:02 Uhr)
    Fight for your dreams and never give up!

  8. #28
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Na dann werd mal Manager, du Tier. Zum Glück habe ich die Schul- und Studienzeit erfolgreich beendet und kann mich jetzt voll und ganz darauf konzentrieren, mich mit meinen Muskeln statt mit meinen Abschlüssen zu profilieren

    So ich bin raus hier. Würdest du vernünftig schreiben gäbe es sogar Tipps von mir...

  9. #29
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    74
    Ich geh nicht in discos nur so . Und simme hat recht fubaar auch. Aber Ey ich hab wirklich kräftige Beine. Wieso sollten mir noch kräftigere Beine helfen? Eigentlich will ich nicht kräftiger werden, evtl noch bisschen an dern brüsten aber das werde ich erst Nach der Definition wissen. Aber fubaar hat recht, sollte sie wenigstens mit vielen WDH trainieren. Aber ich machs so ungern ka wieso. Habt ihr das auch? Bein Training ist das gehasstete Training?

  10. #30
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Nein, das ist hier ein BB- Forum. Wir trainieren unseren ganzen Körper und lieben es.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen durch Eiweiß
    Von Ghost090 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 07:54
  2. Günstige Eiweiß
    Von Playa111 im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 12:33
  3. Ernährung/Eiweiß
    Von slaydo88 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 00:50
  4. Abnehmen (nur) durch Eiweiß-Shakes?
    Von becks123 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 21:48
  5. Wieviel g Kohlenhydrate/Fett/Eiweiß zum Abnehmen?
    Von sunnygirl im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 15:06

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele