Seite 199 von 235 ErsteErste ... 99149189197198199200201209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 2348
  1. #1981
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Naja ich steh jedesmal aufs neue mit nem angewiderten Gesichtsausdruck vorm Glas ( misch das immer in 2 schluck Wasser und der Pott Kaffee steht direkt daneben) aber diese ganzen positiven Effekte sorgen dafür das ich dennoch keine Einnahme auslasse. Kater hin oder her... Habs auch nicht für den Kater genommen aber war ein auffälliger Nebeneffekt

    Der 9jährige Sohn meiner Dame wollte auch mal unbedingt probieren. Der Gesichtsausdruck nach nem kleinen Löffel war göttlich

  2. #1982
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Mische die Extrakte oft mit Kaffee Hag. Der Kaffee Geschmack killt das "erdige" verdammt gut

  3. #1983
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Jhonny4242 Beitrag anzeigen
    Wollt auch mal eben meine Erfahrungen mit RNE-Basic und Olivenblattextrakt loswerden:

    Einnahme wie empfohlen an nicht Trainingstagen morgens und an Trainingstagen zusätzlich vorm Training.

    Ich bin schwer begeistert! Bei mir ist eine auffällig verbesserte Konzentration beim Training eingetreten. Dieser so genannte "Fokus" war sehr deutlich zu spüren.

    Ich brauche auch deutlich kürzere Pausen zwischen den Sätzen was ja eigentlich auch eine Kraftsteigerung ist.

    Der stärkste Effekt zeigte sich bei mir auf der Waage. Ich bin eigentlich in einem deutlich Kalorienplus und das bei nicht gerade sauberer Ernährung, aber ab Beginn der Einnahme nahm ich erst ca 2kilo ab und nu ist die Nadel bei 95kilo festgewachsen. Ich habe mich die ersten 2 Wochen täglich gewogen und es waren immer exact 95,0kg. Diese Konstanz hat mich sehr überrascht da ja eigentlich tägliche Schwankungen absolut normal sind.

    Der Knaller ist jetzt das ich trotz gleichem Gewicht Fett verliere. Das ist nicht viel aber ich sehe das!

    Was ich noch erwähnen möchte, ich war einen Abend richtig feiern und muss sagen einen Kater bekommt man damit auch sofort weg

    Außer whey, creatin und Zink hab ich noch nie was probiert in Richtung Booster vielleicht kommt es mir deshalb so genial vor.

    Ich hätte da aber noch 2 Sachen die ich wenigstens erwähnen möchte.

    1. ein längerer Dosierlöffel oder eine kleinere Tüte wäre Top. Den Rest raus zu kratzen ist etwas mühsam.

    2. vielleicht wäre es eine Idee einen Fred zu erstellen wo die reinen Erfahrungsberrichte und die häufigsten Fragen drin stehen. Sie in diesem Fred zu finden ist ein wenig Zeitaufwendig.

    Ich weis das das nur absolute Kleinigkeiten sind aber ich dachte ich muss noch irgendwas finden damit sich das hier nich nach einem Werbetext für dieses Top Zeug anhört

    Ich möchte mich auf diesem weg bei Turbo für seine Arbeit bedanken. Ein sau geiles Zeug!
    klingt super dank dir für den ausführlichen bericht

  4. #1984
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    Hey Turbo, wird es eine Oster Aktion zu RNE geben?!

  5. #1985
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Stone84 Beitrag anzeigen
    Hey Turbo, wird es eine Oster Aktion zu RNE geben?!
    weiss ich noch nicht, wenn der neuen olive extrakt noch rechtzeitig eintrifft dann ggf ja,
    da sind ja alle heiss drauf und es macht ja dann sinn diesen direkt mitzubestellen. ich befürchte das
    die lieferung aber bedingt durch die feiertage erst am dienstag eintrifft

  6. #1986
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    du darfst, bei gleichem ergebnis, auch gerne einen post-easter-sell durchführen!
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  7. #1987
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Jhonny4242 Beitrag anzeigen
    Naja ich steh jedesmal aufs neue mit nem angewiderten Gesichtsausdruck vorm Glas ( misch das immer in 2 schluck Wasser und der Pott Kaffee steht direkt daneben) aber diese ganzen positiven Effekte sorgen dafür das ich dennoch keine Einnahme auslasse. Kater hin oder her... Habs auch nicht für den Kater genommen aber war ein auffälliger Nebeneffekt

    Der 9jährige Sohn meiner Dame wollte auch mal unbedingt probieren. Der Gesichtsausdruck nach nem kleinen Löffel war göttlich
    Geschmacklich ist das echt heftig. Mir ist immer echt flau im Magen danach. Aber das legt sich auch iwann. Der Effekt ist mega, ich nehme den Extrakt seit sonntag und bereits montag und gestern verspürte ich so viel mehr hunger als sonst, die Schilddrüse scheint gut zu arbeiten. Bin gespannt wie sich die Dauereinnahme bemerkbar macht...ich hab nen super guten Eindruck bisher. Das R.N.E ist ja ansich schon ganz geil aber damit wird es nochmal extrem gesteigert.

  8. #1988
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2016
    Beiträge
    19
    In Sachen Geschmack und Löslichkeit habe ich ein paar Tage rumprobiert und habe nun eine Zubereitung, die gute Löslichkeit mit akzeptablem Geschmack vereint:

    Alle Extrakte in eine leere Tasse, dann einen starken Espresso Lungo da drauf laufen lassen. Intensiv umrühren sobald der Kaffee in die Tasse läuft. So entstehen überhaupt keine Klümpchen oder ähnliches. Anders herum - also erst Kaffee, dann Extrakte - gibt extrem schwer zu lösende Klümpchen. Anschließend kommen da noch zwei Flavdrops Peanut Butter rein. Kurz abkühlen lassen, noch mal rühren und dann auf Ex runter damit.

  9. #1989
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von alterfuchs Beitrag anzeigen
    In Sachen Geschmack und Löslichkeit habe ich ein paar Tage rumprobiert und habe nun eine Zubereitung, die gute Löslichkeit mit akzeptablem Geschmack vereint:

    Alle Extrakte in eine leere Tasse, dann einen starken Espresso Lungo da drauf laufen lassen. Intensiv umrühren sobald der Kaffee in die Tasse läuft. So entstehen überhaupt keine Klümpchen oder ähnliches. Anders herum - also erst Kaffee, dann Extrakte - gibt extrem schwer zu lösende Klümpchen. Anschließend kommen da noch zwei Flavdrops Peanut Butter rein. Kurz abkühlen lassen, noch mal rühren und dann auf Ex runter damit.
    Genau das habe ich schon 1-2 mal hier beschrieben

  10. #1990
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Als nicht Kaffee-Trinker fühlt man sich jetzt iwie massiv benachteiligt. Ich muss gestehen ich hab direkt daneben immer ein starkes Kaugummi liegen um nach dem Nachspülen mit Wasser direkt einen anderen Geschmack in den Mund zu kriegen

Seite 199 von 235 ErsteErste ... 99149189197198199200201209 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele