Seite 111 von 235 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 2348
  1. #1101
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    habe die letzten tage ca 1g leaf extrakt mit R.N.E zusammen eingenommen, geht deutlich mehr ab als R.N.E only.

    Warum wirken rne und kaffee synergistisch ? Angenommen die warme Flüssigkeit erhöht die Bioverfügbarkeit, dann müsste nen Tee den job doch auch erledigen

  2. #1102
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    habe die letzten tage ca 1g leaf extrakt mit R.N.E zusammen eingenommen, geht deutlich mehr ab als R.N.E only.

    Warum wirken rne und kaffee synergistisch ? Angenommen die warme Flüssigkeit erhöht die Bioverfügbarkeit, dann müsste nen Tee den job doch auch erledigen
    einfach mal lesen was hier so geschrieben wird..

    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich wergen der Chlorogensäure und Kaffeesäure
    Und natürlich desshalb, weil er das Kokosöl optimal mit den Extrakten verbindet und ggf. dem Cayennepfeffer, bzw. Capsaicin, wenn man es dazu nimmt

  3. #1103
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Heute gleicher Stack mit zusätzlich Yerba Mate von Turbo
    Ich war überrascht was das für einen unterschied macht.

    Total hibbelig vorm Training und Drang zum Eisen pur.
    Bin jetzt 5 Wochen auf Keto-Diät und so langsam kann ich so einen Push echt gebrauchen

    Zugegeben, mehr Kraft hatte ich heute nicht, aber der Pump und Vaskulariät waren heute einfach brutal, sowas habe ich in der Diät noch nicht erlebt und das alles ohne Carbs.

    Ich bin begeistert
    klingt super, das sind auch meine erfahrungen mit yerba. es ist auch kein "kraftextrakt" sondern er wirkt vitalisierend und synergetisch mit den anderen extrakten. ich liebe das zeug

  4. #1104
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    Würde es sinn machen die basic-version mit pinienpollen zu stacken?
    Von denen ist die tagesdosis 2-3 mal 2g lt. Vertreiber. So könnte man die dosis etwas drücken?!
    Macht das zeugs (pollen) überhaupt sinn? Wurde hier ja mal angesprochen

  5. #1105
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    klingt super, das sind auch meine erfahrungen mit yerba. es ist auch kein "kraftextrakt" sondern er wirkt vitalisierend und synergetisch mit den anderen extrakten. ich liebe das zeug
    in der basic version ist doch schon pinienextrakt, wozu dann noch die pinienpollen?

  6. #1106
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    benutzt du vor dem training einen booster? wenn ja dann kombiniere den booster mit RNE, ansonsten würde ich es minimum 20 min vor dem frühstück nehmen wenn es sich zeitlich nicht anders hinbiegen lässt und dann zusammen mit koffein oder einem koffeinhaltigen getränk und 10ml kokosöl.
    simme schwört auf die wirkung kombiniert mit koffeinfreien kaffee, ist auch mal einen versuch wert für leute die kein koffein nehmen möchten.
    Hab eigentlich immer auf nen booster verzichtet, da ich nen gainer morgens getrunken habe (ich weiß gainer sind nicht so optimal) aber wollte schnelle und langsame khs in verbindung mit eiweiß da ich mir einbilde im training etwas mehr ernergie zu haben als wenn ich nur nen booster kippe. Würdest du eher zu nem booster raten zusammen mit extrakten? Ist es vergleichbar mit der Energie die khs liefern können? Würde nach dem aufstehen zum muskelschutz aber dennoch wie gewohnt bcaas trinken...

    LG

  7. #1107
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Hab eigentlich immer auf nen booster verzichtet, da ich nen gainer morgens getrunken habe (ich weiß gainer sind nicht so optimal) aber wollte schnelle und langsame khs in verbindung mit eiweiß da ich mir einbilde im training etwas mehr ernergie zu haben als wenn ich nur nen booster kippe. Würdest du eher zu nem booster raten zusammen mit extrakten? Ist es vergleichbar mit der Energie die khs liefern können? Würde nach dem aufstehen zum muskelschutz aber dennoch wie gewohnt bcaas trinken...

    LG
    irgendwie machst du dir das alles viel zu kompliziert, mach es doch einfach so wie 99% aller leute hier die morgens
    trainieren.
    aufstehen, booster + RNE kippen und los gehts

    @dw
    hab deine boosterfrage mal in den boosterthread verschoben
    Geändert von turbo-d (26.03.2015 um 18:29 Uhr)

  8. #1108

  9. #1109
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    danke für den unkomplizierten ablauf. war sehr informativ!
    frage die mir später eingefallen ist:
    du meintest ich soll r.n.e einfach zum booster nehmen.
    hast mir gleichzeitig vorgeschlagen es in den shake direkt nach dem aufstehen zu nehmen (stehe um 5 auf, 6uhr train)
    lieber in den shake direkt nach dem aufstehen zum kokosöl, bcaas, capsaicin dazu oder um 5:45 in den booster rein?

    LG und vielen Dank!

  10. #1110
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    danke für den unkomplizierten ablauf. war sehr informativ!
    frage die mir später eingefallen ist:
    du meintest ich soll r.n.e einfach zum booster nehmen.
    hast mir gleichzeitig vorgeschlagen es in den shake direkt nach dem aufstehen zu nehmen (stehe um 5 auf, 6uhr train)
    lieber in den shake direkt nach dem aufstehen zum kokosöl, bcaas, capsaicin dazu oder um 5:45 in den booster rein?

    LG und vielen Dank!
    dann lieber direkt nach dem aufstehen! das capsaicin am besten zum booster und wenns nochmal richtig krachen soll dann stack zum booster noch die RNE basic version sobald diese verfügbar ist oder den yerba only, hab heute wieder damit trainiert echt abartig geil das zeug, wirkt meinem empfinden nach teilweise sogar stimulativer als so manch aktuell angepriesener chemischer stimulanziencocktail und an den 40mg koffein pro 500mg portion wird es nicht liegen
    Geändert von turbo-d (01.04.2015 um 18:51 Uhr)

Seite 111 von 235 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele