Seite 165 von 235 ErsteErste ... 65115155163164165166167175215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 2348
  1. #1641
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Gestern 2 R.N.E V2 + white tea bekommen + das bundle. Bin immernoch erstaunt wie das r.n.e ohne makroveränderung meine form zum positiven verändert hat. ich habe nicht wie andere den wohlfühl effekt nach der einnahme, ich hab zusammen mit anderen supps einen guten pump, eine geile vaskularität und eine bessere optik als ohne, nur das zählt. Glücklicherweise wohne ich nicht weit von turbo-D deswegen verzichte ich immer auf den versand, hol es direkt bei ihm und tausche mich noch kurz mit ihm aus. Er ist immer sehr höflich und hilfsbereit und gibt gerne tipps, vor allem aber mit einer nachvollziehbaren erklärung und beantwortet auch geduldig die ein oder andere Frage. Kann an der Stelle nur empfehlen dem R.N.E eine Chance zu geben eine Packung reicht für das Urteil, wer dann nichts merkt kann es direkt wieder sein lassen, ich habe die einnahme nach spätestens einer woche gemerkt!

  2. #1642
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Ich hatte jetzt sehr lange kein RNE mehr, sondern nur Diffusa und Pine Bark im Einsatz. Ich hatte mir zu Anfang so viel gekauft, dass das monatelang gereicht hat.

    Dann hatte ich ein paar Wochen gar keine Extrakte und jetzt seit einer Woche wieder RNE V2.

    Einfach der Hammer. Morgens ist die Wirkung am besten. Ich nehme jetzt RNE mit Zitronensaft und einer Tasse Kaffee dazu ein (und Fisch- und Kokosöl + Vitamin D). Das scheint bombastisch zusammen zu wirken.

    Ich fühle mich total erfrischt morgens, viel klarer im Kopf (was auf Diät sehr gut tut), die Muskulatur fühlt sich super an. Gut durchblutet, geschmeidig, nicht so steif am Morgen.
    Das wirkt sich natürlich auch positiv auf die Laune aus, wenn man sich auf dem Weg zur Arbeit mit jeder Minute besser fühlt oder wenn man entspannt mit gutem Gefühl in den Tag startet
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  3. #1643
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    hab heute das erste mal seit 8 wochen die einnahme vergessen. fahre in der mittagspause heim und hole es nach...du hast recht so wirkt es am besten!

  4. #1644
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    das mit dem klaren kopf kenn ich ich habe es geliebt wenn kurz nach der einnahme der "schleier " verschwand ...
    ich habe das bei V1 richtig geliebt ....Bei V2 und bAsic kommt dieses gefühl leider nicht mehr ...entweder ist es gewöhnung was cih aber nicht glaube da ich RNE basic im moment nur 1-2 x die woche vorm trining nutze und davor eine längere rne pause hatte ....

    oder es war einer der inhaltsstoffe ....?? welcher könnte denn das sein ? ich hätte nur allzugern dieses gefühl wieder ...

  5. #1645
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von KCI Beitrag anzeigen
    das mit dem klaren kopf kenn ich ich habe es geliebt wenn kurz nach der einnahme der "schleier " verschwand ...
    ich habe das bei V1 richtig geliebt ....Bei V2 und bAsic kommt dieses gefühl leider nicht mehr ...entweder ist es gewöhnung was cih aber nicht glaube da ich RNE basic im moment nur 1-2 x die woche vorm trining nutze und davor eine längere rne pause hatte ....

    oder es war einer der inhaltsstoffe ....?? welcher könnte denn das sein ? ich hätte nur allzugern dieses gefühl wieder ...
    das muss mehr oder weniger einbilldung sein das du es hattest oder jetzt nicht mehr hast, beim RNE V2 wurde der weisse tee extrakt durch yerba ersetzt, daran wird es wohl kaum liegen oder du stackst mal den weissen tee e. zum V2 und schaust ob du dann dieses gefühl wieder hast.

  6. #1646
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    hmmm an einbildung dachte ich auch aber kann und wills irgenwie nicht wahrhaben das ich mich selbst so "belüge"...im moment bin ich ja eingedeckt ...und nutze nur das basic ...aber das mit dem weissen tee könnt ich mal probieren ....dachte nur vielelicht hat jemand ähnliches erlebt...

  7. #1647
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Schöner Nebeneffekt bei RNE: ich werde jetzt schon wieder häufiger gefragt, warum ich denn so braun sei? Dabei komme ich sogar recht selten an die Sonne.

  8. #1648
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Tank1982 Beitrag anzeigen
    Schöner Nebeneffekt bei RNE: ich werde jetzt schon wieder häufiger gefragt, warum ich denn so braun sei? Dabei komme ich sogar recht selten an die Sonne.
    Du sollst dir das Zeug aber nicht auf die Haut schmieren

  9. #1649
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Du sollst dir das Zeug aber nicht auf die Haut schmieren
    Ab wie viel Gramm man wohl einen UV Schutz erreicht?


    Als ich damals mit Extrakten anfing wurde ich zwar nicht brauner aber kam mit direkter Sonne besser klar.

  10. #1650
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ich hatte sogar mal überlegt eine transdermale RNE version zu machen wie beim formestane, so umgeht man eine orale einnahme komplett und erhöht auch noch die bioverfügbarkeit, aber das ist sehr aufwendig und teuer.

Seite 165 von 235 ErsteErste ... 65115155163164165166167175215 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele