Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.11.2003
    Beiträge
    57
    Nordmann979: Eigentlich will ich mich ja raushalten, aber wenn Du schreibst, daß sich alle hier der Problematik bewußt sind, dann stimmt das einfach nicht:

    Bis auf ein paar wirklich Schwachsinnige, wissen alle, daß das mit dem "Stoff" irgendwie gefährlich ist, aber mehr auch nicht. Zum Teil gibt's da tolle Ansichten, was wie und warum sich so und so auswirkt... . Was wirklich und warum und in welchem Zusammenhang, das weiß fast Keiner - Will Keiner wissen - und außerdem, "bei mir im Studio trainiert Einer, der nimmt viel mehr wie ich und der ist schon über 30 und dem geht's gut ..... so wild ist das Alles also nicht...."

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Tank, ich habe lediglich geschrieben, dass sich (meiner Meinung nach) alle der Problematik bewusst sind, die sich hier am Beitrag beteiligen. Das geht ja auch deutlich aus den Äußerungen hervor geht. Vielleicht nicht im Detail, so wie ich auch, aber ich denke mal grundlegend schon...

    Ich hoffe Du verstehst was ich damit sagen will!?

  3. #13
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von tank 1968 Beitrag anzeigen
    "bei mir im Studio trainiert Einer, der nimmt viel mehr wie ich und der ist schon über 30 und dem geht's gut ..... so wild ist das Alles also nicht...."
    ganz genau das ist der klassiker schlechthin! ...und mittendrin fühlst du dich eh unsterblich. aber so doof waren die jungs von denen hier ursprünglich die rede war nicht. es waren eher die letzten 3 tage vor u der wettkampf selbst.

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Ach so und ihr meint jemanden, der so denkt könne man mit Beiträgen wie diesem wach rütteln? Nicht Euer Ernst oder?

  5. #15
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Ach so und ihr meint jemanden, der so denkt könne man mit Beiträgen wie diesem wach rütteln? Nicht Euer Ernst oder?
    wenns danach geht könnte man alle foren schließen weil man damit ja "nix rütteln" kann...
    darum gehts doch vordergründig gar nicht. eher... wie gehe ich mit dem thema um, wie verarbeite ich es (darüber reden) usw.

  6. #16
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von menno Beitrag anzeigen
    Also meine Sicht der Dinge ist, dass jeder Profi genau weiß auf was für ein Spiel er sich einlässt und das wussten auch die leider verstorbenen.
    So ist es ! Und so wird es immer sein. Egal welcher Leistungssport!

  7. #17
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    wenns danach geht könnte man alle foren schließen weil man damit ja "nix rütteln" kann...
    darum gehts doch vordergründig gar nicht. eher... wie gehe ich mit dem thema um, wie verarbeite ich es (darüber reden) usw.
    Ja.. solange der Ton stimmt, sollte man in einem Forum drüber reden dürfen. Leider artet es meistens aus, warten wir es ab wohin es hier jetzt führt!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    513
    Klar wird man nicht sofort jeden wachrütteln können, jedoch schadet es nicht hin und wieder ein Résumé zu ziehen und sich zu fragen, was bleibt von dem Ganzen?! Um so erstaunlicher ist es, dass manche aus den 90ern immer noch in einer guten Form rumlaufen und sich bester Gesundheit erfreuen. Genau dieser glückliche Umstand könnte die Anfänger dazu verleiten, zu glauben, es wäre alles gar nicht so wild.
    Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    So ist es ! Und so wird es immer sein. Egal welcher Leistungssport!
    Richtig! In jedem Leistungssport...oh Gott wenn ich das Tour de France Fahrer denke...

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von alex_ke Beitrag anzeigen
    Klar wird man nicht sofort jeden wachrütteln können, jedoch schadet es nicht hin und wieder ein Résumé zu ziehen und sich zu fragen, was bleibt von dem Ganzen?! Um so erstaunlicher ist es, dass manche aus den 90ern immer noch in einer guten Form rumlaufen und sich bester Gesundheit erfreuen. Genau dieser glückliche Umstand könnte die Anfänger dazu verleiten, zu glauben, es wäre alles gar nicht so wild.
    Auch hier denke ich kommt es wieder auf die Genetik an. Jeder Körper reagiert anders...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Motivation durch Nachdenken..
    Von D@Ni im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 00:33
  2. Mal zum Nachdenken
    Von Intensität im Forum Supplements
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 12:41
  3. Mal was zum nachdenken...
    Von SATORI im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 21:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele