Seite 170 von 235 ErsteErste ... 70120160168169170171172180220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 2348
  1. #1691
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2015
    Ort
    Keller
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von alKapone Beitrag anzeigen
    gestern Abend 1. Einnahme des Testo-Boosters nach Augenmaß - hab in kürzerer Zeit viel erholsamer geschlafen als sonst! War topfit heute früh!

    Wann genau nehmt ihr den White Tea und wieviel?
    die Testo-Mischung ist ja echt mal zu "hart" im wahrsten Sinne des Wortes!!! Jetzt weiss ich, woher Tongkat Ali seinen Namen hat

    Schlafqualität hat sich auch enorm verbessert, ich bin praktisch sofort hellwach morgens ohne eine längere "Aufwachphase" die sich auch gerne mal 2-3 Stunden hingezogen hat.

    Bis jetzt der Extrakt bzw. die Extraktmischung die am allermeisten (schnelle) Wirkung zeigt!

  2. #1692
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2016
    Beiträge
    4
    Was genau ist der "Turbo-x", wovon hier viel geschrieben wurde? Finde dazu leider nichts.. Gibts das nicht mehr zu kaufen?
    Würde nämlich gerne Basic + v2 bestellen.


    edit: Okay, bin doch fündig geworden. Lieber v1 oder v2 von Turbo-X?
    Geändert von DRTN (11.06.2016 um 13:10 Uhr)

  3. #1693
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    149
    Könnte mir jmd. sagen, wo ich den Testo Booster ordern kann... Bin zu blöd, diesen zu finden....

  4. #1694
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233

  5. #1695
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    meine einnahme im moment ...geh meist vormittag zu training

    an TT : basic rne + Uncaria+ White tea + kokosöl + fischöl + Turbo x
    an NT basic rne + uncaria falls ich radeln oder laufen gehe dann White tea davor...

    abends immer testo - optimizer
    und nach extrem harten Einheiten wie heute z.b 12x400m

    ich hatte mich ja drüber "beschwert " das ich diese Laktattoleranz vermisse...jetzt weiss ich was ich vergessen hatte das uncaria ...das lässt einen unglaublich viel mehr tolerieren ... hab das jetzt seit 4 tagen drinnen ....heute voll eingefahren....

    turbo x nehm ich nur noch vorm Eisentraining ....

    hab den Testo -optim. auch ein paar freunden gegeben ....ohne ihnen vorher zu sagen was es ist.....alle schliefen super schnell entspannt ein , und haben mich dann gefragt ob es sein kann das sie die ganze nacht ne latte hatten oder ob sie das nur geträumt haben .....dieser Testo -optim. ist einfach der wahnsinn ...ich frag mich nur ob man den dauersupplemetieren kann oder ob man das nur phasenweise nehmen kann /soll ....genauso uncaria ich hab etwas angst das die wirkung nach ein paar wochen abflacht....

    ich bin wohl schon psychisch abhängig )
    Geändert von KCI (12.06.2016 um 13:40 Uhr)

  6. #1696
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    http://www.ergo-log.com/ashwagandha-...ercentage.html

    unter anderem deswegen dürfte der t-booster so reinhauen!!
    mein extrakt ist 4* höher dosiert als der testextrakt und alle anderen produkte auf dem markt.

    das hier lohnt sich auch mal zu lesen!!

    http://draxe.com/ashwagandha-proven-...-and-adrenals/
    Geändert von turbo-d (14.06.2016 um 16:09 Uhr)

  7. #1697
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    hab jetzt den Testobooster etwas 3 wochen in gebrauch ...irgendwie glaube ich habe ich mich daran gewöhnt ...die anfangs überragenden positiven effekte sind fast nichtmehr zu spüren ...gehts jemand anderen auch so ?

    ich habe aber auch zeitgleich mit uncaria angefangen als sich der "wirkungsrückgang " einstellte ...

    Zufall ?

    hat irgendjemand ähnliche erfahrungen gemacht?

    Ich überlege mir deshalb den Testobooster zu cyclen ...14 tage on 14 off oder 7/7

    hat irgendjemand ähnliche erfahrungen gemacht?

    werde erstmal das uncaria wieder rausnehmen .....die wirkung ist super werde es jetzt nur noch gezielt über 10-14tage einsetzen...bin so unermüdlich das ich angst habe mich ins übertraining zu katapulieren....
    Geändert von KCI (18.06.2016 um 16:18 Uhr)

  8. #1698
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2015
    Ort
    Keller
    Beiträge
    32
    zum T-Booster:
    die positiven Effekte wie gesteigerte Libido und "Härte" waren bei mir schon nach 3 Tagen weg... die Cortisolhemmende Wirkung ist aber voll da. Bin recht relaxt und nicht mehr so gestresst, dass ich bei Kleinigkeiten durch die Decke gehe (auch wenn das bei erhöhtem Testowert doch egtl. umgekehrt sein sollte?)

    Kann mir jemand was zum White Tea sagen? Hab jetzt mal 400mg morgens probiert, mal 400mg vor'm Training - wie ist da bei euch die Wirkung?

  9. #1699
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Die sache ist das der körper nach einer gewissen zeit IMMER gegen regelt und versucht wieder alles ins lot zu bringen, wenn nicht exogen bzw über sarms und der gleichen was kommt.

    Habe den tbooster jetzt daheim und werde berichten.
    Ich habe aber festgestellt das regelmäßige pausen auch beim rne wieder den gewünschten effekt bringen wie entwässern usw. Man gewöhnt sich halt auch einfach an die positiven eigenschaften und sie fallen nicht mehr so auf.

  10. #1700
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    @turbo
    Wie is den die hwz vom tbooster, weil in deinem link zweimal am tag steht?

Seite 170 von 235 ErsteErste ... 70120160168169170171172180220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele