Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 168
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    48
    Hey Redman, ich finde deine Beiträge wirklich überaus interessant. Ich würd gerne mehr über diese ganzen Themen von dir erfahren. Leider kann ich dich hier auch nicht per PN anschreiben. Habs desshalb über ein anderes Forum gemacht. Ich hoffe, dass die Nachricht nicht einfach untergegangen ist.

  2. #12
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von hendrikh Beitrag anzeigen
    Hey Redman, ich finde deine Beiträge wirklich überaus interessant. Ich würd gerne mehr über diese ganzen Themen von dir erfahren. Leider kann ich dich hier auch nicht per PN anschreiben. Habs desshalb über ein anderes Forum gemacht. Ich hoffe, dass die Nachricht nicht einfach untergegangen ist.
    ja! an der richtigen stelle definitiv eine gewinnbringende angelegenheit

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    cool, aber ich kann nicht immer pns beantworten, das wird sonst viel zu viel und ich krieg auch kein geld dafür. verbringe eh schon stunden am tag damit. mir wären fragen also lieber im thread. und wer was medizinisches hat sollte von mir bitte keine spezifischen wundertipps erwarten.

  4. #14
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    Also das Curcumin war für die allgemeine Gesundheit gedacht, hab ein bisschen mit den Nachwirkungen meines früheren Lebensstils zu kämpfen
    Es sind diese Caps die ich zum Resveratrol Stack stacken wollte:
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005MIA...&robot_redir=1

    Einerseits sagt Redman 500mg sind empfehlenswert. Andererseits meint turbo, die Inhaltsstoffe des Resveratrol Stacks wirken synergetisch und ergänzend.

    Jetzt bin ich mir leider genauso unsicher wie davor

    Tendiert ihr eher zu ja oder zu Nein, bzw kann man es gefahrlos ausprobieren?
    Sind ja dann 625mg Curcumin und 45mg piperin...

  5. #15
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ja du kannst es ausprobieren! versuch macht kluch..der resveratrol stack ist eben ein all-in-one antioxidantienstack,
    kein "mittel" gegen ein bestimmstes leiden oder irgend eine krankheit! deswegen muss man einzelne bestandteile nicht
    mega hoch dosieren.

  6. #16
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    Danke!

    Gibt's hier jemanden der Erfahrungen mit höher dosiertem MSM (über 3g am Tag) hat, würde mich interessieren!

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    48
    Es sind diese Caps die ich zum Resveratrol Stack stacken wollte:
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005MIA...&robot_redir=1
    ich hab mir heute schon die selben bestellt. bin auch mal gespannt drauf.

    hab ein bisschen mit den Nachwirkungen meines früheren Lebensstils zu kämpfen
    ???

  8. #18
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    wer seiner gesundheit nochmal etwas richtig gutes tun möchte...

    http://payoli.wordpress.com/2013/08/26/wunder-zitrone/

    mache ich jetzt seit ein paar monaten über jedes essen, in jeden tee, sogar in den morning- und pre-booster.
    einfach nur sau stark!

  9. #19
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    @hendrikh: damit meine ich, das ich vor dem BB, Sehr ungesund gelebt habe. Fast kein Sport, dafür permanenter Schlafmangel gemischt mit sehr hohem Alkohokonsum (war kein Alki, aber jedes Wochenende in disco und auf Partys maßlos übertrieben, zum Schluss hatte ich extrem viele blackouts).
    Eine Schachtel kippen am Tag, Dazu noch Drogen bei Gelegenheit und schlechte Ernährung!
    Sowas kann spuren hinterlassen

    Cooler Tipp mit der Zitrone! Wird neben Ingwer jetzt auch eingebaut!

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wer seiner gesundheit nochmal etwas richtig gutes tun möchte...

    http://payoli.wordpress.com/2013/08/26/wunder-zitrone/

    mache ich jetzt seit ein paar monaten über jedes essen, in jeden tee, sogar in den morning- und pre-booster.
    einfach nur sau stark!

    Hätte nicht gedacht, dass das andere hier auch noch machen, hab immer eine gefrorene Zitrone + 1 lemone auf Lager natürlich die mit essbarer Schale . Lässt sich perfekt übers essen shake usw reiben, wahnsinn was für ein Aroma ein paar solche gefrorenen Raspeln abgeben !
    Geändert von Noizebasstard (24.04.2014 um 17:12 Uhr)

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gainer, sup, usw was hilft erfahrungs berichte
    Von xX Dark Leon Xx im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 13:32

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele