Seite 119 von 235 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 2348
  1. #1181
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Turbo hau ma wieder ne rabattaktion raus, brauch nachschub

  2. #1182
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. War jetzt eine Woche in Deutschland und hab bei nem Kollegen das RNE Basic vor dem Training genommen. In Kombination mit dem RNE morgens hat das bisher den besten Effekt gebracht. Hab mir direkt zwei Tüten Basic mitgenommen, damit ich das so beibehalten kann.
    Zitat Zitat von steve123 Beitrag anzeigen
    halllo,
    also ich muss sagen dass bei mir das RNE nicht so gut gewirkt hat obwohl ichs so eingenommen habe wie empfohlen.hab jetzt trotzdem das RNE basic probiert und muss sagen dass knallt bei mir richtig!!!!hammer pump,geiles muskelgefühl etc.nehms mit kaffee und kokosöl und später dann noch BCAA.die thermogenese durch das yerba mate ist krass....wirkt bei mir noch nach Stunden.... super Boooster danke nochmal an Turbo!
    danke für eure berichte, die basic version scheint wirklich ein ideales pre-workout produkt zu sein.
    der yerba ist mittlerweile einer meiner lieblingsextrakte!

    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    Turbo hau ma wieder ne rabattaktion raus, brauch nachschub
    steht! gibt wieder pünktlich zum 1. mai eine rabattaktion auf classic und basic mit 15%!
    gültig bis einschliesslich sonntag,
    code: mai15
    shoplink: www.turbo-d.de

    viel spass damit

  3. #1183
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Habe jetzt zwei Packungen RNE verbraucht. Das Zeug ist richtig gut.
    Die beste Wirkung habe ich bei folgender Einnahme:
    Morgens nüchtern: 1,5 gr (1 Scope) RNE & Tasse Grüntee
    1 Std. vorm Training: 1,5 gr (1 Löffelchen) RNE & Kokosöl 5 gr. & Tasse Kaffee

    Pro:
    - richtig guter Pumpe
    - Adern kommen raus
    - Stimmungsaufhellend
    - man fühlt sich gepuscht aber man dreht nicht ab wie bei den klassischen Boostern
    - macht den Kopf frei

    Nachteil:
    - Gewöhnungseffekt

    Die erste Einnahme hatte ich im Dezember während einer sehr intensiven Lernphase. War im Kopf richtig zu.
    Da ich allgemein nicht so viel von Supps halte waren meine Erwartungen bescheiden. Ich wurde positiv überrascht. Das Zeug hat mich wirklich wach und frisch gemacht. Im Training habe ich stark geschwitzt und einen Mörder Pump gehabt.
    In der ersten Zeit saß ich morgens auf der Arbeit und hatte wirklich im Sitzen plötzlich nen Pump. Ich dachte ich spinne. Hat aber mit der Zeit nachgelassen. Im Training habe ich aber nach wie vor einen guten Pump, obwohl ich in der Diät bin und schon knapp 10 kg verloren habe Ist auch ein wichtiger mentaler Faktor in der Diät.

    Werde das RNE vermutlich dauerhaft konsumieren.
    @ Turbo: Eine Rabattstaffelung nach Mengen wäre ganz gut. So könnte man sich kostengünstig über einen längeren Zeitraum eindecken und Versandkosten sparen!
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  4. #1184
    Discopumper/in Avatar von MDW
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137
    Habe mal die letzte Woche (Frühschicht) morgens nüchtern RNE+DMAE+Chocamine gestackt ...weiss zwar nicht was da so passiert aber ich fühle mich danach ziemlich gut

  5. #1185
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    8
    habe gestern das RNE basic wieder mit kaffee und kokosöl genommen und hatte wieder ein mega mega workout!!!!kraftschub und ein mörderpump..... geschwitzt wie ein schwein und krasse adern.also für mich gibts im moment nichts besseres und freu mich schon auf nächste training!!! lg stefan

  6. #1186
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    hier ein richtig cooles review von dominik parton!

    https://www.facebook.com/pages/Domin...212966?fref=ts

    "So Leute hier endlich das Review zum Turbo RNE Basic
    Zu aller erst nochmal ein riesen Dankeschön an Lars Laux der mir das Supplement zum testen zur Verfügung gestellt hat.. Checkt aufjedenfall seine Seite Supplement Mogul https://m.facebook.com/SupplementMogul und seid immer auf dem neuesten Stand was Supplements angeht und verpasst nie wieder die besten Preishammer!

    Beim Turbo RNE Basic handelt es sich um ein Produkt aus rein pflanzlichen Stoffen. Hier findet ihr nochmal die Inhaltsstoffe und deren Wirkung. http://aesirsports.de/2014/12/review...l-von-turbo-d/
    Der Booster ist in einem Standbeutel verpackt der sich leicht verstauen lässt und auch sehr gut wiederverschliessbar ist.
    Er kostet 34,00€
    Der Scoop lag nach dem ersten Öffnen direkt oben auf.

    Das Pulver sieht auf den ersten Blick aus wie Erde und riecht auch in etwa so. Die Konsistenz ist recht fein und es lässt sich gut auflösen.

    Vom Geschmack her ist der Booster ziemlich bitter und es schmeckt auch so wie es aussieht... Man merkt das es sich um ein Naturprodukt handelt.
    Jedoch sollte dieser Punkt auch nicht entscheidend sein bei einem Booster.

    Anfangs habe ich mich an die empfohlene Dosierung gehalten und einen Scoop eingenommen. Bezüglich der Verträglichkeit hatte ich keine Beschwerden( Habe immer geschaut das die letzte Mahlzeit ca 90 min zurücklag)
    Man fühlte sich irgendwie fit bzw. Vital und hatte eine gewisse Trainingseuphorie.
    Bemerkbar machte sich auch ein guter Pump und eine erhöhte Thermogenese. Man kam schneller ins Schwitzen als sonst.
    Nach einigen Einnahmen bin ich auf die doppelte Dosis also 2 Scoops gegangen.
    Die Wirkung verstärkte sich jedoch kam sie dennoch nicht an typische Preworkoutbooster heran. Ein Crash nach der Einnahme blieb aus.

    Mein Fazit:

    Da es sich beim Turbo um ein Naturprodukt ohne jegliche Stimulanzien oder Koffein eignet er sich evtl. perfekt für Boosterneulinge oder Leute die diese Inhaltsstoffe nicht vertragen.
    Ausserdem eignet sich Turbo RNE für eine Langzeitsupplementierung da dann ggf. auch die gesundheitsfördernde Wirkung der Inhaltsstoffe zum Tragen kommt, die ich zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht beurteilen kann.
    Meiner Meinung nach ist die Wirkung vom Turbo RNE allein für alteingesessene Boosterfanatiker zu schwach.
    Allerdings eignet sich das Produkt perfekt um es mit anderen Booster zu kombinieren und somit deren Wirkung zu verstärken.

    Mein Favorit: Amph3 + Turbo RNE
    „wink“-Emoticon

    Weitere Produkttests werden folgen.. Gern auch Vorschläge diesbezüglich"
    Geändert von turbo-d (08.05.2015 um 13:13 Uhr)

  7. #1187
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    194
    Nach vielen nervigen Fragen von mir soll nun auch mal eine kleine Erfahrung kommen.

    Heute ist mein kickdown gekommen und habe es zusammen mit dem basic eingenommen ca. 30 mom vorm Training.

    Dosierung war
    1 scoop rne
    20 Gramm kickdown
    1 kapsel capsicum vom bull attack
    Ca 10 Gramm kokosöl

    Ich muss sagen wow! Zum booster wirkt rne nochmal ne Nummer geiler. Wird jetzt immer so gemacht!
    Konnte endlich mein Plateau beim Überkopfdrücken brechen.

    Danke dafür und danke für alle Tipps in diesem Thread!

  8. #1188
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    würd mich auch interessieren da ich gerade mit omega 3s rund ums training experimentiere und damit
    sehr gute erfahrungen mache, hätte nicht gedacht das ein exaktes timing nochmal so einen unterschied machen
    kann, mit nur einer kapseln d.h. 300mg dha/epa hat man echt ein ganz anderes trainingsgefühl, werds auch nochmal
    im extrakte thread posten da es super mir RNE usw harmoniert!
    so leute gibt einen neuen (oder alt bewährten) kandidaten der unglaublich gut mit unserem RNE stack harmoniert.
    probiert es einfach mal aus! epa/dha wirkt synergetisch mit RNE und MCT öl sowie alpha liponsäue (im peak resveratrol) und
    piperin. 300-600mg epa/dha reichen vollkommen aus!

  9. #1189
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Interessantes zu Mate:

    Die im Yerba Mate enthaltenen Zimtsäuren sind dafür bekannt, dass die Entzündungen hemmen und bei Makrophagen (Immunzellen) zu einer Freisetzung von NO, Stickstoff, führen

    http://aesirsports.de/2015/03/guide-...und-dosierung/

  10. #1190
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Ich muss sagen, dass RNE ist auch echt gut, wenn man abends einen ballern geht und nur wenig schläft.
    Bin morgens fit ohne Ende. Kein Kopfweh, keine Müdigkeit, nix.

Seite 119 von 235 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169219 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele