Seite 104 von 235 ErsteErste ... 45494102103104105106114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 2348
  1. #1031
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Erste Einnahme von RNE war sehr ernüchternd:
    Hab mich an die Einnahmeempfehlungen gehalten, aber das Training war das schlechteste seit Wochen.

    Was super war: die Klarheit im Kopf. Ich würde es nicht unbedingt als Fokus bezeichnen, aber wirklich sehr klar.

    Kann mich nach der ERSTEN (!!!) Einnahme als dem Fazit von Tetzel anschließen:
    Klarheit super, aber alles andere (noch?) nicht vorhanden.

    Aber ich könnte mir es vor einem stressigen Arbeitstag oder einer wichtigen Prüfung sehr gut vorstellen, wenn man denn soviel Geld dafür ausgeben will..

  2. #1032
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von testo3000 Beitrag anzeigen
    da nehm ich erstmal 1 1/2 löffel R.N.E. plus meinen energydrink zuckerfrei... plus 200mg coffein...

    mfg
    berichte mal bin gespannt, würds aber auch nicht übertreiben

  3. #1033
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    29
    sorry,

    aber leider kann ich nichts besonderes berichten... fahre low carb, mache rest-pause-sätze Dips / Klimmzüge ug und kreuzheben

    Fazit: nichts besonderes, pensum normal abgespult - kein tunnelblick etc. - jack3d ,das alte, war da schon ne andere hausnummer

    werde nochmal berichten von 400mg coffein plus 1 dosis früh plus 1,5 fache dosis vorm train...

    ehrliches fazit: bin enttäuscht bisher, habe mich von den ganzen positiven Referenzen überzeugen lassen, es zu konsumieren...

    mfg



    PS: bin seit cirka 15 jahren am eisen

  4. #1034
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Jack3D kannst du doch nicht ernsthaft vergleichen...

    Wie lange nimmst du es jetzt und wie nimmst du es immer ein?

  5. #1035
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    mit solchen erwartungen kann es nur schief gehen, es ist wie schon so oft erwähnt kein stimbooster und auch nicht ansatzweise mit solchen chemiekeulen vergleichbar! es ist ein dauersupplement das auf einen längeren zeitraum gesehen sehr viele positive eigenschaften wie mehr kraft, verbessertes wohlbefinden, veränderung der körperzusammensetzung zu gunsten der fettfreien masse sowie einen merklichen diuretischen effekt und reduzierung des körperfettanteils bewirkt. genau das kann man auch in nahezu jedem review hier nachlesen, es macht absolut keinen sinn nach einer einmaligen einnahme schon irgend ein fazit zu ziehen, das wurde aber auch schon oft genug erwähnt.

    RNE wurde für sportler entwickelt die das optimum aus ihrem körper herausholen wollen, wer partydrogenähnliches zeug sucht sollte sich wirklich woanders umsehen, von dem ganzen katabolen mist gibts ja mittlerweile genug obwohl nach dem verbot von DMAA auch nur noch mit wirkungslosen möchtegern ersatzsubstanzen gearbeitet wird.
    Geändert von turbo-d (01.02.2015 um 06:13 Uhr)

  6. #1036
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    bitte nochmal genau lesen! dort steht genau das beschrieben was bei euch eurer aussage nach schief gelaufen ist. jimmy weiss wovon er redet
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    Einer der bislang besten RNE tests von Jimmy Herter Bodybuilding!

    https://www.facebook.com/permalink.p...97662953577824

    !!! RNE TURBO-D EIN BOOSTER ODER NICHT DAS IST HIER DIE FRAGE !!!

    RNETurbo-D’s Raw Natural Extracts (R.N.E.) im Test bei uns.

    FAZIT STEHT AM ENDE DES DIESMAL SEHR LANGEN BERICHTES.

    Meine Frau und ich habe das Pre-Workout/Booster RNE TURBO-D jetzt ausgiebig einen Monat lang getestet.
    Hier unser Abschlussbericht und die Beurteilung.

    VORSICHT WIRD EIN LANGER BERICHT

    Inhaltsstoffe:
    300mg Pinien-Extrakt (Pine Bark)
    300mg B.Diffusa Extrakt (Boerhavia Diffusa)
    300mg T.Diffusa Extrakt (Tunera Diffusa)
    300mg Weißer Tee Extakt (White Tea)
    290mg B. Papyrifera Extrakt (Bourssonetia Papyrifera)
    10mg Schwarzer Pfeffer Extrakt (Piperine)

    Eine genaue Erklärung und Erläuterung der Inhalsstoffe würde hier den Rahmen sprengen. Wer die Inhaltsstoffe gerne Aufgeschlüsselt und Erklärt haben mochte kann dies hier nachlesen.
    http://aesirsports.de/…/review-raw-n...racts-r-n-e-…/

    Kurze Stichpunkte zu jedem Inhaltsstoff geben wir hier trotzdem kurz an.

    - Pinien-Extrakt (Pine Bark)
    generellen gesundheitlichen Effekte, anti-diabetischen Eigenschaften, kann Blutfettprofil verbessern, steigert die NO-Synthese, Erhöhung der Durchblutung und Nährstoffversorgung der Muskeln , hilft Bluthochdruck abzumildern, antioxidativ Wirkung, konzentrations-steigernde Effekt, stimmungsaufhellender Effekt, Milderung der postmenopausalen Symptomatik, die Hemmung von Fettansammlung in Adipozyten

    - B.Diffusa Extrakt (Boerhavia Diffusa)
    Anti-Diabetisch, anti-oxidativ, anti-aromatisch, anti-kanzerogen, entwässernd, immunisierend, Stress-Killer, besitzt adaptogene Eigenschaften,
    ,
    - T.Diffusa Extrakt (Tunera Diffusa)
    Aphrodisiakum, besitzt adaptogen Eigenschaften, senkt das Schmerzempfinden, hat einen stimmungsaufhellenden Effekt, wirkt sedierend, hemmt die Aromatase-Aktivität, anti-oxidativ

    - Weißer Tee Extakt (White Tea)
    reich an Katechinen, starken Antioxidantien, anti-bakterielle Wirkung kann, vor Hautkrebs schützen,

    - B. Papyrifera Extrakt (Bourssonetia Papyrifera)
    Tonikum für Leber und Nieren, wohltuend für die Gesundheit der Augen, Abmilderung von Schmerzen bei Knien und in Lendengegend, hilft gegen Blutarmut, Schwindel und gegen Impotenz, wohltuend für die Haut, kann das Hautbild verbessern, anti-oxidative und anti-aromatisch

    - Schwarzer Pfeffer Extrakt (Piperine)
    hilft oral aufgenommene Substanzen in ihrer Wirkung zu verstärken,

    PUH WAS EIN LANGER TEXT, DURCHGEHALTEN BIS HIER HIN ZU LESEN? SUPER DANN KANN ES JA WEITER GEHEN.

    Offizielle Verzehrempfehlung:
    Nehmen Sie täglich 1 bis 2 Portionen á 1,5 Gramm (ein gestrichener Dosierlöffel) auf nüchternen Magen, vorzugsweise zusammen mit einem koffeinhaltigen Getränk direkt nach dem Aufstehen und/oder 60 Minuten vor einer körperlichen Betätigung. Kombinieren Sie die Einnahme nicht mit Milchprodukten.

    Preis:
    49,00 Euro ( stolzer Preis und bisher der teuerste Booster den wir getestet haben)

    GESCHAFFT JETZT HABEN WIR DEN FORMELLEN TEIL ENDLICH ABGEHAKT UND WIR KÖNNEN NUN MIT DEM TESTBERICHT UND UNSEREN EINDRÜCKEN BEGINNEN.

    Die Verpackung ist Ansprechen und man findet auf ihr alle nötigen Angaben die man braucht. Uns persönlich ist eine Dose lieber, weil der Inhalt dann leichter zu entnehmen und das Produkt im Regal besser zu verstauen ist. Dem Hersteller muss man aber zu gute halten das dieser Beutel der erste Zippbeutel ist der nach dem öffnen sich wieder ordentlich verschließen lässt.

    Enthalten ist ein kleiner Scoop der zu unserem erstauen direkt oben auf lag nach der Öffnung des Beutels, klar war dies bestimmt ein Zufall, aber man freut sich als Bodybuilder auch über so kleine Sachen.

    Der Booster an sich ist sehr fein gemahlen und hat fast die Farbe von Kakao. (Siehe Foto)
    Er riecht etwas erdig und würzig, ist aber auch logisch da es sich bei den Inhaltsstoffen ausschließlich um Naturprodukte handelt.

    Der Geschmack nun ja, hm wie sagen wir es mal freundlich. Moderig, muffig, erdig, krümelig beschreibt es ganz gut.
    Persönlich würde ich (Jimmy) eher sagen er schmeckt wie eine Laterne ganz unten nach einem Wochenende meine Frau (Daniela) fand ihn dagegen sehr angenehm und nicht wie üblich bei einem Booster chemisch und hat ihn gut runter bekommen.

    Zu erst haben wir uns an die angegebene Dosierung gehalten, Jeder einen gestrichenen Scoop auf nüchternen Magen bzw. mit 1,5 Std. Abstand zur letzten Mahlzeit. Verwendet wurden ca 150 ml Wasser. Sie trank danach noch einen Kaffee und ich einen Energy Drink (bin auf Kaffee allergisch).
    Nach einer Wochen haben wir dann jeder auf die doppelte Menge erhöht und sind bis zum Ende des Tests dabei geblieben.
    Dazu sollte gesagt werden das wir beide keine Leichtgewichte sind. ich wiege 115 KG bei ca. 16% KFA und meine Frau wiegt 85 KG bei ca. 20 % KFA. Beide befinden wir uns in der Massephase und auf die Vorbereitung für die Herbstsaison 2015.

    Ca. 45 Min später haben wir unser Training dann immer begonnen.

    Zu den Trainings und Testbedingungen:
    Wir haben alle unsere vier Trainingspläne damit durchgeführt
    Kapillarisierung
    Hypertrophie
    Maximalkraft
    Superslow

    Zur Wirkung:
    Bei der ersten Einnahme bemerkten wir eine leicht gesteigert Euphorie und einen doch recht guten Pump. Die gute Laune hielt das ganze Training über an, trotz extremer Überfüllung und lauter nervigen Leuten im Studio. Wir kamen leichter ins schwitzen als sonst. Einen Crash nach dem Training war nicht zu bemerken. Da wir in der Woche der Kapillarisierung eh immer einen guten Pump haben wollten wir uns da noch kein Urteil drüber bilden.

    Da wir uns vorher ausgiebig über die Inhaltsstoffe informiert haben und es sich um reine Pflanzenextrakte handelt die erst nach mittlerer bis längerer Einnahmedauer richtig wirken haben wir uns für den Langzeittest entschieden.

    Da wir nach einer Woche der empfohlenen Dosierung noch nicht ganz mit dem Effekt zu frieden waren haben wir die Dosis dann verdoppelt.
    Ab da ging es richtig los. Schwitzen bei der kleinsten Bewegung auch im normalen Tagesablauf wie einkaufen, Treppen steigen und spülen. Erhöhte gute Laune und eine erhöhte Toleranzgrenze auch in Stresssituationen. Gerade bei mir (Jimmy) in meinem Nebenjob als Türsteher war dies doch deutlich zu merken. Was die gesteigerte Libido angeht haben wir es beide deutlich gemerkt und mussten jetzt eine neue Matratze kaufen. Ja es lag nicht nur am Booster, sie war auch schon so etwas durchgelegen, aber das hat ihr den Rest gegeben. Zwinker.
    Der Pump war ok aber nicht überragend, bei Citrullin gemischt mit Agmantine ist er um einiges ausgeprägter.
    Ein leichter Kraftanstieg war zu spüren und wurde auch anhand der dokumentierten Trainingsgewichte festgestellt und dokumentiert.

    Unser Fazit:

    Kommen wir zur Anfangsfrage zurück, ist RNE TURBO-D ein Booster oder nicht?

    Unser Antwort auf diese Frage ist ein klaren JEIN !!!

    Mit einem typischen chemiegetränkent Amibooster ala white heat, canibal ferox oder ähnlichen Boostern kann der RNE TURBO-D definitiv nicht mithalten. Wie auch, da es sich um ein reines Naturprodukt handelt.

    Kann man den RNE TURBO-D als Booster einsetzen?

    Bei einer einmaligen Einnahme eher nicht und die meisten verwöhnten Boosterjunkies würden hier enttäuscht sein von der eher schwachen Wirkung, aber nach mindestens einer Woche Dauersupplementierung vor dem Training stellt sich sehr wohl eine Boosterähnliche Wirkung ein.

    Was ist der RNE TURBO-D dann? Booster, Lifestyleprodukt oder Dauersupplement?

    Unsere Meinung ist es als Booster eher nicht geeignet aber als Dauersupplement gerade zu perfekt. Der Nutzen der Inhaltsstoffe ist deutlich nach zwei Wochen zu spüren und der Synergieeffekt der einzelnen Pflanzenextrakte super abgestimmt. Es steigert das körperliche Wohlbefinden und die Libido extrem.

    Für wen ist der RNE TURBO-D am besten geeignet?

    Unsere persönliche Meinung ist das jeder mal eine Packung zum testen ausprobieren sollte, Wir waren sehr positiv überrascht.
    Ansonsten können wir es jedem ambitionierten Sportler ans Herz legen der sich keine Chemiebooster einverleiben möchte.
    Naturalathleten können so sicher gehen nicht durch einen verunreinigten Booster eine positive Dopingprobe abzugeben.
    Gerade Sportler die noch wenig Erfahrung mit Boostern haben empfehlen wir es erstmal mit dem RNE TURBO-D zu versuchen.

    Gerade für Frauen die sich nicht sofort an harte Booster heran trauen oder als Einsteiger sehr zu empfehlen.

    Gesamtnote:
    Boosterbewertung 6 von 10 möglichen Punkten
    Dauersupplement 8 von 10 möglichen Punkten

    BEI FRAGEN EINFACH FRAGEN.
    WIR HOFFEN DIESER BERICHT HAT EUCH GEFALLEN. AUCH DAS ER VON DER SEITE EINER FRAU MITGESCHRIEBEN UND BEWERTET WURDE.
    LEIDER WIRD BEI DEN MEISTEN BERICHTEN ANDERER PERSONEN MEISTENS DER WEIBLICHE PART DER SPORTLER VERNACHLÄSSIGT, DIES VERSUCHEN MEINE FRAU UND ICH MIT UNSEREN TESTS UND AUSFÜHRLICHEN BERICHTEN AUSZUGLEICHEN.

    ÜBER EINEN LIKE AUF UNSERER ATHLETENSEITE WÜRDEN WIR UNS SEHR FREUEN.

    WEITERE BOOSTER UND SUPPLEMENTEN-TEST FOLGEN

    VORSCHLÄGE WAS WIR TESTEN SOLLEN NEHMEN WIR GERNE ENTGEGEN.

    SPORTLICHE GRÜSSE VON FAMILIE STEEL

    JIMMY STEEL UND DANIELA BRÜCK.

  7. #1037
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    mit solchen erwartungen kann es nur schief gehen, es ist wie schon so oft erwähnt kein stimbooster und auch nicht ansatzweise mit solchen chemiekeulen vergleichbar! es ist ein dauersupplement das auf einen längeren zeitraum gesehen sehr viele positive eigenschaften wie mehr kraft, verbessertes wohlbefinden, veränderung der körperzusammensetzung zu gunsten der fettfreien masse sowie einen merklichen diuretischen effekt und reduzierung des körperfettanteils bewirkt. genau das kann man auch in nahezu jedem review hier nachlesen, es macht absolut keinen sinn nach einer einmaligen einnahme schon irgend ein fazit zu ziehen, das wurde aber auch schon oft genug erwähnt.

    RNE wurde für sportler entwickelt die das optimum aus ihrem körper herausholen wollen, wer partydrogenähnliches zeug sucht sollte sich wirklich woanders umsehen, von dem ganzen katabolen mist gibts ja mittlerweile genug obwohl nach dem verbot von DMAA auch nur noch mit wirkungslosen möchtegern ersatzsubstanzen gearbeitet wird.
    Kann ich nur unterschreiben.
    Und genau die Effekte treten auch ein.

  8. #1038
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von testo3000 Beitrag anzeigen
    nehme nun seit drei wochen r.n.e. only

    früh mit kaffee schwarz und vor dem training... ( Coffein 200mg plus energy-drink zuckerfrei)

    merke keinen unterschied ob nun mit oder ohne R.N.E.

    geschmack ist grauenhaft - würge es trotzdem runter...
    also ich nehme es schon länger - jeden früh auf nüchteren magen mit kaffee schwarz an nt an tt vorm training

    kann keinerlei veränderung bemerken... weder im training noch sonst irgendwie...

  9. #1039
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    29
    hab viel experimentiert in meiner trainingszeit und letztendlich dazugekommen - das nur noch basics konsumiert werden und als booster nur noch coffein und energydrink zuckerfrei... jack3d training lief hammermäßig sogut wie es lief so kräftig kam der absturz danach...

    da r.n.e. natürlich ist und viel positives berichtet wurde, wollte ich es testen - bisher kann ich es nicht weiterempfehlen... sorry...

  10. #1040
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    wie denn auch nach so einer kurzen anwendung, ich glaube du hast das prinzip immer nich nicht verstanden
    oder überliest hier alle beiträge!?
    whatever..

    eben im boosterthread aufgetaucht, ich zitiere mal:

    Zitat Zitat von Bjoern1991 Beitrag anzeigen
    Kleines Review:

    Sonntags ist bei mir immer "Hardcore" Booster day :P

    Heutige Mischung:

    50 min vor'm Training 1,5 Scoops unstoppable + 1 scoop rne.

    30 min vor'm Training dann 1 scoop Epic, 3 Gramm citrullin + eaa's

    Ich kann nur sagen richtiges gutes Training:
    - Kraft sehr gut
    - Pump fast schon abnormal (aber positiv)
    - Ausdauer von Minute zu Minute mehr, und für lange Zeit vorhanden
    - Fokus war richtig stark, konnte mich sehr gut konzentrieren

    Satzpausen musste ich versuchen lang zu halten.
    Kraftsteeigerung als Beispiel: Schrägbank Kurzhantel, von 30 auf 34 kg und gut geschafft.

    Alles in allem geiles Training aber definitiv nur war fürs Wochenende und nur max. 1 mal die Woche.
    Geändert von turbo-d (01.02.2015 um 15:41 Uhr)

Seite 104 von 235 ErsteErste ... 45494102103104105106114154204 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele