Seite 187 von 235 ErsteErste ... 87137177185186187188189197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 2348
  1. #1861
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    es schäumt ich sauf es trotzdem, schütte n schluck wasser nach und dann den rest runter.
    Es gibt geileres was ich morgens trinke könnte aber was wirkt, schmeckt halt nicht immer. Dazu noch paar kapseln Extrakte etc. und magengrummeln bis zur ersten Mahlzeit ist garantiert.

  2. #1862
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    soo leute die erste fuhre olive leaf extrakt ist ausverkauft! zum glück hab ich rechtzeitig nachbestellt, die neue lieferung sollte übermorgen also mittwoch eintreffen, ab dann kann ich wieder verschicken.
    alle bisherigen bestellungen wurden heute versendet!
    vielen dank an euch für euer vertrauen in meine extrakte!

  3. #1863
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2015
    Ort
    Keller
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    olive leaf 40% oleuropein ist jetzt verfügbar, 2/3 sind schon auf grund der vorbestellungen wech, damit hätte ich nicht gerechnet.
    habe auch schon nachbestellt, dauert ca 2 wochen, hoffentlich reicht es bis dahin noch..

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=160680
    Welches Einnahme-Schema für den Olivenblatt-Extrakt hat sich bei dir denn bewährt? 500mg morgens + 500mg abends?

    Nochmal kurz zum T-Booster: Hemmt Casein die Aufnahme hiervon? (Als Pre-Schlaf...)

  4. #1864
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von alKapone Beitrag anzeigen
    Welches Einnahme-Schema für den Olivenblatt-Extrakt hat sich bei dir denn bewährt? 500mg morgens + 500mg abends?

    Nochmal kurz zum T-Booster: Hemmt Casein die Aufnahme hiervon? (Als Pre-Schlaf...)
    300-500mg 1-2x täglich morgens und pre-workout.
    ja milchprodukte hemmen nach wie vor die wirkung jeglicher extrakte.

  5. #1865
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2015
    Ort
    Keller
    Beiträge
    32
    danke dir für die schnelle Antwort. Habe heute früh mit dem Olive Leaf Extract begonnen - 300mg zum morgendlichen Stack! Später dann nochmal Pre-WO.

    Offtopic:
    Wie gewährleistest du die Aminosäurenversorgung über Nacht wenn du zwecks Extraktaufnahmehemmung auf Casein ja verzichten musst?

  6. #1866
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von alKapone Beitrag anzeigen
    danke dir für die schnelle Antwort. Habe heute früh mit dem Olive Leaf Extract begonnen - 300mg zum morgendlichen Stack! Später dann nochmal Pre-WO.

    Offtopic:
    Wie gewährleistest du die Aminosäurenversorgung über Nacht wenn du zwecks Extraktaufnahmehemmung auf Casein ja verzichten musst?
    eier.......

  7. #1867
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ich überlege ob ich als stim/fatburner add on zum RNE eine 50:50 higemanine-hordenine mischung anbieten soll, der mix kommt wirklich unglaublich gut, hilft mir gerade merklich den KFA zu senken und macht mental extrem was her, ich habe keine stimmungstiefs mehr und in verbindung mit RNE bringt es die wirkung der extrakte noch etwas besser zur geltung bzw ergänzt es die wirkungsweise merklich und man benötigt dafür nichtmal koffein, bewirkt aber einen solchen effekt. würde für 10g d.h. je nach dosierung (50mg-100mg) also 100-200 portionen 15€ nehmen, denke das sollte niemandem ein loch in die geldbörse brennen

  8. #1868
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2015
    Ort
    Keller
    Beiträge
    32
    Feedback zum Olive Leaf Extract:

    Stack heute früh:
    - RNE V2
    - 10g BCAA
    - Vitamin D3 + K2 + Kurkuma
    - 10g Kokosöl
    - 2 Fischölkapseln
    - 500 mg Olive Leaf Extract

    habe keinen Unterschied zu sonst gemerkt.

    Dann Pre-Workout:
    - RNE Basic
    - 1 Scoop Crank HC (Half Caffeine)
    - 200mg Turbo-X
    - 300mg Olive Leaf Extract

    Was soll ich dazu sagen?... es war einfach nur noch abartig, ich hätte nicht gedacht, dass der OLE so viel rausholt. Hatte heute ein Push Training und wollte einfach nicht mehr aufhören zu trainieren, habe jetzt 1 Std. nach dem Training einen schmerzhaften Pump im Trizeps - kann den Arm nicht mehr ganz ausstrecken!
    Unglaublich, was dieser Extrakt rausholt - muss jetzt etwas herumexperimentieren, aber kann jetzt schon sagen, dass er mir mehr gebracht hat als Turbo-X V1 oder V2 !

    Bin sehr gespannt wie es erst sein wird, wenn ich den Extrakt mal 2 Wochen+ genommen habe

    DANKE TURBO!

  9. #1869
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ich überlege ob ich als stim/fatburner add on zum RNE eine 50:50 higemanine-hordenine mischung anbieten soll, der mix kommt wirklich unglaublich gut, hilft mir gerade merklich den KFA zu senken und macht mental extrem was her, ich habe keine stimmungstiefs mehr und in verbindung mit RNE bringt es die wirkung der extrakte noch etwas besser zur geltung bzw ergänzt es die wirkungsweise merklich und man benötigt dafür nichtmal koffein, bewirkt aber einen solchen effekt. würde für 10g d.h. je nach dosierung (50mg-100mg) also 100-200 portionen 15€ nehmen, denke das sollte niemandem ein loch in die geldbörse brennen
    Klingt gut, in 3 Wochen gibt es Weihnachtsgeld
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  10. #1870
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    alles klar dank euch! cooles review @ alkapone!

    der 50:50 fatburner-stim-mix ist jetzt ebenfalls verfügbar!

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=160680

Seite 187 von 235 ErsteErste ... 87137177185186187188189197 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele