Seite 121 von 235 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 2348
  1. #1201
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von FelixPusher Beitrag anzeigen
    So mal mein review:

    Einnahme:
    Morgens 1 Scoop RNE classic mit Kaffee
    Halbe Std vorm Training 1 Scoop Basic im Kaffee + Kokosöl 5gr.

    Wirkung im Training:
    Erhöhter Pump
    Erhöhte vaskularität
    Erhöhte Thermogenese(---> Schwitze wie die Sau)

    Wirkung sonst:
    Allgemeines Wohlbefinden
    Vermehrtes Wasserlassen ( geht das nur mir so?)
    Fühle mich fitter

    Über Geschmack kann man streiten, aber wenigstens weiß man dann, dass man sich nicht mit Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern zuknallt.

    Fazit:
    tolles Supplement und eine schöne Alternative zu dem ganzen anderen kram der in den bunten Dosen rumschwirrt. Nehme es hauptsächlich wegen den gesundheitlichen Aspekten welches dieses Supp mit sich bringt und werde es solang es geht supplementieren.
    Wenn man das basic dann noch zusammen mit nem Booster nimmt , hatte ich das gefühl multipliziert,anstatt addiert, sich die wirkung. hat echt spaß gemacht.
    Danke turbo

    P.s: Frage an Turbo: Was hälst du davon noch extra Zimt-Extrakt zu supllementieren?
    nachtrag: zimt am besten zu KHs d.h. eben zum post workout shake und/oder zu kohlenhydratreichen mahlzeiten.

    @ewald
    ich nehme einen speziellen zimt extrakt den ich über meinen extraktlieferanten beziehe, post wokout ist es ja schon
    im zec re-act integriert.
    sonst würde ich diese kapseln hier nehmen:
    https://www.kraeuterhaus.de/de/zimt-...-und-zink.html

    reinen zimt würde ich nur zum verfeinern von speisen nehmen aber nicht als hochdosiertes supplement.

  2. #1202
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    der ordnung halber hier 2 reviews aus dem booster thread, conquer werd ich auch definitiv mal testen aber die
    stimfree version.

    Zitat Zitat von HERUR Beitrag anzeigen
    Also der Stack ist im groben so immer gleich geblieben. Mir waren die normalen Booster zu teuer und undurchsichtig, deshalb habe ich damals mich immer nach deinen genannten Stacks früher am Anfang orientiert.

    Der Vorteil liegt ja auf der Hand, man weiß was drin ist, man kann jeden Stoff selber dosieren falls man irgendwo mehr/weniger braucht und es ist eben bedeutend günstiger bei den ganzen 20-80% Aktionen von MP.

    Ich fahre mit dem Booster so sehr gut, ist einfach Standard geworden, nehme ihn ja auch zu jeder TE. Ich glaub vor 3-4 Monaten habe ich einmal ohne trainiert, der Leistungseinbruch war extrem, allein was die Fitness ab der zweiten Übung anging.


    RNE Basic habe ich bei der ersten Einnahme stark gespürt, war sehr klar/fokussiert beim Training und schwitzte deutlich mehr im WH Bereich von 6-12 WH, sonst schwitze ich kaum.
    Der Effekt war danach so aber nicht unbedingt mehr vorhanden. Gewicht geht in meiner Diät momentan auch gut runter, bin jetzt in der zweiten Woche RNE Basic. Kann daran liegen, kann aber auch am neuen Tee Stack liegen das das Gewicht die letzten Tage um gute 0,4-0,8kg zur Vorwoche runterging bei gleicher kcal Anzahl.

    Die Omega 3 Kapsel gibt mir einen spürbar stärkeren Pump in den Arm Sätzen. Letztens musste ich das Trizepstraining deswegen reduzieren, weil es so extrem war.

    Insgesamt merke ich aber vor allem nochmal eine sehr gute Steigerung der Regenerationsfähigkeit.

    Ich kann das schwere Pensum quasi bis zum Ende durchziehen. Bin in den Pausen nochmal deutlich fitter, komme schneller runter/zu Ruhe und habe nachdem Training keine Probleme.

    Persönlich würde ich sagen das ich auf das BASIC besser reagiere als auf das RNE.
    Zitat Zitat von MDW Beitrag anzeigen
    Hatte vorhin

    RNE + Conqu3r (Demigod Edition)....leider die Version mit Koffein!!! ****** Amis haben mir die falsche Version geschickt!!!

    Ich kann auf jedenfall sagen das der Shit mir ein Pump beschert hat, der mir das Gefühl gegeben hat, meine Arme platzen bei jedem darauf folgenden Satz!

    Kniebeuge --- Pump in den Schultern bekommen
    Zwei Aufwärmsätze Brust und ich habe sofort Krampf ähnliche Verhärtungen in der Brust bekommen :P
    Bei den Trizeps Übungen ist mein Lat extrem mit aufgegangen (geiles Gefühl!)
    Geschwitzt wie ein Schwein und mein Herz hat echt hart gepumpt!
    Also mehr als 1 mal die Woche werde ich so ein Stack bestimmt nicht nochmal fahren

    Dazu kommt noch, das bei mir bei so warmen Wettern die Booster NIE!! wirken! Ich will garnicht erst wissen was abgeht, wenn es draussen wieder kälter wird!

    War leider meine letzte Ladung RNE , sollte ich mir ein neues Paket bestellen und ich eine TE bei kaltem Wetter absolviere, werde ich natürlich Ausführlicher berichten!

    Peace...ich habe Kopfschmerzen

  3. #1203
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    95
    ich werde wohl der nächste sein, der hier was auf dem Deckel bekommt ( was ich persönlich nicht nachvollziehen kann- denn ein Froum gilt der Gegenseitigen Hilfe- so meine Einstellung)
    Ich habe gesucht, ich habe gegooglet... nix gefunden. Ich überlege ob ich mir das Produkt zulege. Eine Frage ist nur offen, die hier schon hart kritisiert wurde..
    Warum dauerhaft zum Frühstück?

  4. #1204
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    warum "auf den deckel"? warum " hart kritisiert"?
    keine ahnung was du da gelesen haben magst, aber gut.
    der ideale zeitpunkt ist morgens da der magen nach dem aufstehen noch komplett nüchtern ist und man so auch von den positiven effekten den ganzen tag über profitieren kann. so ist dann auch der abstand zu basic version wenn man abends trainiert zeitlich gesehen ideal auf einander abgestimmt und man muss nicht 2x täglich classic nehmen. eine einnahme beider versionen im abstand von 1-2 stunden wenn man morgens trainiert ist aber auch ohne weiteres möglich. ich hoffe deine frage ist damit beantwortet und dein deckel noch heile

  5. #1205
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    95
    Danke für deine Antwort. .. dann habe ich es wohl doch falsch aufgenommen...
    Gibt es Empfehlungen zu Einnahme...also welcher Weg.. weil geschmacklich und löslich sei wohl anders.. lt www.

  6. #1206
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    natürlich findest du alles zu hauf hier im thread, dafür ist dieser ja gedacht. habs mal aktualisiert.

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ...oder auch nicht!

    ES KANN LOSGEHEN!

    auch das bundle (meine empfehlung) ist jetzt verfügbar.

    vorgeschlagene einnahme für maximale RNE power:
    RNE Classic direkt dem dem aufstehen mit EAAs, kokosöl, Resveratrol, 2g Fschöl (600mg EPA/DHA) usw.
    RNE Basic 30-60 min. vor dem training zum booster oder als einzelbooster zusammen
    mit kokosöl und (tip von simon) koffeinfreien kaffe und capsaicin. das basic enthält von werk aus 32mg koffein
    aus dem yerba extrakt.
    wer koffein braucht kann auf die herkömmlichen koffeinquellen wie tabs, kaffe, oder grünem/weissen tee zurückgreifen.
    optional kann man noch 5-10gr reinen kakao in den morgenshake oder pre workout stack mischen um die NO synthese
    und den mentalen fokus zu steigern, nebenbei wird auch langfristig gesehen der fettabbau forciert.

    hier mal ein guide zum neuen yerba extrakt von damian (aesir sports):

    http://aesirsports.de/2015/03/guide-...und-dosierung/

    hier das ausführliche review mit bewertung und charakterisierung der einzelnen extrakte
    aus der classic version:

    http://aesirsports.de/2014/12/review...l-von-turbo-d/

    der 15% rabattcode für das basic lautet basic15 auf www.turbo-d.de

    gebt gas jungs
    gruss
    turbo
    ................
    Geändert von turbo-d (25.05.2015 um 08:56 Uhr)

  7. #1207
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    uuuuuund ab damit

    Zitat Zitat von Stone84 Beitrag anzeigen
    Habe 1Portion Venom2 heute getestet...
    Pump - 0
    Fokus - mehr aufgekratzt, etwas unruhig, etwas Unwohlsein
    Kraft - minimal mehr, das Training über durchgehend
    Crash - bis jetzt nichts

    Zur Zeit mein Fav:
    1 Portion ESN Crank
    1 Portion RNE Basic
    1 x Bull Attack capsain
    1 Löffel Cocos Fett
    1 x Top Secret Astravar 2.0
    Pump exzellent
    Thermogenese - schwitz wie in der Sauna
    Crash - 0
    Vaskularität - extrem
    Fühl mich wohl

  8. #1208
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    @turbo-d ich bin eben erst auf das produkt gestossen.... wenn ich gleich morgens trainieren gehe wie würdes du die Einnahme empfehlen ? nur das neue Basic und an den trainingsfreien tagen das"classic" oder wie?

    danke


    Ps: gibts zum 1. Juni wieder eine Rabattcode?
    Geändert von KCI (29.05.2015 um 22:35 Uhr)

  9. #1209
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Hier im Fred stehn doch die Einnahmeempfehlungen
    Too big to fail!

  10. #1210
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    moin, so wie ich es 3 posts weiter oben geschrieben habe

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    warum "auf den deckel"? warum " hart kritisiert"?
    keine ahnung was du da gelesen haben magst, aber gut.
    der ideale zeitpunkt ist morgens da der magen nach dem aufstehen noch komplett nüchtern ist und man so auch von den positiven effekten den ganzen tag über profitieren kann. so ist dann auch der abstand zu basic version wenn man abends trainiert zeitlich gesehen ideal auf einander abgestimmt und man muss nicht 2x täglich classic nehmen. eine einnahme beider versionen im abstand von 1-2 stunden wenn man morgens trainiert ist aber auch ohne weiteres möglich. ich hoffe deine frage ist damit beantwortet und dein deckel noch heile

Seite 121 von 235 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele