Seite 190 von 235 ErsteErste ... 90140180188189190191192200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 2348
  1. #1891
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    3
    Ich habe auf jeden die Antowrt die ich brauchte . Danke

  2. #1892
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2016
    Beiträge
    19
    Hallo.

    Ich habe jetzt hier viel gelesen und dabei auch schon viele Infos erhalten und mir eine grobe Richtung gedacht. Leider ist der Thread recht unübersichtlich, behandelte Produkte wechseln, Fragen bleiben offen.

    Trotzdem und deswegen, lieber Turbo, benötige ich 2-3 kurze Ratschläge.

    Ich bin knapp über Mitte 40, mit dem üblichen "Testo im unteren Normbereich"-Problem. Neben einer deutlichen Verbesserung meines Lebensstils und meiner Ernährung pünktlich zum neuen Jahr möchte ich dem Ganzen zusätzlich etwas mit Deinen Supplements unter die Arme greifen.

    Ich dachte da an:

    1. Testo-Booster Mischung, für die Erhöhung des Spiegels allgemein.
    2. Olive-Leaf Extrakt, so viel positive Eigenschaften hat man selten einem Produkt zugeordnet, hier und sowohl on- als auch offline.
    3. RNE v2 an Trainingstagen

    Kannst Du mir ganz kurz sagen, ob das so Sinn macht und ggf. Änderungen empfehlen. Und was kannst Du mir zum Einnahmezeitpunkt und zur -menge empfehlen?

    Danke vorab und liebe Grüße.

  3. #1893
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ich hab hier noch was interessantes zum ashwagandha gefunden

    http://www.realnatural.org/ashwagand...d-muscle-size/

  4. #1894
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    hier noch was sehr interessantes zum tongkat ali
    http://suppversity.blogspot.de/2013/...ra-w-anti.html

  5. #1895
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Der Olive Extrakt ist der Wahnsinn, keine Ahnung inwiefern es daran liegt aber ich schraube meine kcal immer weiter hoch und es ist fast so als ob mein Körper vergessen hat wie man Fett aufbaut

  6. #1896
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    hier noch was sehr interessantes zum tongkat ali
    http://suppversity.blogspot.de/2013/...ra-w-anti.html
    Von welcher substanz wird da ausgegangen?
    Die normale wurzel doch anscheinend, wenn von 200 bzw. 800 mg/kg Kg ausgegangen wurde.
    Das entspräche ja lediglich 100 bzw 400 mg eines 200:1 extraktes, bei 100kg schweren jungs.

    Für die optimalen effekte reichen dann ja grade mal 100mg ?!

  7. #1897
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Der Olive Extrakt ist der Wahnsinn, keine Ahnung inwiefern es daran liegt aber ich schraube meine kcal immer weiter hoch und es ist fast so als ob mein Körper vergessen hat wie man Fett aufbaut
    die erfahrung haben wohl einige gemacht inklusive mir, bei 2x500mg pro tag ist es richtig heftig! bei gleichbleibenden kalorien verliert man super schnell gewicht ohne cardio oder ein kaloriendefizit, das hatte ich bislang in dieser form nur ganz am anfang vom RNE. in den studien bzgl olive leaf haben die testtierchen oder personen als nebeneffekt immer gewicht verloren egal zu welchen zwecken der extrakt getestet wurde.
    der BMI hat sich meistens verbessert, weniger KFA, mehr muskelmasse auch ohne training.

    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    Von welcher substanz wird da ausgegangen?
    Die normale wurzel doch anscheinend, wenn von 200 bzw. 800 mg/kg Kg ausgegangen wurde.
    Das entspräche ja lediglich 100 bzw 400 mg eines 200:1 extraktes, bei 100kg schweren jungs.

    Für die optimalen effekte reichen dann ja grade mal 100mg ?!
    das ist ein bisschen wischiwaschi beschrieben in dem text, 200-300mg von einem echten 200:1 extrakt täglich
    sollten vollkommen ausreichen um einen maximalen effekt zu erzielen.
    Geändert von turbo-d (07.02.2017 um 09:49 Uhr)

  8. #1898
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    p.s. olive leaf kann auch einer lahmenden schilddrüse genau wie ashwagandha nen merklichen boost verpassen, vielleicht kommt daher u.a. auch der gewichtsverlusst und die verbesserte stoffwechsellage, vor allem T3 ist zu ca 70-80% für den stoffwechel und die fettverbrennung verantwortlich und da kann olive leaf wohl gut was reissen:

    http://www.livestrong.com/article/53...n-the-thyroid/

  9. #1899
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Ich nehme jetzt heute den zweiten Tag eine Sondermischung von Turbo.

    RNE, Testo-Booster und Olivenblattextrakt. Alles ganz unkompliziert zusammen am Morgen.

    Training heute war einsamen spitze. Hab mich sehr kraftvoll gefühlt und kaum Ermüdung gehabt.
    Fokus war super und Pump ebenfalls. Vaskularität war heftig, es kamen Adern rausgeploppt wo noch nie welche rauskamen. Dabei bin ich gerade im Aufbau mit etwa 12% KFA.

    Bin mal gespannt wie es weiter geht. Morgen ist Pause und Freitag steht meine Lieblingseinheit Rücken an. Normal dauern die Extrakte bei mir etwa 3 Tage Anlaufzeit bis sie richtig kommen, deshalb freue ich mich besonders drauf
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  10. #1900
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Ich nehme jetzt heute den zweiten Tag eine Sondermischung von Turbo.

    RNE, Testo-Booster und Olivenblattextrakt. Alles ganz unkompliziert zusammen am Morgen.

    Training heute war einsamen spitze. Hab mich sehr kraftvoll gefühlt und kaum Ermüdung gehabt.
    Fokus war super und Pump ebenfalls. Vaskularität war heftig, es kamen Adern rausgeploppt wo noch nie welche rauskamen. Dabei bin ich gerade im Aufbau mit etwa 12% KFA.

    Bin mal gespannt wie es weiter geht. Morgen ist Pause und Freitag steht meine Lieblingseinheit Rücken an. Normal dauern die Extrakte bei mir etwa 3 Tage Anlaufzeit bis sie richtig kommen, deshalb freue ich mich besonders drauf
    Schon fertig gemischt bekommen?
    Und welches Verhältnis? 1,5g RNE + jeweils 500 mg von den anderen beiden? Wie lange war die Zeit zwischen Einnahme und Training?

Seite 190 von 235 ErsteErste ... 90140180188189190191192200 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele