Seite 11 von 235 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 2348
  1. #101
    Discopumper/in Avatar von Bahama
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    176
    Mag mir schnell wer sagen auf welcher seite ich den teil der diskussion über diffusa only im anderen thread finde? 29 Seiten durchzukauen find ich arg viel

  2. #102
    Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    743
    kommt eigentlich Bioperine aus den USA an?

    oder ist das wiedermal verboten?
    am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3

    Endstand 2013
    191kg KH 161kg KB 142kg BD

    Ziel 2014
    Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
    Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)

    Ziel 2015
    wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen

  3. #103
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von *Teufel* Beitrag anzeigen
    kommt eigentlich Bioperine aus den USA an?

    oder ist das wiedermal verboten?
    Man kann es doch auch aus der EU kaufen und das sogar günstig.
    Wieso dann ein Risiko eingehen
    Zollbeamte wissen auch nicht immer was das sein soll

  4. #104
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ich habe zusammen mit meinem lieferanten für die neue charge die vielversprechenste unterart der diffusa pflanzen mit dem höchsten wirkstoffgehalt ausfindig gemacht! es gibt knapp 71 dieser unterarten, aber nur ganz wenige davon besitzen wirklich die eigenschaften bzw die qualität und demnach einen brauchbaren wirkstoffgehalt den wir für unsere zwecke benötigen. der wirkstoffgehalt schwank ja nach unterart zwischen 0,06 und 30% !!
    was das bedeutet muss ich hier wohl nicht näher erläutern.

    jedenfalls kann ich an dieser stelle nur eines sagen..die neue charge wird vermutlich der beste (turbo) spezialextrakt der bis dato auf den markt verfügbar ist. dieser wird preislich über der letzten charge liegen, das ist mir die sache aber an dieser stelle wert! ich werde diese mehrkosten aber nicht an euch
    weitergeben d.h. werde ich diese kosten "schlucken" und euch auch den neuen extrakt weiterhin
    an der für mich untersten schmerzlichen preisgrenze durchschieben.

    bei dem ersten diffusa sample brauchte ich noch 500mg um auf eine spührbare wirkung zu kommen,
    bei der neueren charge nur noch 250mg! bei dem jetzigen projekt wird die dosierung wohl in dieser
    gegend bleiben aber die wirkmechanismen bzw effekte dieses extrakt werden weitreichender, ausgeprägter
    und langanhaltender sein als ihr es von der letzten charge gewohnt seit.

    ich bin sehr sehr gespannt und freue mich das sich bislang wirklich ausnahmslos jeder hier
    von der wirkung selbst überzeugen konnte! die aktuellen bestellungen gehen immer noch
    in die richtig 80% nachbesteller, 20% erstbesteller! das sagt eigentlich schon alles aus.
    werde euch wie immer auf dem laufenden halten, ein passender verbesserter pine bark
    extrakt ist ebenfalls in der pipe so das wir uns bald auch das teure erase komplett sparen können
    bis dahin schau ich nal obn ich irgendwo noch zeitnah ein paar dosen auftreiben kann.

    gruss
    turbo
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    update:

    der neue super (turbo) spezialextrakt ist in der mache!
    sobald dieser fertig ist bekomme ich das analysezertifikat zugschickt damit ich mich
    davon überzeugen kann das alles passt und einen direktvergleich zur letzten
    lieferung habe.

    bin echt mal super gespannt, ich glaube das krat wird der hammer!

    gruss
    turbo

    p.s. 75% sind schon (vor)verkauft
    update:
    80% verkauft

    der extrakt ist in der fertigstellung, morgen sollte das zertifikat vorliegen und dann ggf am mittwoch
    oder donnerstag versendet werden.
    wenn alles klappt könnte eine anlieferung anfang der nächsten woche realitisch sein.
    ich werde diese neue speziallieferung aber vorab 2-3 tage testen bevor ich etwas
    davon verschicke.
    im besten fall werden also die ersten pakete ende nächter woche auf die reise gehen.
    trotzdem ging alles deutlich schneller als ich dachte..von der ernte bis zur auslieferung
    unter 2 wochen ist wirklich im absolut grünen bereich, andere lieferanten
    haben eine lieferzeit von 2-3 monaten für solch eine custom order veranschlagt
    und auch eine minimale abnahmemenge von 50kg.
    da der lieferant aber selbst ein absoluter extrakt fanatiker ist habe ich hier wohl sehr sehr
    grosses glück gehabt.
    ein weiterer vorteil ist das ich immer produktionsfrische ware erhalte mit einer mindesthaltbarkeit
    von 3 jahren und keine abgestandene lagerware mit deutlichen alterserscheinungen wie
    bröckelige konstistenz, wirkstoffverlusst sowie farb- und geruchsveränderungen.
    das schlimme daran ist das einem das zeug dann trotzdem als neuware verkauft wird!
    die meisten kunden werden es wohl kaum bemerken, ich allerdings schon da ich mich
    in der letzten zeit sehr ausgiebig mit dem thema befasst habe und mittlerweile aus
    100 "extrakten" mit geschlossenen augen den besten rauspicken könnte, wäre ggf
    mal was für wetten das..?

    gruss
    turbo
    Geändert von turbo-d (02.06.2014 um 12:42 Uhr)

  5. #105
    Discopumper/in Avatar von Bahama
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    176
    Okay danke, einfach um allgemeine Fragereien vorzubeugen : hat nicht jemand Lust n diffusa FAQ aufzumachen? Hab jetzt hier schon die threads durchgekaut und hab trotzdem noch fragen. Lg

  6. #106
    Discopumper/in Avatar von Bahama
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    176
    Bevor der liebe Turbo mir ganz und gar den Hals umdrehen will frag ich mal hier: Nachdem ich nun die Artikel zu dem ganzen, eure Erfahrungsberichte etc gelesen hab offenbaren sich für mich als Anfänger in der Materie Supps nen paar fragen:
    -Lohnt es sich das zeug "pur" als Booster oder Supp zuzuführen? Also ohne andere Stacks?
    -Welche Stacks sind überhaupt Wirkungsverstärked, aber trotzdem bezahlbar?
    -Sollte man Diffusa dauerhaft supplementieren oder nur zum training?

    Ich weiß das die meisten hier wohl selber gerade erst am experimentieren mit dem ganzen sind, aber eventuell habt ihr ja schon ein paar Antworten für mich.
    Liebe Grüße

  7. #107
    Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    524
    Kurze Antwort:

    Ob es sich lohnt musst du selber herausfinden, ich finde es macht sich gerade auf die Ermüdungsresistenz gut bemerkbar, ist sehr gut für Wasserverlust und Thermogenese bei mir. Ob es krafttechnisch was bringt, kann ich nicht beantworten, da ich in der Diät bin und sehr viele verschiedene Supplemente nehme, dazu mit Verletzungen momentan zu kämpfen habe, schwächer geworden oder mit dem Gewicht runtergehen musste ich aber nirgendwo, sondern Steigerungen sind trotz Gewichtsverlust und Defizit bei mir weiter normal möglich.

    Piperin ist das günstigste wirkungsverstärkende Mittel, was auch alle anderen Stoffe/Booster die du nimmst verstärkt, am günstigsten ist es hier aus England:
    kostet pro Dosis 3cent = 10 mg = 10g Bestellung hier: http://www.blackburndistributions.co...e/p-80-156-359 Versand: 5,50

    Dazu Pine Bark Extrakt = Vaso Grow oder eben normale Erase mit halber Pille, habe ich aber beides noch nicht genommen.
    Turbo wollte hier mal gucken ob er noch einen Pine Bark Extrakt besorgen kann, je nachdem wäre das dann wohl günstiger, wobei das Erase inzw. auch geht wenn man aus einer Packung 180 Dosen rausbekommt.
    Jemand hatte es auch mal aus den USA bestellt und es kam an, dann wäre es natürlich noch viel günstiger.

    Turbo sagt dauerhaft, musst du wie gesagt einfach ausprobieren. Mit 200g liegst du sicher nicht falsch, je nach Dosis reicht das dann für 1-2 Jahre und ich denke die 10-12 Cent pro Dosis ist es Wert.

  8. #108
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Dieser pine bark extrakt, ist der auch im erase drin? Ich check das net mehr, is das nur ne andere bezeichnung bei den inhaltsstoffen vom erase?
    Lg

  9. #109
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    kann hier niemand nen erfahrungsbericht verfassen ein ordentlichen?

  10. #110
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    kann hier niemand nen erfahrungsbericht verfassen ein ordentlichen?
    gibt doch schon einige! zu faul zum suchen?

Seite 11 von 235 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 15:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele