Seite 129 von 235 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 2348
  1. #1281
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    spezielle abieta-verbindung? dein ernst? ist jetzt so aussagekräftig wie "klare flüssigkeit auf wasserbasis" ^^

    kenne nur abietin-säure , ein bestandteil von baumharz, in bernstein mengenmäßig viel zu finden.
    ist in wasser und organischen säuren aber unlöslich, zahlreiche derivate der selben auch...
    eine "abieta"- verbindung kann, grade in der organischen chemie, alles mögliche sein
    eben und dabei bleibt es auch, turbo-x halt! habe hier in der vergangenheit schon zuvielen leuten
    vorlagen zu nachbauversuchen gegeben

    so wieder on topic, es gibt gute neuigkeiten, die V2 proben sind heute eingetroffen!!
    die ersten hab ich schon verschickt, das zeug rockt echt wie hölle.
    bin auf die ersten erfahrungsberichte gespannt vor allem im direktvergleich zu V1
    und dann ggf mit und ohne turbo-x.

    leute ich brauche ca. 5 wirklich kompetente tester die auch schon erfahrungen mit V1 haben
    und ggf auch schon reviews verfasst haben. PN an mich bitte, ich entscheide dann wem ich etwas
    gratis schicke da ich nur eine begrenzte anzahl von proben zur verfügung habe und es ehrliche reviews werden sollen, wie immer.


    kleberson, simme, phillipalex, carlo und tiger sind schon mit an board.
    Geändert von turbo-d (11.07.2015 um 18:50 Uhr)

  2. #1282
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    41
    Würde man dann bei 2 gaben täglich das Basic nun morgens nehmen und das neue Classic v2 ins pre verlegern?

    Hatte bis jetzt Classic morgens und Basic + Tomentosa im pre Stack.

    Denn Tomentosa im pre gab immer einen netten Zusatzkick

    Insgesamt gibt die combo von beiden Produkten, also v2 + Basic nochmal einen richtig guten Boost kann ich mir vorstellen, der auch den Tag über anhält.

    Bis jetzt war v1 eher zum Wohlfühlen und Basic für'n Kick. Jetzt geben bestimmt beide einen ordentlichen Schub. Bin gespannt!

  3. #1283
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    am besten einfach mal hin und her testen, die V2 version ist jetzt auch als trainingsbooster(booster) absolut
    perfekt. würde aber trotzdem beim alten schema bleiben, morgens classic, vor dem training basic oder
    2x classic

    björn du bist auch ein guter kandidat für nen V2 test, schick mir mal ne mail mit deiner adresse bitte

  4. #1284
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    41
    Bekomme es gerade nicht gebacken mit dem Handy ne pn zu schreiben. Mache ich morgen auf dem pc 😄 und cool, freut mich sehr

  5. #1285
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Worin liegt der vorteil von turbo-x (dhaa??) gegenüber dem pine bark extrakt?

    tomentosa 10:1 review:
    Stacke es meistens mit classic, p.leaf und yerba preworkout. Bringt nochmal deutlich mehr schub,habe mittlerweile durch den stack keine "miesen" workouts mehr in denen der motor einfach nich anspringen will. Jedoch hat es bei mir auch stark entwässernd gewirkt. Alles über 300mg bescherte mir quasi Dauerdurst.
    Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.

  6. #1286
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ganz genau, deswegen bleibt meine empfehlung weiterhin morgens das classic und vor dem train das basic zu nehmen.
    600mg tomentosa sind auf dauer gesehen zuviel das guten, für einen kurzeitigen hardcorelook für nen wettkampf oder nen shooting kann man es aber mal machen. schwimmbadsaison gelle

  7. #1287
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    die erste V2 vollversion is heute direkt von U.K. aus an aesir zu testzwecken verschickt worden!
    gibt dann wieder ein ausfürhliches review auf höchstem niveau, damian hatte bei V1 etwas magenprobleme,
    das problem sollte jetzt gelößt sein.

    habe heute ca. 10 proben versendet, mehr war leider zeitlich nicht machbar.
    nicht wundern wenn der ein- oder andere proben in seiner extraktbestellung findet,
    habe guten jungs was mitgeschickt

    falls ich jemanden vergessen habe oder eine PN nicht beantwortet habe so schreibt mir bitte
    nochmals, ihr könnt euch sicher vorstellen was zur zeit in meinem postfach los ist..und nicht nur
    dort.
    bislang habe ich hier im forum niemanden abgewiesen der sich als tester bei mir beworben hat.
    bei facebook usw ist das ne andere sache, die meisten von euch hier kenne ich ja mittlerweile
    Geändert von turbo-d (12.07.2015 um 18:33 Uhr)

  8. #1288
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Ausserdem:
    Bitte davon absehen die Moderatoren mit Anfragen bezüglich RNE zu konfrontieren.
    Turbo-D beantwortet alles nacheinander.
    Danke

  9. #1289
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    10
    So hier mal mein erster zwischenbericht nach 5xTraining mit Turbo´s RNE Classic.

    Habe früher ja schon immer auf die Tipp´s unseres Supp.Boss Turbo gehört und einiges von ihm bestellt ,aber das RNE geht wirklich ab !

    Nehme morgens nach dem aufstehen 1x RNE Classic , 1 Kapsel now foods ADAM , Kokosöl.
    Mittags ca 30-40 min vor dem Training dann : 1xRNE Classic, 300mg Tomentosa , 300mg Yerba , 1 Kapsel now foods ADAM , 5g Kokosöl, 1 Capsicum , 1Portion Speed Serum , 3g beta Alanin. (Bevor ich das RNE hatte nur den rest )

    Im vergleich zu vorher wesentlich mehr Fokus und Ausdauer und ein wenig mehr pump. Alles im allen fühl ich mich aber extrem ausgeglichener und nicht so kaputt wenn ich nach dem Training wieder zur arbeit gehe.

    Mal schauen was der Langzeittest sagt ! Vielen Dank aufjedenfall an Turbo !

  10. #1290
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    yeah !! morgen TRAINIG auf turbo RNE V2 und Turbo X ....kanns kaum erwarten

    wird aber wohl doch basic und turbo x werden um ein vernünftiges vergleichsergebnis zu haben
    Geändert von KCI (15.07.2015 um 20:53 Uhr)

Seite 129 von 235 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179229 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele