Seite 217 von 235 ErsteErste ... 117167207215216217218219227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 2348
  1. #2161
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Trier
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    soo hab es jetzt endlich mal geschafft die EGCG komponente, die auch schon im stim mix zugesetzt wurde, in den olive leaf v1 extrakt zu integrieren! das zeug verbrennt jetzt fett wie hölle! kleiner nebeneffekt ist das der appetit bei einigen etwas ansteigt.
    beim olive leaf v2 habe ich es weggelassen da nicht jeder egcg benötigt bzw es in der diät sinnvoller ist als im aufbau.
    Hallo Turbo,

    habe bei dir am Freitag olive leaf v1 bestellt (gestern gekommen). Ist die EGCG komponente in meiner Lieferung schon enthalten?

  2. #2162
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Backstein Beitrag anzeigen
    Hallo Turbo,

    habe bei dir am Freitag olive leaf v1 bestellt (gestern gekommen). Ist die EGCG komponente in meiner Lieferung schon enthalten?
    ........

    jup

  3. #2163
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Trier
    Beiträge
    293
    nice...

  4. #2164
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2016
    Beiträge
    43
    Hey Turbo,

    ich verwende ebenfalls regelmäßig den Stim-Mix und Olive und freue mich das EGCG nun auch mit drin ist. Schade nur das ich noch genügend den alten Versionen habe.

    Was anderes noch bzgl. RNE: Sind irgendwelche Updates oder generell weitere Entwicklungen geplant oder hast du für dich erstmal den Endstand erreicht?

  5. #2165
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Hy Turbo

    Vor einer OP Vollnarkose, Olivenblattextrakt kein Problem oder? Natürlich nicht am OP Tag. Würdest nehmen oder nicht? Gem. Anästhesist kein Problem wollte aber Dich selbst mal dazu fragen was du davon hältst. Wäre pro Tag 500mg Olive V1 nehm ich jetzt schon länger ein, immer Morgens.
    N.G.U.P.

    never give up

  6. #2166
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    @tatze
    ab april wird die egcg komponente auch im RNE verbaut sein und einige extrakte verbessert d.h. das extraktionverhältnis erhöht und auf bestimmte wirkstoffe standardisiert.

    @manowar
    lol sorry keine ahnung wenn dann einen arzt fragen ich würde es ganz normal weiter nehmen.

  7. #2167
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    @Turbo, danke - bin deiner Meinung, finde sogar, es hilft eher.
    N.G.U.P.

    never give up

  8. #2168
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    aktuell geht wohl wieder eine grippewelle rum, mich hatte es auch etwas erwischt natürlich während meiner extraktpause, ich habe dann den olive umgehend auf 1g täglich dosiert und ingwer(knolle) auf 8gramm, 48 stunden später hatte ich keine symptome mehr und 1kg weniger auf der waage...
    ich kann euch also folgenden rat geben, wenn es euch schon erwischt hat: 2x täglich jeweils 500-1g olive und 4g ingwerknolle.
    protektiv die üblichen 500-1g olive täglich und dazu jeweils 2-3g ingwer, das hilft wirklich mehr als alles andere das ich bislang getestet habe.

    habe seit der einführung der egcg komponente im stim mix und olive viel positives feedback dies bezüglich erhalten, ich stelle mal ein beispiel hier rein mit erlaubnis des kunden natürlich, dieser hat keinen account hier, die synergie mit yohi finde ich hierbei sehr interessant:

    "Am 20.02.2018 um 15:41 schrieb Daniel B...:
    Hallo,
    Wollte nur mal ne kurze sehr positive Rückmeldung geben bzgl stim mix und Olive v1.. Also zusammen mit yohi ergibt sich hier so eine krasse Synergie, das hab ich vorher nicht gedacht. Die Diät läuft einfach mal ein paar Gänge schneller.
    Werde das bald definitiv nochmal bei dir aufstocken.
    Liebe Grüße"
    Geändert von turbo-d (21.02.2018 um 08:33 Uhr)

  9. #2169
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2016
    Beiträge
    43
    Hallo Turbo, wieviel EGCG werden portioniert sein? Ich frage damit man ein Gefühl für die Mengen bekommt...

    Demnächst teste ich einmal dein abendliches Einnahmeschema des Olive Extrakt.

  10. #2170
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    reines egcg ist immer ca 100mg pro portion so das man es auch in verbindung mit olive und dem stim mix nicht überdosieren kann, ist aber aus weissem tee extrahiert und ziemlich potent.

    seitdem ich die ingwer- und olive dosierungen hochgeschraubt habe bin ich nicht nur die erkältung umgehend los geworden, ich habe merklich subkutanes wasser verloren sowie körperfett, habe einen spührbaren leistungsschub bemerkt, regeneriere deutlich schneller und fühle mich insgesamt absolut großartig d.h. hat diese mischung bei mir einen stimmungsaufhellenden effekt.
    also es muss ein gewisser synergismus zwischen ingwer und olive bestehen, testet das wirklich mal.
    8-10g ingwer und minimum 1g olive.

Seite 217 von 235 ErsteErste ... 117167207215216217218219227 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele