Seite 125 von 235 ErsteErste ... 2575115123124125126127135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 2348
  1. #1241
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    ich hab gerade noch ein halbes kilo maca pulver gefunden ...denke das kann man dazu stacken ...wieviel nimmt man denn da so ?

  2. #1242
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    Min 3g am tag

  3. #1243
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2
    Hab mir die RNE auchmal gegönnt. Ist es ratsam jeden Tag 1,5g zu nehmen, oder reicht es an Trainingstagen vor dem Training?

  4. #1244
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ...oder auch nicht!

    ES KANN LOSGEHEN!

    auch das bundle (meine empfehlung) ist jetzt verfügbar.

    vorgeschlagene einnahme für maximale RNE power:
    RNE Classic direkt dem dem aufstehen mit EAAs, kokosöl, Resveratrol, 2g Fschöl (600mg EPA/DHA) usw.
    RNE Basic 30-60 min. vor dem training zum booster oder als einzelbooster zusammen
    mit kokosöl und (tip von simon) koffeinfreien kaffe und capsaicin. das basic enthält von werk aus 32mg koffein
    aus dem yerba extrakt.
    wer koffein braucht kann auf die herkömmlichen koffeinquellen wie tabs, kaffe, oder grünem/weissen tee zurückgreifen.
    optional kann man noch 5-10gr reinen kakao in den morgenshake oder pre workout stack mischen um die NO synthese
    und den mentalen fokus zu steigern, nebenbei wird auch langfristig gesehen der fettabbau forciert.

    hier mal ein guide zum neuen yerba extrakt von damian (aesir sports):

    http://aesirsports.de/2015/03/guide-...und-dosierung/

    hier das ausführliche review mit bewertung und charakterisierung der einzelnen extrakte
    aus der classic version:

    http://aesirsports.de/2014/12/review...l-von-turbo-d/

    der 15% rabattcode für das basic lautet basic15 auf www.turbo-d.de

    gebt gas jungs
    gruss
    turbo
    ................
    Geändert von turbo-d (23.06.2015 um 00:22 Uhr)

  5. #1245
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    41
    Hey liebe Pumpergemeinde!

    Ich habe nun schon seit einiger Zeit den neuen Tomentosa Extrakt in meinem Stack.

    An Trainingstagen nehme ich den Extrakt zusammen mit RNE Basic zu meinem Booster + Stack. An Trainingsfreien Tagen kommt der Extrakt morgens mit RNE Classic zusammen.

    Die Effekte von dem neuen Extrakt sind deutlich zu erkennen. Wer RNE kennt wird sicherlich die geistige Wachheit kennen und dieses "gut drauf gefühl". Der Extrakt steigert diese Effekte im positiven Sinne und gibt besonders beim Training einen kleinen extra Kick.

    Im Training sorgt der Extrakt mit RNE in Verbindung meiner Meinung nach für einen verzögerten Ermüdungseffekt. Besonders bei anstrengenden Einheiten (bei mir MMA Training) wird der Ermüdungseffekt deutlich nach hinten geschoben.

    Zusammen mit nem Booster + RNE wirkt der Extrakt wie beschrieben als kleiner Zusatzboost. Ich hatte wieder Lust auf Kniebeugen und auf richtig schwere Sätze, weil die Explosivität vorhanden war.

    Zusammen mit RNE Basic schwitzt man wirklich wie ein Schwein!!

    Sonstige Effekte waren bei mir, dass ich keinen einzigen Durchhänger am Tag hatte. Ich schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit und da kann ich diesen Effekt gut gebrauchen. Ebenfalls ist anzumerken, dass ich persönlich besonders nach dem Training besser drauf bin. War teilweise 1-2 Stunden nicht ansprechbar und leicht gereizt. Hat sich deutlich gebessert.

    Dazu muss ich sagen, dass die Effekte bei mir spürbar sind. Klar übernehmen sie keine Überhand, allerdings erkennt man die Veränderungen.

    Hier mal mal Stack, damit ihr erkennen könnt, wovon ich rede:

    Booster (Enhanced, Kickdown, Venom 2, mtorc)
    + RNE Basic
    + 200mg Tomentosa ( täglich immer gleich)
    + 2g tyrosin
    + 400mg Himbeer Ketone
    + 250 mg DMAE

    Ich kenne jeden der Booster auch einzeln. Der Stack und der extrakt bringen einen deutlichen Fokus und Energie Mehrgewinn!

    So weit von mir. Hoffe ich konnte einigen helfen oder Anregungen bieten.

    Haut Rein!

  6. #1246
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    nun 11 Tage Tomentosa hinter mir ich schwanke zwischen 200-300mg/tag je nachdem wie ich es in der früh schlaftrunken erwische...

    es kommt mir vor als könnte ich meine muskel besser ansprechen und härter kontrahieren ...ausdauerleistung ist auf jedenfall gesteigert...

    mein Immunsystem wird sicherlich unterstützt... hatte eine Fieberblase die war in 3 tagen weg, normal dauert das ja fast ne woche ...und so eine art gersten korn das war ebenfalls nach 3 tagen weg...

    warum mein immunsystem aber so down war das ich diese dinger überhaupt bekommen habe? vielleicht wäre ich ohne den extrakten auch richtig krank geworden ...es ging bei uns im freundeskreis was um ....

    ich hab ständig das gefühl das sich was tut aber irgendwie kommt es nicht zum laufen ...

    wie wenn man ein auto starten will der starter dreht und man wartet bis es anspringt aber es kommt nicht ...
    klingt irgendwie blöd ...kann man nicht richtig beschreibn ...vielleicht sollt ich die dosis steigern ?!

    aber vielleicht ist das schon die wirkung ...ist halt auch schwierig wenn man etwas testet man kann nur subjektiv berichten ...man weiss ja nicht was passieren soll....

    wie auch immer habe ich nach 5-6h nach der einnahme meiner mischung immer das bedürfnis nach einem kleinem schläfchen ...muss aber sagen das ich seit meiner pupertät sehr leicht müde werde...

    war auch schon bei allen möglichen ärzten ...keiner konnte was finden ....
    Geändert von KCI (26.06.2015 um 14:37 Uhr)

  7. #1247
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Turbo, hast du vor, diese Katzenkralle in eine neue RNE Version zu integrieren, oder bleibt es weiterhin separat zum stacken?

  8. #1248
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Turbo, hast du vor, diese Katzenkralle in eine neue RNE Version zu integrieren, oder bleibt es weiterhin separat zum stacken?
    beides......

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    sooo leute der andrang bezüglich des tomentosa ist dermaßen hoch, so das ich mich dazu entschlossen habe,
    diesen jetzt in einer nochmals verbesserten 13:1 variante als bulk anzubieten. selbst leute die schnell genug
    waren etwas von der ersten charge zu ergattern haben bereits nachbestellt da die wirkung wirklich absolut
    phänomenal ist! dieser extrakt kommt neben dem neuen yerba, der sich ebenfalls steigender bliebtheit erfreut
    und die basic version so effektiv macht, mit in ein ferner geplantes update. mehr infos dazu gibts es zu gegebenem zeitpunkt im R.N.E. thread.

    die neue version ist heute eingetroffen und alle vor(-und nach-)bestellungen werden heute versendet!
    habe die preisliste angepasst.
    ich warte noch die ersten erfahrungsberichte mit dem 13:1 ab und entscheide dann was ins
    RNE kommt. der 10:1 scheint ja richtig gut zu funktionieren, vielleicht ist der 13:1 für manche
    schon zuviel des guten
    alleine vom pump her ist dieser echt heftig, da kann man sich zusätzliche no booster wie agmatine usw
    schon fast komplett sparen.
    Geändert von turbo-d (30.06.2015 um 18:31 Uhr)

  9. #1249
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Hatte den 13:1 Tomentosa Extrakt gestern im Briefkasten.

    Heute das erste mal getestet zuammen mit TurboX, Diffussa RNE und meinem sonstigen Pre-Stack.
    Also im Vergleich hat sich nur der Tomentosa Extrakt geändert.

    Das ganze hat nochmal ne ganze Ecke mehr Pump gebracht als mit dem 10:1er Extrakt und ich dachte schon der wäre unschlagbar.

    Definitiv eine Empfehlung.

    Aber Vorsicht, nicht zu hoch dosieren, das ganze entwässer schon recht stark und gerade bei der Hitze sollte man da vorsichtig sein.
    Ich hatte heute 300mg von dem 13:1 Extrakt und ne Menge Wasser mit Elektrolyten

  10. #1250
    Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    524
    Also mir hat das Yerba Mate im Basic bei der Diät auch viel gebracht. Ging damit als einziger Unterschied zu RNE nochmal gute 2cm Bauchumfang in 2 Wochen weg.

    Ansonsten habe ich bei den ersten 2-3 Einheiten eine erhöhte Thermo gemerkt und eine leichte Kraftsteigerung. Die Effekte gerade der erste sind aber inzwischen weg. Die Kraftsteigerungen gehen trotzdem weiter voran trotz Diät.

    Mal was anderes Turbo, irgendwie war ich letztes Jahr von der Vaskularität her besser unterwegs und das trotz inzwischen ähnlichen/niedrigen Körperfettanteil. Irgend ne Idee woran das liegen kann?

    Wie teuer ist Tomentosa eigtl? Habe hier nichts gefunden auf den letzten Seiten und welche Eigenschaften bringt es am besten mit?

Seite 125 von 235 ErsteErste ... 2575115123124125126127135175225 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele