Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 168
  1. #31
    75-kg-Experte/in Avatar von Freak123
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ja wahnsinn! es ging mir hierbei weniger ums aroma, habe diesen tip von einem echten fachmann auf diesem gebiet erhalten!
    der geschmacksverbessernde nebeneffekt ist natürlich gerade in dieser hinsicht ne geile sache, macht sogar jeden magerquark richtig geniessbar und hilft bei der nährstoffresorbtion sowie verbesserung der magen&darmflora.
    die schale der zitrone beinhaltet ua auch diverse verdauungsenzyme die bei den meisten menschen im laufe der jahre durch fehlernährung in mitleidenschaft gezogen worden sind bzw zum teil garnichtmehr vorhanden sind.
    diese gelben wunderdinger sind echte enzymbomben! sogar antioxidantien werden durch die zugabe von
    zitronenschalten bioverfügbarer gemacht genau wie vitamine und mineralien. ein muss für jeden grünen tee liebhaber wie ich einer bin
    Nimmst du da eine ganze Zitrone pro Tag oder teilst du 1 Zitrone auf mehrere Tage auf?

  2. #32
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    so ne gefrorene zitrone hält bei mir ca ne woche.

  3. #33
    75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    nein ist mist sorry, ascorbinsäure in keine hochwertige vitamin-c quelle.
    für diesen zweck kann ich dir das ester-c (calciumascorbat, heisst jetzt wohl easy-c) von natrol ans herz legen! ester-c ist die magenschonende version von vitsamin c, besser bioverfügbar, überwindet im gegensatz zur ascorbinsäure die blut-hirn-schranke und ergänzt sich in der wirkung. im peak resveratrol stack sind auch schon 500mg vitamin-c als calciumascorbat zugesetzt, macht ggf auch preislich
    gesehen am meisten sinn!
    mit den zugesetzten bioflavoniden! super produkt. im peak resveratrol stack ist auch
    danke! hab das easy-c und noch nen sehr sehr ähnliches und ein wenig günstigeres produkt schon im hollandshop gefunden
    jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
    echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
    mahatma gandhi.

  4. #34
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    piperin fungiert teilweise als monoaminoxidasehemmer. das ist nicht gerade ungefährlich in kombi mit anderen sachen. insbesondere mit serotonergen substanzen kann es zu komplikationen kommen, sogar schon 5-htp. ganz zu schweigen von boostern die evtl gespiked sind oder drogen.
    Ich hoffe das ist der richtige Thread, um nochmals auf diese Geschichte aus dem Boosterthread einzugehen?
    Mich würde sehr interessieren, inwiefern Piperin MAO hemmt und ab welcher Dosierung? Redman?

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    müsste einen link zu einem forum posten wo es teilweise um drogen geht, da ist es wissenschaftlich detailliert beschrieben.
    ich weiß es ehrlich gesagt nicht. nur noch, dass einige merkwürdige komplikationen hatten. in diesem falle waren es aber nur 5-htp, piperin und irgendwelche anderen supps meine ich.
    in den foren geht es auch nicht nur um meth und crack lol.
    da wimmelt es von wissenschaftlichen genies. letztlich ist es egal ob kaffee booster oder psychopharmakon oder pepp. alles sind drogen und solange sie rein sind kann man auch nicht diskutieren, dass supps und medis gut und drogen böse sind. ime nglischen heißt apotheke drugstore. lol

  6. #36
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    so hier noch was zum zusatzstoff vom erase pro punarnava - boerhaavia diffusa
    passt wohl besser hier rein als in den boosterthread. habe es mir, wie gesagt, jetzt mal
    bulk bestellt.
    "Commentary:
    Punarnava is the most famous rejuvenating herb for the kidneys in Ayurveda. It is a good general
    Rasayana for the body and reproductive organs. It is an excellent herb for the water metabolism
    (Ambhuvahasrota) and is very useful to treat edema of Kapha origin. Punarnava is used to support proper function of the heart, liver and kidneys and to promote comfortable movement of the joints for those with kapha constitutions and imbalances. It promotes healthy weight management especially when one is prone toward easily gaining weight rather than losing it."
    Geändert von turbo-d (25.04.2014 um 12:26 Uhr)

  7. #37
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    56
    Turbo, vergiss bloß nicht uns von dem Zeug zu berichten wenn´s denn mal da ist und du es getestet hast. Klingt auf jeden Fall Hammer und wird anscheinend schon seit sehr langer Zeit im asiatischen Raum zu medizinischen Zwecken verwendet. Ich benutze es ja zurzeit in Form von Erase und muss schon sagen, dass ich schon nach knapp 3 Tagen merke wie "entwässert" ich bin. Meine Kehle ist durchgehend trocken und ich musste gestern knapp 11l Wasser zu mir führen weil es einfach unangenehm ist.
    Ich hoffe nun dass es sich auch auf meine Wassereinlagerungen im Körper auswirkt und ich etwas trockener werde da ich mittlerweile schon seit knapp 6w auf Diät bin.

  8. #38
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Redman18 Beitrag anzeigen
    ime nglischen heißt apotheke drugstore. lol
    nein, Apotheke heißt Pharmacy, Drogstores sind Drogerien

  9. #39
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von audi3 Beitrag anzeigen
    Turbo, vergiss bloß nicht uns von dem Zeug zu berichten wenn´s denn mal da ist und du es getestet hast. Klingt auf jeden Fall Hammer und wird anscheinend schon seit sehr langer Zeit im asiatischen Raum zu medizinischen Zwecken verwendet. Ich benutze es ja zurzeit in Form von Erase und muss schon sagen, dass ich schon nach knapp 3 Tagen merke wie "entwässert" ich bin. Meine Kehle ist durchgehend trocken und ich musste gestern knapp 11l Wasser zu mir führen weil es einfach unangenehm ist.
    Ich hoffe nun dass es sich auch auf meine Wassereinlagerungen im Körper auswirkt und ich etwas trockener werde da ich mittlerweile schon seit knapp 6w auf Diät bin.
    11l??? das ist heftig..


    was haltet ihr eigentlich von Supps für Gelenke und so? benutzt ihr sowas?

  10. #40
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    56
    Benutze seit gestern Smart Flex von Bull attack, will es erst garnicht dazu kommen lassen dass ich Probleme während der Erase Pro Einnahme bekomme.

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gainer, sup, usw was hilft erfahrungs berichte
    Von xX Dark Leon Xx im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 13:32

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele