Seite 13 von 235 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 2348
  1. #121
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wo steht denn was von mehrnutzen? hab doch schon oft geschrieben das beim diffusa vor allem im stack weniger manchmal mehr ist!
    will einfach nur mal sehen was passiert, mehr nicht.
    Alles klar,ich werde Morgen anstatt den 0,5g auch mal mit 1g testen,natürlich only

  2. #122
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Ich habe heute morgens auf nüchternen Magen 1,5g vom Difussa eingenommen,konnte absolut keinen Unterschied zu 0,5g feststellen,also ich bleib bei 300mg-500mg 2x am Tag!

    lg Noize

  3. #123
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Vorhin 1 gr genommen mit Resveratrol von Peak, mir bläst es grade die gestern trainierte Rückenpartie auf. Das teste ich mal beim Training, scheine halt von allem ein wenig mehr zu brauchen und hab ja noch genug von dem Stöffchen
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  4. #124
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Hab heute nach gewohntem Schema beides mal 1gr statt 0,5gr genommen. Hab jetzt kaum Unterschied gemerkt. Im Training nen brutalen Pump aber kann auch nem anderen Booster-Stack gelegen haben.

    Ich teste morgen nochmal mit nem Stack, den ich schon hatte.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  5. #125
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Vorhin 1 gr genommen mit Resveratrol von Peak, mir bläst es grade die gestern trainierte Rückenpartie auf. Das teste ich mal beim Training, scheine halt von allem ein wenig mehr zu brauchen und hab ja noch genug von dem Stöffchen
    Wieso zusammen mit Resveratrol? Das Resveratrol von Peak hat nur einen 50%-Extrakt, welcher nur schlecht resorbiert wird.

  6. #126
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    468
    so, nach etwa 2wochen einnahme von diffusa, erase, reveratrol und mct öl (hatte ich schon die ganze zeit in der diät, mit kokosmilch + 5-10g mct öl, jetz aber besonders wichtig, denn jeder sollte wissen, dass resveratrol in wasser kaum löslich ist) kann ich erste wirkungen verspüren. es hat ca 8tage gebraucht um einen spürbaren nutzen zu zeigen, und hier ist nach anfänglicher enttäuschung meine erfahrung:

    ich bin seit 10wochen auf ketogener diät, bin 1,73m, habe mit 92kg (88.5kg nach entladen der carbs, völlig depleted) angefangen und 16.2% kfa, bin natural, jetzt bin ich bei 8.7% und 81.5kg. bis vor ein paar tagen waren es noch 83kg. die diuretische wirkung hat VOLL zugeschlagen. habe praktisch innerhalb von 2tagen 1.5kg wasser verloren, bauchumfang ist plötzlich von 80 auf 77.5cm gefallen, bekomme trotz wegfall der carbs einen leichten pump (vor diät 45cm ohne pump, mit pump nicht gemessen, in der keto 43.5cm ohne pump -46.5cm mit pump nachm ladetag mit 1000g carbs, nach wasserverlust 43cm ohne pump, 44.5cm mit pump und OHNE carbs, davor 43.5cm vorm training, danach 44cm, also 1cm mehr nun als differenz), meine körpertemperatur ist um 0.8 bis 1.3grad gestiegen, und habe ganztägig einen extremen tremor und neige plötzlich zu krämpfen. der durst ist stark angetiegen, statt 3-4L trinke ich nun 5-6l am tag. die kraft bleibt gleich, habe es mim kcal defizit eh sauschwer diese zu halten.

    ich habe sonst nichts, ich betone nichts geändert an der diät. bin bei 2300-2500kcal täglich von mo-sa, durch mct unterstützung ist meine carbaufnahme nicht bei unter 5% der gesamtkcal sondern eher bei 8%, da ich 40-100g mct täglich konsumiere, das lässt mir bei der gemüsewahl kaum grenzen, esse 1kg frisches gemüse pro tag). sonntags 4000-5000kcal, zu 75% aus carbs, rest irgendwie auf fett u protein verteilt, carbs hauptsächlich stärke u glukose, unter 15% der carbs aus fructose (is immer dabei weil ich da viel obst esse, nicht nur überreife bananen)

    den kfa messe ich immer samstags nach dem lattraining, selbe zeit, immer wird samstags dasselbe gefrühstückt, 7falten methode wird angewandt, caliper ist ein professioneller, messperson immer dieselbe, jede stelle wird 6x vermessen, alle messstellen wurden fotographiert und eingezeichnet in den fotos mit definierten centimeter angaben wo zu messen ist um genaue ergebnisse zu liefern.

    ich muss sagen, ich bin begeistert, obwohl der tremor doch ganz schön stresst.

    achja, nochwas: das fettgewebe um die brustwarzen, obwohl ich ohnehin fast immer streifen in der brust hab ist nochmal merklich zurückgegangen.

    hoffe künftige leser können was damit anfangen, habe versucht so detailliert wie möglich alles zu beschreiben!

    /edit: bilder vom werdegang dieser diät könnt ihr auf instagram verfolgen, ich heisse dort rebirthstormx
    Geändert von proximo. (07.06.2014 um 18:41 Uhr)

  7. #127
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    eine diuretische wirkung konnte ich bei mir noch nicht feststellen

    wie war den jetzt deine Dosierung vom Erase und Diffusa

  8. #128
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    468
    ganz normal und wie anfangs empfohlen - 2x täglich 500mg und 2x täglich eine erase

  9. #129
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von proximo. Beitrag anzeigen
    ganz normal und wie anfangs empfohlen - 2x täglich 500mg und 2x täglich eine erase
    ok ist dann aber auch viel höher dosiert als bei mir

    bei mir zurzeit 2x täglich 250-300mg Diffusa und 2x täglich eine halbe Erase

  10. #130
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Heute wieder getestet mit 1gr im Booster, zweite Gabe kommt heute erst später, hätte sonst nicht gepasst von verschiedenen Faktoren.

    War kein wirklich auffälliger Unterschied.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 13 von 235 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 15:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele