Seite 14 von 235 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 2348
  1. #131
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ab 500mg scheint nicht mehr viel zu passieren, dann also wie gehabt 2-3 einzelgaben täglich zwischen 250- und 500mg.
    Geändert von turbo-d (08.06.2014 um 12:36 Uhr)

  2. #132
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    152
    Hab gestern auch 1gr genommen. Naja, wie soll ich sagen... Hatte nur Auswirkungen auf den Stuhlgang (drück es mal vornehm aus). Der war extrem dünn.
    Ob es jetzt Zufall war oder nicht, keine Ahnung.
    Die normale Gabe von 300-500 mg hat sich bei mir eher förderlich auf die Verdauung ausgewirkt. Werde also auch wieder weniger nehmen, da ich sonst auch keine positiven Effekte gemerkt habe...

  3. #133
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Ich bleibe bei 2 x 1 gr von dem ersten Produkt...Muss seitdem nicht mehr drei mal am Tag auf die Toilette und die Pumpwirkung sowie der diuretische Effekt sind jetzt deutlicher spürbar.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  4. #134
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Ich bleibe bei 2 x 1 gr von dem ersten Produkt...Muss seitdem nicht mehr drei mal am Tag auf die Toilette und die Pumpwirkung sowie der diuretische Effekt sind jetzt deutlicher spürbar.
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ab 500mg scheint nicht mehr viel zu passieren, dann also wie gehabt 2-3 einzelgaben täglich zwischen 250- und 500mg.
    muss mich da etwas korrigieren, der diuretische effekt war bei 1gr schon merklich höher als bei geringeren dosierungen, ich musste den halben tag lang alle 2 std wasser lassen und hatte am nächsten tag - ungelogen - 2kg weniger auf der waage und war trocken wie ne wüste! wer solch eine erfahrung mal kurzzeitig machen möchte kann gerne mal mit der dosierung höher gehen, wirklich förderlich ist es aber auf dauer nicht da die gelenke usw auch gewisse wassereinlagerungen benötigen genau wie die muskeln und auch die haut, sonst sinkt das energie- und kraftniveau und die gelenke fangen an zu knarren.
    für nen tag am see ist das allerdings ne extrem feine sache

    die stimmunsglage ist bei mir seit dem ersten tag der einnahme einfach nur als göttlich zu bezeichnen!
    keine stimmungsschwankungen, kein gedankenkarussel, keinen hirnnebel oder müdigkeit auch nach ner schlaflosen nacht...mit diesen dingen hatte ich die letzten monate extrem zu kämpfen, vor allem auch teilweise mit heftigen depressionen. das ist jetzt einfach so wie weggeblasen! kann es immer noch nicht
    so richtig fassen das dieses kleine stöffchen die lebensqualität so ungemein positiv beeinflussen kann!
    nebenbei habe hat es sich bei mir unglaublich positiv auf die trainingsleistung im bezug auf kraft, masse, regeneration, ermüdungsresistenz so wie die körperzusammensetzung d.h. das verhältnis zwischen körperfett und muskelmasse UND optik ausgewirkt!
    ich habe die kcal erhöht und baue trotzdem absolut überhaupt kein körperfett auf! die kraft steigt, das gewicht klettert ganz langsam und fällt auch mal wieder auf das ausgangsniveau zurück ohne das ich etwas
    an meinem ernährungsplan ändere. ich kann also definitiv mehr futtern ohne den KFA zu erhöhen, die thermogenese und nahrungsverwertung scheinen demnach gesteigert zu sein genau wie die glykogeneinlagerungen in die muskelzellen.

    dieser extrakt bringt endlich körper&geist wieder
    in einklang, ohne spass.

    ein hoch auf b. diffusa!

    p.s. die neue lieferung kommt am dienstag, heute gibts rabatt - tagesspezial! - einfach mal in den sammelthread schauen.
    Geändert von turbo-d (08.06.2014 um 13:47 Uhr)

  5. #135
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Habe mich vertippselt, meinte den thermogenen Effekt Wasserlassen bleibt unverändert, nur das Toilettengerenne mit grummelndem Magen bleibt aus. Aber ist halt scheinbar wie bei jedem Wirkstoff sehr vom eigenen Typ abhängig.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  6. #136
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Sagt mal, hat noch jemand das gleiche wie ich bemerkt:

    Ich komme mit der Hitze derzeit deutlich besser klar bzw spüre ich sie nicht so extrem. Liegt vll daran, dass die Thermogenese eh schon erhöht ist durch das Diffusa und an Trainingstagen zusätzlich das Capsicum pwo.

    Heute in der prallen Sonne nach dem Grillen mit den Kumpels bisschen mitm Football gespielt, da ist mir aufgefallen, dass ich die Hitze als gar nicht so heftig empfinde wie früher. Und das trotz zusätzlicher Bewegung.
    Thermometer im Auto hat kurz danach 33-36 Grad angezeigt, war also ordentlich.

  7. #137
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    BINGO! bei mir genau das gleiche! heute morgen im studio haben alle gekeucht ohne ende und waren
    klatsch nass, ich hingegen keinen meter! irgendwann kam dann einer an und fragte mich ob ich denn
    niemals schwitzen würde..beim spaziergang in der prallen sonne ist es mir auch aufgefallen, ich war weder müde,
    noch schlapp oder sonst was..auch meine haut reagiert bei weitem nicht mehr so empfindlich auf direkte sonneneinstrahlung
    wie vor der einnahme, mein leichter heuschnupfen ist auch komplett verschwunden!
    schon fast unheimlich..

  8. #138
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Heuschnupfen hab ich weiterhin, schade. Gestern nen Date gehabt und an kilometerlangen Feldern Süßgräsern (auf die ich allergisch bin) lang spaziert. Mir hats so zugesetzt, dass ich fast nix mehr gesagt hab
    Aber Frauen können ja immer reden.

    Hat jemand mal 3 gaben von je 0,5gr getestet?

  9. #139
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    soo heutige und letzte hau raus aktion, wer 400gr nimmt bekommt 100gr extra + versandfreie lieferung + eine portion erase + 5 portionen q10

    wer jetzt nicht zuschlägt ist selbst dran schuld
    Geändert von turbo-d (09.06.2014 um 19:48 Uhr)

  10. #140
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    63
    Da meine erase Bestellung leider storniert wurde, ist das zec+ all-in-one im stack mit diffusa zu empfehlen?

    Bin ich hiermit richtig? =

    http://www.zecplus.de/antioxidantien...ine-all-in-one

    Hat jemand einnahmeempfehlungen?

Seite 14 von 235 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele