Seite 178 von 235 ErsteErste ... 78128168176177178179180188228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 2348
  1. #1771
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Trier
    Beiträge
    293
    kannst du einen Hersteller empfehlen, bzw. welcher wird von dir bevorzugt. Meinst du mit 500mg den Withanolide Wert oder nur das Pulver. Wobei das Extrakt noch mal einen höheren Anteil an Withanolide hat als die Pulver welche angeboten werden. Danke.

  2. #1772
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Backstein Beitrag anzeigen
    kannst du einen Hersteller empfehlen, bzw. welcher wird von dir bevorzugt. Meinst du mit 500mg den Withanolide Wert oder nur das Pulver. Wobei das Extrakt noch mal einen höheren Anteil an Withanolide hat als die Pulver welche angeboten werden. Danke.
    erm ja das kann ich:

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=160680

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    kein wunder das die testomischung mittlerweile ein bestseller ist und 93% der anwender diese dauerhaft bestellen.
    http://suppversity.blogspot.de/2015/...ength.html?m=1
    die aktuell am meisten bestelle kombi ist immer RNE v2 (das bundle zu 30%), turbo-2x und die t-booster mischung.
    Geändert von turbo-d (15.09.2016 um 13:11 Uhr)

  3. #1773
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    56
    DAS Bundle zu 30 % , gibt es gerade ne Aktion mit 30 % Rabatt oder was ist damit gemeint ?

  4. #1774
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Ballu73 Beitrag anzeigen
    DAS Bundle zu 30 % , gibt es gerade ne Aktion mit 30 % Rabatt oder was ist damit gemeint ?
    70% bestellen V2, 30% das bundle.

  5. #1775
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Trier
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    erm ja das kann ich:

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=160680



    die aktuell am meisten bestelle kombi ist immer RNE v2 (das bundle zu 30%), turbo-2x und die t-booster mischung.
    Vielen Dank, habe den Thread übersehen.

  6. #1776
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    kommt auch immer auf die ausgangslage des körpereigenen hormonspiegels an, in verbdindung mit RNE ist es natürlich nochmal deutlich krasser..wenn ich die t mischung nach 2 wochen pause wieder starte nehm ich jedesmal schlagartig 1-2kg gewicht zu und hab mehr kraft, bin deutlich praller, bessere laune, libido fast schon zu hoch und die regeneration vor allem der schlaf sind ne ganze andere welt... 3 wochen 500mg täglich, 3 wochen 2x 500mg täglich, 2 wochen pause.. das ist das beste einnahmeschema.
    kann sehr gut sein. deshalb rede ich auch nie von gut und schlecht, jeder körper ist anders...jeder reagiert anders auf dinge...auch die positiven Wirkungen bei rne gehen stark auseinander...ich fühle mich nach einnahme nicht gut, wenn ich aufstoße könnte ich kotzen...aber ich merke die fettverbrennung ist extrem angekurbelt seit dem ich es nehme...ich schwitze quasi beim nichts zun...und die vaskularität ist auch gestiegen!

  7. #1777
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    das mit der verträglichkeit ist wohl wirklich speziell bei dir so, das mit dem fettverbrennungseffekt hab ich schon etliche male fast als vorwurf geschrieben bekommen weil so manch einer wohl schneller fett verbrennt als er irgendwie kalorien zuführen könnte bzw wissen manche nichtmehr wohin mit den zusätzlichen kalorien die RNE vebrennt, glaube sogar kleberson hat sich dies bezüglich mal geäussert.
    allerdings scheint sich der gewichtsverlusst ausschliesslich auf die fettmasse zu beschränken, die gesteigerte kraft und ermüdunbgsresistenz sowieo muskelvolumen und die von dir angesprochene vaskularität sprechen für einen antikatabolen und gleichzeitig anabolen effekt wenn man nicht unebdingt gerade ein extremes kaloriendefizit fährt.
    im aufbau kann ich deutlich mehr futtern und bleibe um einiges leaner als ohne die extrakte, aber diesen extremen lean look und die gesteigerte vaskularität ist wie ich so aus manchen reviews herauslesen konnte nicht jedermanns sache, kaum zu glauben
    Geändert von turbo-d (15.09.2016 um 16:25 Uhr)

  8. #1778
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ich finde dafür trainiert man, pralle Muskeln trotzdem vaskulär. ich würde nicht mal sagen das ichs nicht vertrage, aber morgens auf nüchternen magen, sind solche extraktbomben so eine Sache...fühle mich einfach unwohl, aber das gehört zum Sport denke ich. es muss weder alles schmecken noch muss man sich den ganzen tag wohl fühlen. es muss in erster Linie funktionieren, dass tut es auf jeden fall. ich denke im aufbau ist es sinnvoll um den kfa in schach zu halten...aber ich erhoffe mir in der Diät eine noch bessere Wirkung...bin seit montag auf Diät und werde natürlich nach 12 Wochen ein kleines Review dazu raushauen da ich rne auf Diät nie getestet habe..

  9. #1779
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    Sagt mal wie wichtig ist es denn RNE mit Kaffee zu trinken ? Ich mache gerade Koffeinentzug und selbst "Koffeinfreier hat ja noch 25% Koffein drinnen....dann lieber RNE auch weglassen oder es einfach ohne Kaffee nehmen?

  10. #1780
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    gar nicht wichtig...ich trinke rne nie mit Kaffee....nur mit bcaas und jetzt mit Glutamin...reicht mir vollkommen!

Seite 178 von 235 ErsteErste ... 78128168176177178179180188228 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele