Seite 209 von 235 ErsteErste ... 109159199207208209210211219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 2348
  1. #2081
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Trier
    Beiträge
    293
    Vielen Dank Turbo. Wird direkt gespeichert.

  2. #2082
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Ich nutze derzeit die Extrakte auch gerne gegen das klassische Mittagstief.

    Sehr angenehm und erfrischend
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  3. #2083
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2016
    Beiträge
    19
    Hi Turbo.

    Vielen Dank für die erneut superschnelle Abwicklung meiner Bestellung!

    Zwei kurze Fragen zum Tongkat:

    1. Die Standardisierung auf 1:200 ist noch Stand der Dinge, oder? Ich habe hier von Dir dazu nur was gefunden aus Mitte 2016.
    2. Gibt's dazu evtl. eine Analyse, vor allem hinsichtlich Eurycomanon und Eurypeptiden?

    Liebe Grüße
    Olli

  4. #2084
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2016
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von alterfuchs Beitrag anzeigen
    Hi Turbo.

    Vielen Dank für die erneut superschnelle Abwicklung meiner Bestellung!

    Zwei kurze Fragen zum Tongkat:

    1. Die Standardisierung auf 1:200 ist noch Stand der Dinge, oder? Ich habe hier von Dir dazu nur was gefunden aus Mitte 2016.
    2. Gibt's dazu evtl. eine Analyse, vor allem hinsichtlich Eurycomanon und Eurypeptiden?

    Liebe Grüße
    Olli
    Ich hätte auch weiterführende Fragen zum TA. Bestimmt vor zwei Jahren hatte ich mir das erste mal bei dir TA bestellt. Das Pulver war von der Farbe weiß/weißlich/beige.
    Hast du diesen Extrakt auch im aktuellen Testobooster drin? Es kann ja täuschen, aber dort ist im Ansatz kein heller Farbton erkennbar...

    Grüße

  5. #2085
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    so zum TA:
    1. ja immer noch 200:1
    2. ja es gibt natürlich immer eine analyse zu jedem extrakt den ich beziehe, ob dort jetzt eurycomanon und eurypeptiden
    explizit aufgeführt sind müsste ich erst anfragen.
    3. die farbe hat nichts mit der qualität des rohstoffs zu tun, bei dem älteren extraktionsverfahren war der farbton des
    fertigen produktes etwas heller, bei dem aktuellen moderneren verfahren dunkler. die aller erste charge war auch eine
    limitierte spezialversion aus 10.000 jahre alten pflanzen, diese war von grund auf schon deutlich heller als alle anderen
    TA extrakte die ich bislang gesehen habe.

  6. #2086
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2016
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    so zum TA:...
    Vielen Dank!

    Wenn Du bei Gelegenheit mal nach einer Analyse fragen würdest, wäre das sehr nett. Ich gehe aber auch nicht kaputt, wenn's nicht so ist.

    Generell wird hochwertiges Tongkat ja oft genau so beschrieben, wie es momentan von Dir aussieht: Dunkel und sehr bitter, relativ schwer.

  7. #2087
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Bei powdercity gabs mal ein auf 2% Eurycomanon standardisiertes. Die Einnahmeempfehlung war erst 125mg, später dann 250mg täglich.
    Beim vorherigen 200:1 warens ca 500mg täglich.
    Also gehen/gingen sie von max 1% beim 200:1 aus. Die Farbe beider Extrakte war allerdings weitgehenst idenitsch, recht hell. hab schon dunklere , aber auch hellere gesehen.
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  8. #2088
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    3
    Gibt es eigentlich eine Dosierung des Olivenblattextraktes, die ed nicht überschritten werden sollte? Bin momentan bei ca. 1,5 g täglich und will meine Schilddrüse nicht überfordern

  9. #2089
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ich habe ein kleines experiment bzgl olivenblattextrakt und der schilddrüse gemacht. ich muss auf grund einer starken unterfunktion seit knapp 2 jahren täglich 125mcg T4 nehmen. da ich absolut kein fan davon bin mein leben lang chemie zu schlucken und ich durch das T4 auch an körperfett zugelegt habe bin ich den gedanken nie losgeworden das T4 wieder abzusetzen.
    bei den ersten 2 anläufen innerhalb des letzten jahres habe ich bereits nach 4 tagen wieder T4 nehmen müssen weil es mir rapide wieder unglaublich schlecht ging. dieses mal habe ich das T4 durch 500mg olivenblattextrakt v1 täglich ersetzt. ich bin jetzt 5 wochen ohne T4! ich fühle mich besser als jemals zuvor, ich habe es endlich wieder geschafft körperfett zu verlieren! das war mit T4 kaum möglich, ich habe dadurch viel schneller zugenommen als vor der einnahme d.h. ca 6kg innerhalb von 2 jahren und es war nahezu unmöglich auch nicht durch ein kcal defizit dieses gewicht wieder zu verlieren.
    ich hab dann während der diät das T4 durch olivenblattextrakt ersetzt und schon läuft die sache wieder rund.
    das ist keine empfehlung meinerseits das jetzt jeder mit SD problemen eigenmächtig die medis absetzt, aber einen versuch kontrolliert durch den arzt ist es meiner erfahrung nach definitiv wert.
    olivenblattextrakt hat demnach wohl einen unglaublich grossen einfluss auf die funktion der schilddrüse und vor allem die umwandlung von T4 zu T3. ich werde in 2 wochen die werte checken lassen und berichten.

  10. #2090
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    hört sich gut an Turbo, freut mich für Dich! Da sieht man mal wieder, dass es die Pharmaindustrie gar nicht immer braucht.

    Bin auch absolut begeistert von deinem Olivenblattextrakt, hab V1. Sogar mein Sohn hat es genommen bei Erkältung, und in 1-2 Tagen wars weg. die Bronchitis war auch in 1 Tag weg, da ich kein Fan von diesem Inhalierzeugs bin, was er ja sonst nehmen müsste!

    Mir persönlich hiflt es auch ungemein, da ich realtiv oft von Erkältungen und verstopfter Nase geplagt bin und das ist merklich besser seit ich den Extrakt einnehme. Denke es hilft mir auch, weil ich schwimmen und es ev. auch vom Chlor kommen könnte, diese Erkältungssachen oder Symptome.

    Frage: Muss oder sollte man die Schilddrüse überwachen, wenn der Wert normal ist und ich jetzt 2x 500mg O.L.V1 nehme? Denke nicht, aber dachte ich frag mal in die Runde. Mein Wert der Schilddrüse ist normal, aber jeden Tag ein Blutbild etc. machen find ich schon aufwändig.

    Wie merkt man eine Ueberfunktion der Schilddrüse? Hab mal gehört mehr Schwitzen, Herzrasen etc....sollte man das demfall überwachen.

    PS: Muss schon bald nachbestellen, aber für den Urlaub reichts noch knapp .
    Geändert von Manowar82 (20.07.2017 um 11:00 Uhr)
    N.G.U.P.

    never give up

Seite 209 von 235 ErsteErste ... 109159199207208209210211219 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 15:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele