Seite 166 von 235 ErsteErste ... 66116156164165166167168176216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 2348
  1. #1651
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    hmm ...könnte man nicht einfach die extrakte in DMSO lösen?

  2. #1652
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von KCI Beitrag anzeigen
    hmm ...könnte man nicht einfach die extrakte in DMSO lösen?
    Ich denke das größte Problem ist, dass du dann jemanden brauchst, der es dir in entsprechende Pumpflaschen füllt
    Da eine seperate Firma zu beauftragen dürfte ne Stange Geld kosten

  3. #1653
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Vielleicht will er sich damit einschmieren und eine schöne braune Haut bekommen?

  4. #1654
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Ich denke das größte Problem ist, dass du dann jemanden brauchst, der es dir in entsprechende Pumpflaschen füllt
    Da eine seperate Firma zu beauftragen dürfte ne Stange Geld kosten
    ja das meine ich, es müsste praktisch alles neu gemacht werden, vom etikett bis hin zur verpackung und natürlich die ganze mixtur für die transdermale anwendung, das würde jeglichen finanziellen rahmen sprengen.

  5. #1655
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Tank1982 Beitrag anzeigen
    Schöner Nebeneffekt bei RNE: ich werde jetzt schon wieder häufiger gefragt, warum ich denn so braun sei? Dabei komme ich sogar recht selten an die Sonne.
    Haha geil..habe letztens turbo gesehen um mein r.n.e. abzuholen und dachte wtf ist der braun. Er meinte nur mhh komisch er wäre nicht im urlaub oder so gewesen, aber er war derartig braun und hat es selbst nicht gemerkt weil es scheinbar dauerhaft so ist bei ihm. Trotzdem sah er für mich aus wie Stevie Wonder.

  6. #1656
    Sportbild Leser/in Avatar von Mindhack
    Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    67
    Moin Turbo und moin liebes Forum!

    Ich habe mir soebend ein RNE Bundle bestellt über die HP, nun noch meine offene Frage zur Einnahme.

    Ich bin was Booster etc. angeht eigentlich recht unerfahren, habe grade Crank hier stehen wenn mir mal danach ist, ansonsten geh ich immer nur mit 10gr BCAAS ins Studio. Fischölkapseln habe ich auch, habe schon einige Seiten vorher gelesen das diese zusammen mit RNE empfohlen werden.

    Was müsste ich also von RNE wann am Tag nehmen und mit wieviel BCAAS/Fischöl ?

    Gruss Mindhack

  7. #1657
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Mindhack Beitrag anzeigen
    Moin Turbo und moin liebes Forum!

    Ich habe mir soebend ein RNE Bundle bestellt über die HP, nun noch meine offene Frage zur Einnahme.

    Ich bin was Booster etc. angeht eigentlich recht unerfahren, habe grade Crank hier stehen wenn mir mal danach ist, ansonsten geh ich immer nur mit 10gr BCAAS ins Studio. Fischölkapseln habe ich auch, habe schon einige Seiten vorher gelesen das diese zusammen mit RNE empfohlen werden.

    Was müsste ich also von RNE wann am Tag nehmen und mit wieviel BCAAS/Fischöl ?

    Gruss Mindhack
    hi, wenn du das bundle bestellst hast dann solltest du RNE V2 am besten morgens nehmen
    so wie es hier fast jeder macht am besten zusammen mit kokosöl nur keine milchprodukte und
    auf nüchternen magen. idealerweise 15g eaas, kokosöl, RNE und fischöl direkt nach dem aufstehen.
    vor dem training dann das basic zusammen mit deinem booster und/oder den bcaas + fischöl.
    auch hier kannst du nochmal kokosöl dazu nehmen das erhöht generell die bioverfügbarkeit von substraten
    und gibt nochmal nen netten boost im training vor allem wenn man nüchtern trainiert oder sich halbwegs nach
    CBL ernährt

  8. #1658
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Wenn ich V2 Morgens reinknalle nehm ich mir meist noch n Omlette mit Gemüse dazu (paar Eier, gaaanz wenig Milch).

    Worin liegt der Unterschied ob nüchtern oder nicht bei der Einnahme vom RNE? Ist der so markant? Find ich merk keinen Unterschied.
    N.G.U.P.

    never give up

  9. #1659
    Sportbild Leser/in Avatar von Mindhack
    Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    67
    Danke für deine Antwort Turbo

    Ausnahmslos jeden Tag V2 morgens oder nur an Trainingstagen ?

    Gibts eine Quelle für gutes und nicht all zu teures Kokosöl ?

    Gruss Mindhack
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    hi, wenn du das bundle bestellst hast dann solltest du RNE V2 am besten morgens nehmen
    so wie es hier fast jeder macht am besten zusammen mit kokosöl nur keine milchprodukte und
    auf nüchternen magen. idealerweise 15g eaas, kokosöl, RNE und fischöl direkt nach dem aufstehen.
    vor dem training dann das basic zusammen mit deinem booster und/oder den bcaas + fischöl.
    auch hier kannst du nochmal kokosöl dazu nehmen das erhöht generell die bioverfügbarkeit von substraten
    und gibt nochmal nen netten boost im training vor allem wenn man nüchtern trainiert oder sich halbwegs nach
    CBL ernährt

  10. #1660
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Wenn ich V2 Morgens reinknalle nehm ich mir meist noch n Omlette mit Gemüse dazu (paar Eier, gaaanz wenig Milch).

    Worin liegt der Unterschied ob nüchtern oder nicht bei der Einnahme vom RNE? Ist der so markant? Find ich merk keinen Unterschied.
    RNE wirkt nüchtern genommen und ohne milch deutlich besser da es schneller resorbiert wird und nicht zeitverzögert und vor allem ein teil durch das calcium gebunden und somit unwirksam gemacht wird.


    Zitat Zitat von Mindhack Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort Turbo

    Ausnahmslos jeden Tag V2 morgens oder nur an Trainingstagen ?

    Gibts eine Quelle für gutes und nicht all zu teures Kokosöl ?

    Gruss Mindhack
    jeden morgen! basic dann an trainingstagen wie beschrieben.
    ja gibt es:
    https://www.bodyandfit.de/kokosoel-extra-virgin.htm

Seite 166 von 235 ErsteErste ... 66116156164165166167168176216 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele