Seite 131 von 235 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 2348
  1. #1301
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    So, mal mein kleines Fazit zum V2:

    Den Tomentosa hab ich ja schon länger in Gebrauch, da hab ich ja ein paar Seiten vorher schon geschwärmt.

    Ist natürlich praktisch, wenn ich den nicht noch extra dazumischen muss.

    Den Yerba finde ich gut, ich lass das Koffein was ich ich sonst morgens drin hatte weg, weil der trotz seiner geringen Koffeinmenge wach macht und erfrischt.

    Die Verträglichkeit ist weiterhin gut, da hatte ich vorher auch schon keine Probleme mit.


    Wer bisher den Tomentosa noch nicht in Gebraucht hat, der wird V2 auf jeden Fall lieben



    Zum Turbo X:

    Hab gestern auch mal 150mg genommen (mittags vor dem Training, hatten turbo und ich wohl den gleichen Einfall) und hat mir echt einen mega Pump beschert. Auch Kraft und Fokus waren richtig gut.

    Werde es wohl so halten, dass ich an NTT 100mg und TT 150mg nehme. Vielleicht teste ich es auch am TT mal morgens, es funktioniert aber 40 Min vor dem Training so gut für mich, dass ich eigentlich nichts ändern müsste. Mal schauen. Auf jeden Fall toller Extrakt
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  2. #1302
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Habe jetzt drei Kombis getestet:


    1. Morgens RNE V2 + Turbo-x
    Vor dem Training RNE Basic

    2. Morgens RNE V2
    Vor dem Training RNE Basic + turbo-x

    3. Morgens RNE Classic
    Vor dem Training RNE V2 + turbo-x

    Favorit: 2

  3. #1303
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Heute erster Versuch.
    Morgens RNE V2 + turbo-x + Kokosöl

    + sehr aufputschende Wirkung
    + Dauerhaftes Wach-Gefühl
    + Angenehme Wärme
    + Ne Art Dauerpump
    + Puls beruhigt sich extrem, läuft ruhiger wie sonst (evt. mit Blutdruck was zu tun)
    - geschmacklich etwa gleich wie RNE, evt. wegen der Verbingung V2 und Turbo-X
    - Musste irgendwie 3x hintereinander relativ oft aufs Klo (beim RNE V1 hats sich jetzt neutralisiert quasi)


    Vor dem Training heute Mittag dann RNE V1 (bald RNE Basic, leider zu spät bestellt):

    Ausdauertraining, 3km Schwimmen gemacht

    Sehr ruhiger Puls, kaum gemerkt. Hatte das Gefühl, es läuft alles einfacher, sehr konzentriert und wach. Leider auch etwas müde zugleich, hatte ne strenge Nacht. Trotzdem ging das Training flott durch. Pump war auch angenehm, totaler Sixpac-Look danach. Mal schauen, wie es bei der nächsten Kraft-Einheit wird.


    Morgen teste ich mal RNE V2 und Turbo X vor dem Training. Mal schauen, was es bringt. Hab heute einen deutlichen Schub gemerkt!
    Geändert von Manowar82 (20.07.2015 um 14:40 Uhr)

  4. #1304
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    heute RNE V2 Morgens mit Kokosöl, vor dem Training RNE V1 und Turbo-x.

    Fand die Kombi besser als RNE V2 und Turbo X am Morgen. hab HIIT trainiert, konnte Vollgas geben, weniger Ermüdung, mehr Leistung. Nach dem Training Hammer-Pump und kurz danach hätte ich noch ein Training anhängen können! Was für eine geile Wirkung! In der Badi glotzen alle nur noch doof, wenn man son krassen Pump hat

  5. #1305
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    die aktuellen reviews von V2 hören sich wirklich extrem gut an, ich denke das update wird deutlich
    mehr bewirken als nur ein kleines "feintuning"
    schade das ich turbo-x nicht mit ins RNE nehmen kann, dieser kleine aber extrem wirkungsvolle zusatz
    hebt die wirkung nochmals deutlich an! für manche könnte es aber auch schon zuviel des guten sein,
    auf diese weise kann jetzt jeder selbst bestimmen ob und wenn ja wann und wieviel er davon
    zum RNE oder anderen extrakten stacken möchte, kostet ja nicht die welt.
    bin jetzt bei 150mg eine stunde vorm train zum RNE angekommen und der pump sowie drive&kraftschsteigerung ist echt die hölle!
    mehr als 150mg würde ich niemandem empfehlen, höchstens aufgeteilt in 2 gaben a 100mg im abstand von minimum
    8 stunden, aber dann könnte sich irgendwann ein gewöhnungeffekt einstellen den ich bislang noch absolut nicht
    bemerken konnte, jede einnahme knallt genau wie beim ersten mal.

    ich habe für einige hier schon einen verbessertes erase pro für die hälfte des preises der originalversion
    gebastelt, dieses besteht (pro portion) aus 150mg pinebark, 100mg turbo-x, 300mg diffusa und 300mg tomentosa, optional noch 10mg piperin.
    100 portionen kann ich für 49€ anbieten, bin am überlegen ob ich es mit in die preisliste als stack aufnehmen soll, ist halt immer ne menge gefummel, aber es loht sich wirkungstechnisch gesehen definitiv.
    Geändert von turbo-d (25.07.2015 um 19:32 Uhr)

  6. #1306
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    56
    möchte auch mal kurz Rückmeldung geben :

    Donenrstag bestellt gestern angekommen , Top

    ca 1 Stunde vorm Sport

    2 Tassen Kaffee
    RNE-Basic
    10g Kokosöl native
    3x Omega 3 kaufland

    Dann ca 15-20 Min später 15g BCAA und 2 argenin

    ca 30 min hatte ich schon das Gefühl das der Pump kommt , da das Armband vom Bodymedia eng wurde :
    Training war super , tolles Gefühl und irgendwie wurde der Akku nicht alle , Pausen sehr kurz gehalten und trotzdem gut Power .

    Heute früh das RNE + Kokosöl+ Omega 3x - kaufland , hier war finde ich nichts zu merken ...

    Turbo du hast geschrieben

    rne + yerba + capsaicin + kokosöl beste für Fettverbrennung, meinst du das normale RNE oder Basic und in welcher Menge

  7. #1307
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Mich würde mal interessieren wie bei euch der gewöhnungseffekt ist bei den extrakten? Werde jetzt für zwei wochen mal komplett auf die extrakte verzichten und dann wieder einsteigen.

  8. #1308
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    @ballu
    du hast RNE v1 denke ich? 1,5g RNE classic + yerba + capsaicin usw..
    könntest es nochmal mit zuätzlich tomentosa versuchen, ist in V2 enthalten und kann
    ne menge! dazu dann noch turbo-x und du deine boosterträume sollten erfüllt werden

    @bach
    einen wirklichen gewöhnungseffekt gibt es nicht, man merkt nach den ersten einnahmen einen direkteren
    effekt auf die thermogenese usw, dieses reguliert sich nach ca 2 wochen der daueranwendung, aber
    die eigentlichen effekte sind natürlich weiterhin vorhanden, vor allem merkt man es wenn man RNE
    mal kurzzeitig absetzt, dann fehlt auf einmal die gewohnt gute laune sowie der pump
    und das klasse körpergefühl. die wassereinlagerungen nehmen wieder zu und die ermüdungsresistenz
    geht etwas in den keller.
    man gewöhnt sich ganz einfach an die wirkungsweisen, das ist aber etwas anderes als ein gewöhnungseffekt
    Geändert von turbo-d (26.07.2015 um 09:53 Uhr)

  9. #1309
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    56
    welche Menge an Yerba und Capsaicin (habe mir hier die Bull Attack kapseln bestellt )

  10. #1310
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    das gängige, yerba 400mg, capsaicon eine kapsel, die wirkung ist leider nicht mehr so gut wie
    früher einmal mal.
    Geändert von turbo-d (26.07.2015 um 12:55 Uhr)

Seite 131 von 235 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele