Seite 189 von 235 ErsteErste ... 89139179187188189190191199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 2348
  1. #1881
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    soo der shop sollte heut oder morgen wieder online gehen!

    mal was anderes, ich habe jetzt eine erklärung für den rasanten gewichtsanstieg durch den testostack.
    für manche ist es anscheinend erschreckend das sich das körpergewicht schon während den ersten 2-3 tagen
    um teilweise je nach ausgangsgewicht um bis zu 3kg erhöht!
    das liegt daran das ashwagandha die glycogenspeicherung des körpers erhöht vor allem in der leber und der muskulatur.
    das führt zu einem schnellen kraft- und gewichtsanstieg. das pendelt sich nach knapp 7-10 tagen kontinuierlicher einnahme
    wieder ein, ist aber ein sehr geiler nebeneffekt.
    olive leaf extrakt wirkt ua auch diuretisch und wirkt subkutanen wassereinlagerungnen entgegen, intazelluläres wasser bringt auch immer etwas extrazelluläres wasser (subkutan) mit sich. diese beiden extrakte lassen sich demnach perfekt kombinieren, durch die t-booster mischung wird die muskulatur rund und prall, durch olive leaf wird das wasser aber ausschliesslich in der muskulatur gespeichert und sorgt so für ein deutlich härteres/trockeneres erscheinnungsbild! klasse kombination, olive leaf ist für mich sowieso ein allroundtalent, ich habe die einnahme auf 2x500mg täglich erhöht und bin dadurch deutlich trockender und zeitgleich stärker geworden, das ist für einen pflanzenextrakt in dieser form sehr aussergewöhnlich.
    mein tipp also: t-booster + olive leaf =

    wie sind denn eure erfahungen mit dem gewichtsanstieg durch den t-booster und die verbindung mit olive leaf?
    Geändert von turbo-d (10.12.2016 um 08:47 Uhr)

  2. #1882
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Der Stim-Mix ist der Wahnsinn! Höher dosiert brauchts da keinen überteuerten Hardcore Booster mehr.

  3. #1883
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Jap, die ist es. Begleitet mich seit meinen ersten Supp Bestellungen. Ist in der Größe 00, wobei noch größer nicht verkehrt wäre
    Kannst Du was zum Inhalt sagen, also wieviel mg pro Kapsel? Habe mir auch mal eine Maschine mit Größe 00 bestellt

  4. #1884
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von kanexxz Beitrag anzeigen
    Kannst Du was zum Inhalt sagen, also wieviel mg pro Kapsel? Habe mir auch mal eine Maschine mit Größe 00 bestellt
    Hängt von 2 Größen ab:
    -Dichte des Stoffs
    -Wie gut kannst du ihn pressen?

    Minimum 500-600mg

  5. #1885
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121
    Daumen hoch für den Stim Mix!Normales Norcoclaurin wird ja relativ schnell verstoffwechselt, und hat nur einen mäßigen Koffein like Effekt.Der Zusatz Hordenin hebt das ganze auf eine ganz andere Stufe.Deutlich ausgeprägter Stim Effekt über Stunden.👍

    Mfg Mitch

  6. #1886
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2015
    Ort
    Keller
    Beiträge
    32
    Wie hoch dosiert ihr den stim-mix?

  7. #1887
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von alKapone Beitrag anzeigen
    Wie hoch dosiert ihr den stim-mix?
    Zwischen 25-75mg Higenamin/Hordein je Stof.das wären zwichen 50-150mg Stim Mix.

    Mfg Mitch

  8. #1888
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    soo ich habe mich doch kurzfristig dazu entschlossen eine rabattaktion zu machen
    20% auf beide RNE produkte (nicht auf das Bundle) und alle extrakte bis auf turbo-x und den stim mix, darauf gibt es aber dieses mal jeweils 10%, mehr ist leider auf grund der knappen kalkulation bei diesen beiden supps nicht zu machen.

    gültig bis einschliesslich montag (26.12)!
    code für den shop: christmas20
    www.turbo-d.de

    bestellungen wie immer mit namen+adresse so wie der gewünschten versandart an amp_jo@online.de

    schöne feiertage wünsch ich euch und vielen dank für euer beständiges vertrauen in meine produkte!
    gruss
    turbo
    Geändert von turbo-d (01.01.2017 um 21:09 Uhr)

  9. #1889
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    3
    Hi, ich nehme seit einigen Tagen den T-Booster von Tubro - und meine Titten sind eindeutig gewachsen. Turbo-X nehme ich, aber gibt es einen weiteren Aromatasehemmer, den ihr empfehlen könntet?

  10. #1890
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Calder Beitrag anzeigen
    Hi, ich nehme seit einigen Tagen den T-Booster von Tubro - und meine Titten sind eindeutig gewachsen. Turbo-X nehme ich, aber gibt es einen weiteren Aromatasehemmer, den ihr empfehlen könntet?
    vom t-booster "wachsen keine titten", vor allem nicht nach ein paar tagen aber guter versuch...
    RNE beinhaltet einige aromatasehemmer, sonst noch arimistane, 6-bromo wenns apo stoff sein kann aromasin.
    aber wie gesagt der t-booster erhöht den östrogenspiegel nicht, eher im gegenteil, tongkat ali und auch ashwagandha sind beides sogar selbst aromatasehemmer und das ist auch beim tongkat einer der wege
    auf dem der testosteronspiegel erhöht wird..weniger östrogen = mehr freies testosteron.

    "d) Aside from the human studies, one in-vitro study has shown anti-estrogenic effects in Tongkat Ali. For example, this study found out that it blocked estrogen more effectively in a petri dish than tamoxifen (a popular synthetic estrogen-blocker)."

    https://www.anabolicmen.com/tongkat-ali-testosterone/

    Tongkat Ali

    "Another favorite is tongkat ali. This seems excellent at helping your body to create more of its testosterone and keep it freely available. It triggers your body to produce more testosterone and then it cuts down on aromatization and SHBG. That’s a 3 fold boost to your male hormones. I rank this right up there with pine pollen and if you take the two together…"

    https://lostempireherbs.com/mens-hormone-health/

    "pine pollen" ist übrigens pinebark d.h. eine gute kombination zum t-booster!

    ich habe auch einige berichte von leuten die damit eine gyno unter kontrolle bekommen haben,
    eine rückentwicklung ist zwar eher unwahrscheinlich aber ein stillstand ist definitiv machbar.
    Geändert von turbo-d (27.12.2016 um 20:23 Uhr)

Seite 189 von 235 ErsteErste ... 89139179187188189190191199 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele