Seite 151 von 235 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 2348
  1. #1501
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    21
    Ich habe Interesse am Piperin

  2. #1502
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von ewaldmesser Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort turbo ,aber was ist besser in sachen Nebenwirkungen und Wirkung 7keto oder Brawn ATD und in wieviel mg pro Tag.
    du vergleichst äpfel mit birnen, das sind zwei völlig unterschiedliche substanzen. ATD ist zwar ein derivat von 7 keto aber liegt vll maximal in 0,01%iger konzentration vor. ATD ist ein reiner suicide aromatasehemmer und 7 keto ein DHEA derivat das ähnliche eigenschaften wie "der grosse bruder" besitzen soll aber mehr in richtig fettburner agiert und angeblich laut studien nicht in die sexualhormone umgewandelt werden kann. nebenwirkungen sind mir nicht bekannt.

    Zitat Zitat von alKapone Beitrag anzeigen
    kann hier jemand was zum Stacken von R.N.E. und Arimistane (75mg) sagen?

    Ich habe damit heftigste Resultate erzielt was die Definition angeht und dabei keine Gelenkschmerzen wie es bei Arimistane only der Fall ist!

    Ergänzung: Wie handhabt ihr das mit dem MCT-Öl? Packt ihr das 60 min vor'm Training zum R.N.B. oder eher zum Pre-Workout? Wurde hier sicherlich schon beantwortet, leider erzielt "MCT-Öl" keine Treffer in der Suche?!
    ich habe diese sache mal getestet, die kombi aus RNE + ATD (oder aromasin) macht wirklich unglaublich hart,
    fast schon etwas zuviel des guten. mit ATD bitte niemals höher als 25mg pro tag gehen sonst krachen die gelenke und man läuft gefahr seinen östrogenspiegel zu sehr in den keller rauschen zu lassen, da geht dann auch die kraft sowie libido usw flöten.

    ich bin aktuell nicht in der defi phase, aber das kann dann schnell mal so aussehen wenn die dosierung stimmt:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von turbo-d (11.02.2016 um 16:15 Uhr)

  3. #1503
    75-kg-Experte/in Avatar von ewaldmesser
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    470
    Danke turbo für die info wieder was dazu gelernt!

  4. #1504
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    28
    gibt es im moment wieder eine Rabattaktion für das RNE?

  5. #1505
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Spillermen Beitrag anzeigen
    gibt es im moment wieder eine Rabattaktion für das RNE?
    sobald es die gibt bestelle ich auch was wird wieder Zeit.

  6. #1506
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Turbo spart wohl schon für den Strandurlaub mit Anhang

  7. #1507
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    du vergleichst äpfel mit birnen, das sind zwei völlig unterschiedliche substanzen. ATD ist zwar ein derivat von 7 keto aber liegt vll maximal in 0,01%iger konzentration vor. ATD ist ein reiner suicide aromatasehemmer und 7 keto ein DHEA derivat das ähnliche eigenschaften wie "der grosse bruder" besitzen soll aber mehr in richtig fettburner agiert und angeblich laut studien nicht in die sexualhormone umgewandelt werden kann. nebenwirkungen sind mir nicht bekannt.



    ich habe diese sache mal getestet, die kombi aus RNE + ATD (oder aromasin) macht wirklich unglaublich hart,
    fast schon etwas zuviel des guten. mit ATD bitte niemals höher als 25mg pro tag gehen sonst krachen die gelenke und man läuft gefahr seinen östrogenspiegel zu sehr in den keller rauschen zu lassen, da geht dann auch die kraft sowie libido usw flöten.

    ich bin aktuell nicht in der defi phase, aber das kann dann schnell mal so aussehen wenn die dosierung stimmt:
    also vom aromasin bin ich nicht ganz so begeisert, ist schweine teuer und irgendwie hat es bei mir nicht wirklich angeschlagen, ATD und arimidex wirken deutlich schneller und besser. ich teste jetzt noch formestane transdermal, ist ebenfalls wie aromasin und ATD ein suicide AI

  8. #1508
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Dann lass mal hören, ob es als Gel wirkungsvoll ist oder du davon nur Hautausschlag bekommst

    ATD habe ich vor einigen Jahren mal probiert. Eine zeitlang gleich mit 7-keto kombiniert. Frag jetzt nicht nach dem Warum. Es war Forscherdrang .
    Es hat gut funktioniert.
    Nebenwirkungen kamen einige Woche später als ich massiv Fett aufgebaut habe und es lag garantiert nicht an der Ernährung ....

  9. #1509
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    fett aufgebaut von 7 keto und nem AI? wie soll das denn gehen? hab ich echt noch nirgends gelesen und ich hab echt alles recherchiert was es im netz dazu gibt.

  10. #1510
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Nein, nicht während der Einnahme, sondern nachher

Seite 151 von 235 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele