Seite 163 von 235 ErsteErste ... 63113153161162163164165173213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 2348
  1. #1621
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2015
    Ort
    Keller
    Beiträge
    32
    ich kenne nur das Turbo-2X und nehme es zusammen mit Kokosöl & R.N.E. Basic ca 45 min. vor'm Training ein, bisschen später dann Crank HC.

    Durch das 2X hab ich halt einen enormen Pump, aber sonst bring mir's nicht all zu viel, hab mit Dosierungen zwischen 150-300mg probiert. Unter 250mg merke ich egtl. gar nichts.
    Evtl. mache ich ja was bei der Einnahme falsch?

  2. #1622
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Ich hab die Turbo-X V2 jetzt knapp 2 Wochen in Gebrauch.

    Einen Unterschied zur V1 konnte ich im Effekt leider nicht feststellen. Geschmacklich ist er halt bitter, V1 war ja fast neutral. Selbst wenn der Effekt bei 5-10% höher liegen würde (!), so wie ich es verstanden habe, ist der Extrakt deutlich (?) teurer als die V1. Die 5-10% merkt man halt einfach nicht

    das find ich auch ....der geschmack ist schon derb....ich kann fast alles runterwürgen wenns wirkt aber das x2 ....pfff

    ich nehm basic mit X2 mir wird nach der Einnahme ziemlich "nauseous" das englische wort beschreibt einfach am besten ....
    muss jetzt mal x2 einzeln testen ob das auch so ist ....basic einzeln hatte ich ja auch schon vorher an dem kanns eigentlich nicht liegen ....diese Übelkeit vergeht aber innerhalb 15 min
    Geändert von KCI (23.04.2016 um 16:29 Uhr)

  3. #1623
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wenn ich hier in naher zukunft endlich mal ein bisschen feedback bzgl turbo-x vs turbo-2x bekomme dann lässt sich darüber nachdenken.
    es wäre wirklich gut wenn hier mal ein paar leute ein paar sätze über die beiden turbo-x versionen schreiben könnten, es wurde gerade während der osteraktion so unglaublich viel 2x verkauft das mittlerweile die meisten damit wohl schon die ersten erfahrungen gemacht haben sollten.
    ich muss bald möglichst entscheiden entweder nur noch x, 2x oder ggf auch beides zuammen anzubieten.
    bislang ist das feedback zur 2x version aber extrem gut bei einer dosierung von 200mg.
    Wie siehts aus mit der 1.Mai Aktion? Ein bißchen Feedback hast ja eh bekommen...
    Würde zu Unterstützung meiner Diät gerne RNE, TurboX und White Tea nehmen, lohnt es sich noch auf eine Aktion zu warten?

  4. #1624
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Wie siehts aus mit der 1.Mai Aktion? Ein bißchen Feedback hast ja eh bekommen...
    Würde zu Unterstützung meiner Diät gerne RNE, TurboX und White Tea nehmen, lohnt es sich noch auf eine Aktion zu warten?
    hmmm mal sehen, in fast jeder bestellung die ich per mail bekomme werde ich darauf hingewiesen das ich bitte
    die 2x version verschicken soll meistens mit der begründung das diese einen besseren pump geben soll.

    ich werde beide versionen anbieten, dann kann jeder selbst herumexperimentieren und entscheiden welche
    besser passt.

  5. #1625
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.09.2005
    Beiträge
    126
    Bitte steinigt mich nicht wenn ich jetzt solch eine blöde Frage stelle...ich hab einfach keine Lust die kompletten 163 Seiten durchzulesen.

    Wirkt das Zeugs? Wenn ja, was ist der Unterschied zwischen RNE Basic und RNE V2?

    Vielleicht kurz zu meiner Person. Ich bin schon etwas reifer (42 Jahre alt) in diesem Sport aber schon ein paar Tage aktiv. Hauptsächlich stummer Beobachter Ich bin derzeit mal wieder auf der Suche nach einem guten Fatburner. Als es den noch gab hab ich den "Extrem Strongest Fatburner on Earth" geliebt...der mit Ephedrin. Geliebt deshalb weil es schlicht der einzige war bei dem ich was gespürt habe. Seither sind ja ein paar Jahre vergangen und ich habe mir immer mal wieder die achso toll angepriesenen Fatburner zum testen geholt. Ausnahmslos alle habe ich nach ca. 1 Woche des testens in die Tonne gekippt. Ich habe keinerlei Effekt verspürt. Deshalb die dummen Fragen.
    Geändert von Dallas1 (02.05.2016 um 00:08 Uhr)

  6. #1626
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Dallas1 Beitrag anzeigen
    Bitte steinigt mich nicht wenn ich jetzt solch eine blöde Frage stelle...ich hab einfach keine Lust die kompletten 163 Seiten durchzulesen.

    Wirkt das Zeugs? Wenn ja, was ist der Unterschied zwischen RNE Basic und RNE V2?

    Vielleicht kurz zu meiner Person. Ich bin schon etwas reifer (42 Jahre alt) in diesem Sport aber schon ein paar Tage aktiv. Hauptsächlich stummer Beobachter Ich bin derzeit mal wieder auf der Suche nach einem guten Fatburner. Als es den noch gab hab ich den "Extrem Strongest Fatburner on Earth" geliebt...der mit Ephedrin. Geliebt deshalb weil es schlicht der einzige war bei dem ich was gespürt habe. Seither sind ja ein paar Jahre vergangen und ich habe mir immer mal wieder die achso toll angepriesenen Fatburner zum testen geholt. Ausnahmslos alle habe ich nach ca. 1 Woche des testens in die Tonne gekippt. Ich habe keinerlei Effekt verspürt. Deshalb die dummen Fragen.
    R.N.E V2 wirkt definitiv. Wenn du die KCAL gleich behälst wirst du ein wenig abnehmen, wenn du sie bei einnahme gleichzeitig reduzierst wird schon gut was passieren.

    @Turbo ich plan grad meine nächste Bestellung bei dir, meine Frau will unbedingt für den sommerurlaub ein paar kgs verlieren, was würdest du da empfehlen? auch rne v2? oder das basic, oder white tea extrakt? oder ein anderes deiner extrakte?
    LG

  7. #1627
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    R.N.E V2 wirkt definitiv. Wenn du die KCAL gleich behälst wirst du ein wenig abnehmen, wenn du sie bei einnahme gleichzeitig reduzierst wird schon gut was passieren.

    @Turbo ich plan grad meine nächste Bestellung bei dir, meine Frau will unbedingt für den sommerurlaub ein paar kgs verlieren, was würdest du da empfehlen? auch rne v2? oder das basic, oder white tea extrakt? oder ein anderes deiner extrakte?
    LG
    für diese zwecke ist die kombi aus R.N.E. V2 und white tea am besten geeignet!

  8. #1628
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    für diese zwecke ist die kombi aus R.N.E. V2 und white tea am besten geeignet!
    okay danke dir!

  9. #1629
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    hey dallas ....ja basic sowie v2 wirken beide...aber ....ich will dir ja nix unterstellen nur wenn ich deine fragestellung lese "ich habe keine lust 162 seiten zu lesen " "suche nach fatburner" "keinerlei effekt von div. Fettburner".....glaube ich das du eher nach dem goldenen kral sucht ...schnell vorm sommer nen fatburner nach 6 wochen sixpack ....aber trotzdem fress ich weiter was ich will und trinke schön mein bier....ich selber kenne ephe ,yohim,..., da bist du einfach so schnell drauf das du nix isst und deshalb abnimmst....
    der fettburning effekt ist maginal....

    falls ich etwas recht habe, dann wird dir rne nicht den gewünschten effekt bringen ...und du wirst nachher schreibn was fürn ******* und das produkt in den dreck ziehen ....

    wenn ich mich irre ...was ich hoffe ...du brav und vernünftig Diätest ....darunter verstehe ich so etwas ...

    such mal auf youtube nach pitt ripped ....achtung sind wieder ca. 10h videomaterial....

    dann wird dich rne super unterstützen !

    aber achtung ich habe mich letztes jahr fast etwas an die wand gefahren durch die gesteigerte ermüdungsresistenz....

  10. #1630
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Vielleicht ne dumme Frage, aber RNE Basic in Orangensaft trinken? Müsste doch eigentlich eine gute Lösung sein für Geschmack etc.

Seite 163 von 235 ErsteErste ... 63113153161162163164165173213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele