Seite 102 von 235 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 2348
  1. #1011
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    deshalb hab ich mir flüssiges öl gekauft.
    öle kann eigentlich nur durch eiweiss- oder kohlenhydrat-moleküle in solche polymere gewandelt werden, die dann pulvrig sind.
    herkömmlich fett-pulver aus raps-öl usw. enthalten in der regel ca 66% fett und 33% KH.
    und die zusammensetzung ist nicht immer einwandfrei deklariert... daher: besser reines öl

  2. #1012
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    du hast ja vorher die pinebark/diffusa kombi genommen, inwiefeern kannst du RNE mit dieser kombi vergleichen?

    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ich finde der Pump ist noch besser. Die Muskulatur wird noch plastischer und praller. Sehe Adern, die vorher nicht so ausgeprägt waren. Die Haut spannt sich brutal über die Batzen
    super, gute beschreibung!

  3. #1013
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    habe vorher auch Pinebark/Diffusa Kombi genommen, bevor ich RNE genommen hab.

    Vergleich: Finde auch wie Kleberson, dass die Haut beim PB und Diffusa etwas reiner war, jetzt fallen mir wieder ab- und an kleinere Pickel auf. Zudem finde ich den Pump beim RNE besser und gezielter, auf die Zeit des Trainings gut angemessen. PB und Diffusa gab mehr einen guten Dauerpump oder halt ein dauerhaftes, gutes Gefühl, RNE ist da gezielter auf ca. 1-2 Stunden eher beschränkt. so empfinde ich das.

    Beim RNE muss ich auch nicht den ganzen Tag aufs Klo, beim PB Diffusa war das übler find ich jetzt.

    RNE geht bei mir extremst auf die Libido! Woran kann das liegen?? bei BP und Diffusa war das längst nicht so zu spüren. Ist ja wie ne Sexdroge...oder bin ich etwa der einzige, der das merkt?

  4. #1014
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    habe vorher auch Pinebark/Diffusa Kombi genommen, bevor ich RNE genommen hab.

    Vergleich: Finde auch wie Kleberson, dass die Haut beim PB und Diffusa etwas reiner war, jetzt fallen mir wieder ab- und an kleinere Pickel auf. Zudem finde ich den Pump beim RNE besser und gezielter, auf die Zeit des Trainings gut angemessen. PB und Diffusa gab mehr einen guten Dauerpump oder halt ein dauerhaftes, gutes Gefühl, RNE ist da gezielter auf ca. 1-2 Stunden eher beschränkt. so empfinde ich das.

    Beim RNE muss ich auch nicht den ganzen Tag aufs Klo, beim PB Diffusa war das übler find ich jetzt.

    RNE geht bei mir extremst auf die Libido! Woran kann das liegen?? bei BP und Diffusa war das längst nicht so zu spüren. Ist ja wie ne Sexdroge...oder bin ich etwa der einzige, der das merkt
    ?
    Hab RNE schon mal gezielt vorm Sex genommen. Probiers mal aus


    Ansonsten merke ich das auch schon bei PB und Dif. einzeln. Derzeit nehme ich die Extrakte morgens mit Intraplus, grünem/weißem Tee, All in One, Kokosöl, Vitamin D und alle 2 Tage Curcumin dazu.

    Schon geil wie es einen dann aufpumpt, besonders merke ich das wenn ich meinen Reis bei der ersten Mahlzeit futtere. Dann wird die Muskulatur schon richtig prall kurz danach.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  5. #1015
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    21
    Hab RNE schon mal gezielt vorm Sex genommen. Probiers mal aus

    Gott sei Dank,brauche ich das nicht

  6. #1016
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von halberdollar Beitrag anzeigen
    Hab RNE schon mal gezielt vorm Sex genommen. Probiers mal aus

    Gott sei Dank,brauche ich das nicht
    Wer redet denn von brauchen?
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  7. #1017
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Hab RNE schon mal gezielt vorm Sex genommen. Probiers mal aus
    In Zukunft wird nur noch RNE von den Ä.rschen der N.utten gezogen.
    Koks, pfff.

  8. #1018
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    In Zukunft wird nur noch RNE von den Ä.rschen der N.utten gezogen.
    Koks, pfff.
    Brauner Schneesturm
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  9. #1019
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    deshalb hab ich mir flüssiges öl gekauft.
    öle kann eigentlich nur durch eiweiss- oder kohlenhydrat-moleküle in solche polymere gewandelt werden, die dann pulvrig sind.
    herkömmlich fett-pulver aus raps-öl usw. enthalten in der regel ca 66% fett und 33% KH.
    und die zusammensetzung ist nicht immer einwandfrei deklariert... daher: besser reines öl
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Schau mal auf der packung, ingredients: MCT (68-75%), sodium CASEINATE (Milk), glucose syrup....
    Hab mir eben die Packung genommen. Bei mir steht unter "Ingredients" nur MCT, allerdings, dass das MCT Pulver in einer Fabrik hergestellt wird, in der auch Soja, Milch Protein, etc. hergestellt werden.
    Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn zur Stabilisierung des Pulvers Casein beigemischt wird. Irgendwie muss ja die Verfestigung durchgeführt werden. Ich hab keine Ahnung, wie das alles genau abläuft, aber die Angaben klingen plausibel.
    Naja, für Unterwegs im Shake ist das Pulver dennoch mit das Beste. Wenn da geschätzte 1/4 bis 1/3 Casein drin sind, so finde ich es preistechnisch ätzend, weil man als Konsument ja unter einer Falschangabe be******en wird.
    Ansonsten dürfte die Gefahr nicht schlimm sein.
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  10. #1020
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Deutschelande
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    In Zukunft wird nur noch RNE von den Ä.rschen der N.utten gezogen.
    Koks, pfff.
    Aber du nimmst es auch, oder!?
    Tststs........

Seite 102 von 235 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 15:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele