Seite 213 von 235 ErsteErste ... 113163203211212213214215223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 2348
  1. #2121
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Backstein Beitrag anzeigen
    ich nehme den Exrakt nun schon seit 4 Monaten. Trotz zwei Kinder im Kindergartenalter und laufender Nase werde ich von Krankheiten verschont, war schon mal auch anders. Ich merke, dass ich mehr schwitze und dass meine Ausdauer im Training sich verbessert hat, Pump ebenfalls. Der Appetit ist gestiegen. Trotz höheren Kalorienaufnahme bleibt mein Gewicht gleich, die Form hat sich anhand vom Spiegel ebenfalls verbessert.
    deckt sich zu 100% mit meinen erfahrungen und den reviews der anderen mitglieder, ist echt ein hammer stoff, kenne keinen einzelextrakt der so ein umfangreiches wirkungsspektrum hat, bei jedem wirkt und 0 nebenwirkungen mit sich bringt.
    Geändert von turbo-d (02.09.2017 um 10:05 Uhr)

  2. #2122
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    wenn jemand von euch bock darauf hat und jetzt schnell ist könnt ihr eine vorab testversion d.h. protoyp einer old school erase pro nachbaumischung ergattern, habe 2-3 übrig und werde diese mischung auf vielfachen wunsch hin und aus nostaligschen gründen ggf in zukunft anbieten, sicher ist das aber noch nicht. ist einfach und sehr effektiv.
    es beinhaltet eine spezielle form von b.diffusa, tomentosa, abieta-8 11 13-trien-18-oic acid und piperin.

    eine portion = 700mg, es sind ca 15g mischung d.h. ca 22 portionen... preis 15€+ 2,40€ briefversand, entweder einzeln oder ihr kominiert es mit einer grösseren bestellung, wenn weg dann weg, review ist pflicht . email an amp_jo@online.de

  3. #2123
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    frage an den rest vom fest:
    da ich so langsam über das für und gegen, anwendung und dosierung der extrakte den überblick verliere, sufu hin oder her, stelle ich mal in den raum, eine entsprechende auflistung zu verfassen. alleine werde ich das aber nicht tun, die frage ist ob interesse an sowas da ist und auch leute die mir helfen, die zeilen zu füllen?
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  4. #2124
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Turbo hat doch extra eine Liste angefertigt?

  5. #2125
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    frage an den rest vom fest:
    da ich so langsam über das für und gegen, anwendung und dosierung der extrakte den überblick verliere, sufu hin oder her, stelle ich mal in den raum, eine entsprechende auflistung zu verfassen. alleine werde ich das aber nicht tun, die frage ist ob interesse an sowas da ist und auch leute die mir helfen, die zeilen zu füllen?
    gibts doch längst
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #2126
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    wenn man mal davon absieht, dass ich diese liste echt verpennt habe, wäre die frqage, ob man nicht auch das einsatzgebiet ergänzen könnte/sollte.

    z.b. turbo-x > pump
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  7. #2127
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    wenn man mal davon absieht, dass ich diese liste echt verpennt habe, wäre die frqage, ob man nicht auch das einsatzgebiet ergänzen könnte/sollte.

    z.b. turbo-x > pump
    das macht wenig sinn da die einsatzgebiete bzw wirkungsweisen zu umfangreich sind, dafür gibt es ja diesen thread hier.

  8. #2128
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    gut, dann verworfen!
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  9. #2129
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wenn jemand von euch bock darauf hat und jetzt schnell ist könnt ihr eine vorab testversion d.h. protoyp einer old school erase pro nachbaumischung ergattern, habe 2-3 übrig und werde diese mischung auf vielfachen wunsch hin und aus nostaligschen gründen ggf in zukunft anbieten, sicher ist das aber noch nicht. ist einfach und sehr effektiv.
    es beinhaltet eine spezielle form von b.diffusa, tomentosa, abieta-8 11 13-trien-18-oic acid und piperin.

    eine portion = 700mg, es sind ca 15g mischung d.h. ca 22 portionen... preis 15€+ 2,40€ briefversand, entweder einzeln oder ihr kominiert es mit einer grösseren bestellung, wenn weg dann weg, review ist pflicht . email an amp_jo@online.de
    angebot steht noch, habe nochmal 5 prototypen organisieren können

    andere frage in die runde, welche erfahrungen habt ihr mit olive leaf im aufbau gemacht?
    es scheint bei mir jedenfalls kalorien ohne ende zu verschlingen, obwohl ich die einnahme auf 500mg eod beschränkt habe
    bewegt sich der zeiger der waage nicht einen millimeter trotz mittlerweile 500kcal plus.
    wirklich erstaunlich, eigentlich müsste ich es mal ne zeitlang absetzen aber ich möchte definitiv nicht auf die gesundheitlichen vorteile durch olive leaf verzichtem, eigentlich niemals wieder, nur wie bekomm ich das jetzt geschickt gelößt?
    werde es nochml auf 250mg eod halbieren und schauen was passiert, es scheint auch extrem trocken zu halten d.h. kein gramm wasser eingelagert trotz 7g kohlenhydraten pro kg körpergewicht.
    echt ein "wundermittel" in vielerlei hinsicht...

    vor 3 wochen habe ich ein blutbild machen lassen weil ich mich ua nicht wohl gefühlt und es wurden starke entgzündungsmarker gefunden d.h. leberwerte doppelt so hoch wie der max referenzwert, thrombozyten stark erhöht, blutneubildung extrem, lymphozyten niedrig. ich habe dann mit dem olive angefangen wie gesagt 500mg eod und nach 3 wochen wieder blut abzapfen lassen, mein arzt meinte aber schon das ich mir keine grossen hoffnungen machen soll das es sich in der kurzen zeit viel getan hat... jedenfalls ist das blutbild zu unserer beider überraschung wieder KOMPLETT normal! leberwerte halbert, thombozyten normal, blutneubildung normal, lymphozyten noch etwas geringer aber am klettern. mein arzt hat mich gefragt ob ich irgend etwas entzündunghemmendes genommen habe weil das eine ungewöhnlich schnelle reaktion des körpers zeigt eine starke entzündung von selbst zu beseitigen
    ich liebe das zeug, es ist natürlich kein beweis, aber ein hinweis auf die extreme potenz von olive leaf.

  10. #2130
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    ich habe seit 2 monaten keine Extrakte genommen und war beim Bluttest...auch bei mir thrombo stark erhöht und Lympho sehr niederig....ob das ein zufall ist ?

Seite 213 von 235 ErsteErste ... 113163203211212213214215223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 15:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele