Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 168
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    48
    Ich hätte da auch noch was pflanzliches, das ich neben Brahmi selbst auch schon gestestet hab. Jiaogulan
    http://www.heilkraeuter.de/lexikon/jiaogulan.htm
    wird teilweise begleitend in der Krebsterapie eingesetzt
    http://www.jens-rusch.de/index.php/J...Krebspatienten
    Universität für Traditionelle Chinesische Medizin von Shanghai und der Loma-Linda-Universität in Kalifornien bescheinigen der Regenwaldpflanze: Jiaogulan verbessert die Nährstoff-Versorgung aller inneren Organe und die Herzleistung und damit allgemein die Blutzirkulation. Es beeinflusst das Hormonsystem positiv und reguliert das zentrale Nervensystem. Insbesondere bei Stresssituationen kann die Pflanze Entgleisungen des Organismus und sexuelle Störungen wieder harmonisieren.
    http://www.kraeuterweisheiten.de/gin...jiaogulan.html
    Klingt doch echt sehr interessant oder etwa nicht?
    Schmeckt zwar scheußlich (lakrizartig) aber kann helfen.

  2. #22
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht, dass das andere hier auch noch machen, hab immer eine gefrorene Zitrone + 1 lemone auf Lager natürlich die mit essbarer Schale . Lässt sich perfekt übers essen shake usw reiben, wahnsinn was für ein Aroma ein paar solche gefrorenen Raspeln abgeben !
    ja wahnsinn! es ging mir hierbei weniger ums aroma, habe diesen tip von einem echten fachmann auf diesem gebiet erhalten!
    der geschmacksverbessernde nebeneffekt ist natürlich gerade in dieser hinsicht ne geile sache, macht sogar jeden magerquark richtig geniessbar und hilft bei der nährstoffresorbtion sowie verbesserung der magen&darmflora.
    die schale der zitrone beinhaltet ua auch diverse verdauungsenzyme die bei den meisten menschen im laufe der jahre durch fehlernährung in mitleidenschaft gezogen worden sind bzw zum teil garnichtmehr vorhanden sind.
    diese gelben wunderdinger sind echte enzymbomben! sogar antioxidantien werden durch die zugabe von
    zitronenschalten bioverfügbarer gemacht genau wie vitamine und mineralien. ein muss für jeden grünen tee liebhaber wie ich einer bin
    Geändert von turbo-d (24.04.2014 um 16:49 Uhr)

  3. #23
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Redman18 Beitrag anzeigen
    curcumin für allgemeine gesundheit 500mg (standartisiert auf 95% curcuminoide)
    bei chronischen krankheiten 2000mg, ich vermute, dass mehr auch nicht bedenklich ist, würde da aber lieber über google mal ein paar studien ansehen.
    das zeug wirkt analgetisch, antiinflammatorisch, immunmodulatorisch (stimuliert schwaches immunsystem, beruhigt autoimmunreaktionen), antidiabetisch, neuroprotektiv, antidepressiv in etwa wie fluoxetin usw.
    irgendwas mit krebs gabs da auch. bitte aber nicht die dosierung und kombinationen von stoffen auf meinen aussagen basieren sondern mit einem kompetenten arzt absprechen.

    diesen thread hab ich übrigens bis eben nicht bemerkt.
    Ich nehme seit ein paar Wochen 1000mg Curcumin (nicht Kurkuma)
    Was ich mermerkt habe ist mehr Libido und dass sich meine Hände und Fußsohlen gelb verfärben

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    also ein notgeiler chinese demnächst. solange die augen nicht gelb werden...naja, es wirkt ja auch noch hepatoprotektiv, insofern...

  5. #25
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Redman18 Beitrag anzeigen
    also ein notgeiler chinese demnächst. solange die augen nicht gelb werden...naja, es wirkt ja auch noch hepatoprotektiv, insofern...
    der Hauptgrund, warum ichs ausprobiere sind folgende Studien:

    http://www.ergo-log.com/curcumin-a-m...oestrogen.html

    http://www.ergo-log.com/curcumin-boo...one-level.html

  6. #26
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Und ich werds nicht Dauerhaft nehmen

  7. #27
    75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    431
    weiß nicht so ganz, ob das hier reinpasst, da es eher eine produktfrage ist

    haltet ihr das für ein gutes produkt mit den citrus bioflavonoiden? würde sich anbieten, da das preislich recht attraktiv ist und ich noch einen 10€ amazon-gutschein habe würde ansonsten zu den vitamin c kapseln von peak tendieren.
    http://www.amazon.de/Vitamin-1000-Bi...itamin+c+ester
    jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
    echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
    mahatma gandhi.

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    48
    Ich zumindest halt von künstlichen Vitaminen nicht mehr so viel. Hab jetzt zwar leider keine Studie zur Hand aber ich bevorzuge mittlerweile Obst in seiner natürlichen Form. Da sind nälich noch soviele andere gute (Vitamin-) Dinge mit drin

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    ich trinke von true fruits den goji smoothie. hab extra da angerufen und deren gojibeeren kommen zwar aus china, was sie sehr bedauern, aber werden regelmäßig auf pestizide getestet und liegen deutlich unter den max. werten. waren sogar bereit mir ein zertifikat zu schicken. sie meinte, ich wäre der erste der das fragt. war ne veganerin, bin vegetarier, haben uns nett unterhalten.
    zudem ist acerola drin und 100ml enthalten meine ich um die 280mg natürliches vitamin c. sonst ist wohl noch orange und mango drin. bin nicht sicher. 750ml flasche kaufen, kostet 4 euro, die 250ml kostet 2,40 oder so.

    nachtrag: sie arbeiten mit neuen lieferanten, diese können aber das pensum an gojibeeren noch nicht erfüllen. einer kommt sogar aus bayern. die firma scheint es ernst zu meinen.
    Geändert von Redman18 (24.04.2014 um 20:46 Uhr)

  10. #30
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von vinylshaker Beitrag anzeigen
    weiß nicht so ganz, ob das hier reinpasst, da es eher eine produktfrage ist

    haltet ihr das für ein gutes produkt mit den citrus bioflavonoiden? würde sich anbieten, da das preislich recht attraktiv ist und ich noch einen 10€ amazon-gutschein habe würde ansonsten zu den vitamin c kapseln von peak tendieren.
    http://www.amazon.de/Vitamin-1000-Bi...itamin+c+ester
    nein ist mist sorry, ascorbinsäure in keine hochwertige vitamin-c quelle.
    für diesen zweck kann ich dir das ester-c (calciumascorbat, heisst jetzt wohl easy-c) von natrol ans herz legen! ester-c ist die magenschonende version von vitsamin c, besser bioverfügbar, überwindet im gegensatz zur ascorbinsäure die blut-hirn-schranke und ergänzt sich in der wirkung. im peak resveratrol stack sind auch schon 500mg vitamin-c als calciumascorbat zugesetzt, macht ggf auch preislich
    gesehen am meisten sinn!
    mit den zugesetzten bioflavoniden! super produkt. im peak resveratrol stack ist auch
    Geändert von turbo-d (24.04.2014 um 22:16 Uhr)

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gainer, sup, usw was hilft erfahrungs berichte
    Von xX Dark Leon Xx im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 13:32

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele