Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 168
  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207

    Health Supplements Erfahrungs- und Diskussionsthread

    Aus aktuellem Anlass und um weiteren Ärger zu vermeiden, hier ein Thread um über Health Supplements und ähnliches zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen!

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    @redman oder andere:
    Was haltet ihr davon morgens an TT 3 Caps Peak Resveratrol und 1 Cap Curcumin (500mg + 35mg piperin) einzunehmen, zur allgemeinen Ergänzung?

    Sinnvoll oder eher nicht?

  3. #3
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von chukkky Beitrag anzeigen
    @redman oder andere:
    Was haltet ihr davon morgens an TT 3 Caps Peak Resveratrol und 1 Cap Curcumin (500mg + 35mg piperin) einzunehmen, zur allgemeinen Ergänzung?

    Sinnvoll oder eher nicht?
    du hast schon gesehen das im peak resveratrol bereits piperin und curcumin enthalten sind!?

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    ein potentielles serotoninsyndrom ist offtopic in einem thread indem es um eingriffe in die neurochemie durch synthetische stimulanzien geht?
    ihr wisst gar nicht wie ein kleiner faktor plötzlich aus "alles okay" ein desaster machen kann.

    irgendwie scheinen meine warnungen aber nur zu stören, will ja keiner zu viel nachdenken, hauptsache es knallt schön...
    wundert mich schon irgendwie, gerade bei turbo-d, der sich präsentiert als besäße er extensives fachwissen.

  5. #5
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    der peak resveratrol stack basiert übrigens auf meiner anregung bzw formel,
    hier der thread dazu. da steht wirklich alles beschrieben was man zu diesem thema wissen müsste..

    http://www.peak.ag/community/resveratrol-t10361.html

  6. #6
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    Klar, aber sind 125mg Curcumin nicht ganz schön wenig?
    Redman hat vor kurzem gemeint er nimmt täglich 1g wenn ich mich nicht täusche.

    Edit: okay cool, das wusste ich nicht
    Geändert von chukkky (24.04.2014 um 13:29 Uhr)

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    mal ein extrembsp:
    jemand könnte von einer kombi aus curcumin, piperin, rhodiola, 5-htp und einem serotonergen stimulanz (wir wissen nie genau ob drin ist was draufsteht arge probleme bekommen)
    nimmt derjenige noch ein ssri z.b. besteht extreme gefahr an einem serotoninsyndrom zu sterben.

    ich selbst bin überhaupt kein übervorsichtiger mensch, aber ich glaube hier wird was nicht zur kenntnis genommen.

  8. #8
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von chukkky Beitrag anzeigen
    Klar, aber sind 125mg Curcumin nicht ganz schön wenig?
    Redman hat vor kurzem gemeint er nimmt täglich 1g wenn ich mich nicht täusche.
    1. es kommt darauf an was du damit bezwecken möchtest
    2. es kommt darauf an was für einen extrakt man verwendet!
    3. es kommt auf ua auch auf die synergie zwischen zeitgleich eingenommenen substraten an die
    die bioverfügbarkeit erhöhen d.h. sich gegenseitig in ihrer wirkung ergänzen

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    curcumin für allgemeine gesundheit 500mg (standartisiert auf 95% curcuminoide)
    bei chronischen krankheiten 2000mg, ich vermute, dass mehr auch nicht bedenklich ist, würde da aber lieber über google mal ein paar studien ansehen.
    das zeug wirkt analgetisch, antiinflammatorisch, immunmodulatorisch (stimuliert schwaches immunsystem, beruhigt autoimmunreaktionen), antidiabetisch, neuroprotektiv, antidepressiv in etwa wie fluoxetin usw.
    irgendwas mit krebs gabs da auch. bitte aber nicht die dosierung und kombinationen von stoffen auf meinen aussagen basieren sondern mit einem kompetenten arzt absprechen.

    diesen thread hab ich übrigens bis eben nicht bemerkt.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    was curcumin als absorbptionsverstärker angeht hab ich keine ahnung. das überlass ich turbo

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gainer, sup, usw was hilft erfahrungs berichte
    Von xX Dark Leon Xx im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 13:32

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele