Seite 228 von 235 ErsteErste ... 128178218226227228229230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 2348
  1. #2271
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Tatze Beitrag anzeigen
    Hallo Turbo,

    kurzes Feedback:

    White Tea: Wirkung auf den Fettverlust mit 500mg zum RNE und Co. definitiv spürbar und stärker als EGCG aus Grüntee! Top Diät Goodie!

    Turbo-X V2: Die Wirkungen von Vorrednern kann ich nicht bestätigen. Zumindest nicht auf nüchternen Magen. Das erzeugte eher ein wenig Ungehagen und weniger Wohlbefinden. Warum war mir eigentlich von Anfang an klar und auch beruhend auf Erfahrung: Bittermelon und auch BE brauchen einfach Nahrung auf die sie positiv wirken können. Auch Pre-Workout scheint mir dementsprechend eher ungeeignet. Ich nehme jetzt 500 - 1000mg vor der größten Mahlzeiten bzw. abends(in Kombi mit Coptis) und da scheint es für mich auch besser platziert zu sein. Hinsichtlich einer deutlichen Leistungssteigerung würde ich mich allerdings nicht festlegen wollen. Dafür müsste man es ggf. auch länger nehmen.

    //: Hast du eigentlich mal das ganz neue Peak BE gesehen? 25mg BE pro Kapsel? Soll das ein Witz sein?
    hi, danke für den bericht, top! du scheinst ein sehr gutes körpergefühl zu haben, das mit turbo-x v2 habe ich auch schon bemerkt, nüchtern pre workout ohne carbs kommt es nicht so gut an auf grund der starken AMPK aktivierung, ich nehme es jetzt abends vor der letzten mahlzeit. ich mache keto daher gibt es bei mir keine carbs, würde ich welche konsumieren dann würde ich x2 entweder zum postworkout shake nehmen oder zur pre oder postworkout mahlzeit mit reichlich carbs.

    ja habe ich gesehen das alte peak ecdysone wurde ja irgendwie super schlecht getestet mit 6mg ecdysterone pro kapseln statt den angegebenen 100mg, jetzt hat man das wohl aus finanziellen gründen dann komplett runtergeschraubt und einen unglaublich niedrig dosierten günstigen extrakt verwendet der auf 1 gramm gerade mal 50mg BE enthalt. ich verwende einen unglaublich teuren 90%.

  2. #2272
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    hi, danke für den bericht, top! du scheinst ein sehr gutes körpergefühl zu haben, das mit turbo-x v2 habe ich auch schon bemerkt, nüchtern pre workout ohne carbs kommt es nicht so gut an auf grund der starken AMPK aktivierung, ich nehme es jetzt abends vor der letzten mahlzeit. ich mache keto daher gibt es bei mir keine carbs, würde ich welche konsumieren dann würde ich x2 entweder zum postworkout shake nehmen oder zur pre oder postworkout mahlzeit mit reichlich carbs.

    ja habe ich gesehen das alte peak ecdysone wurde ja irgendwie super schlecht getestet mit 6mg ecdysterone pro kapseln statt den angegebenen 100mg, jetzt hat man das wohl aus finanziellen gründen dann komplett runtergeschraubt und einen unglaublich niedrig dosierten günstigen extrakt verwendet der auf 1 gramm gerade mal 50mg BE enthalt. ich verwende einen unglaublich teuren 90%.
    Wieso macht Peak sowas überhaupt....bei 2 Kapseln am Tag wären das 50mg BE, da kommt doch garnix bei rum :/

  3. #2273
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    NEWS!!

    FLASHSALE!!

    jetzt müsst ihr schnell sein, wenn weg dann weg.

    habe ENDLICH eine limitierte auflage meines lang ersehnten nutrition partitioner erhalten, die absolute waffe wenn es um die schnellst mögliche abnahme von körperfett und zunahme von fettfreier masse geht. es handelt sich dabei um ein kapselnprodukt!
    120 kapseln kosten nur 19€!, 240 kapseln bulk pack nur 35€! ich habe jahrelang hin- und her gebastelt und mit genau dieser formel bin ich so lean und gleichzeit muskulös geworden wie noch niemals zuvor und das mit fast 40 jahren auf dem buckel, anbei ein aktuelles foto.

    versand nur versichert!!!

    4 kapseln enthalten:

    300mg na-r-ala (bioenhanced na-r-ala sodium r-alpha lipoate 80% purity)

    300mg bergenin monohydrat

    300 mg Coffea arabica extract (Std. 40% chlorogenic acids)

    300mg berberin hcl

    300mg momordica charantia extract 20:1

    300mg beta ecdysteron extract (90%)!!

    10mg piperin

    einnahme empfehlung = 4 kapseln pro tag, aufgeteilt in 1-2 gaben auf nüchternen magen vorzugsweise pre- und/oder postworkout mit kohlenhydraten, auch vor mahlzeiten ideal, maximaldosierung = 8 kapseln täglich!

    haut rein!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von turbo-d (09.08.2019 um 19:34 Uhr)

  4. #2274
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2016
    Beiträge
    43
    Moin Turbo,

    absolute Top Zusammenstellung etablierter Inhaltsstoffe. Ich bin sehr gespannt... Ebenfalls Kompliment zu der nach wie vor extremen Form...

    Nimmst du trotzdem als Standard RNE/Olive/Testo Stack etc. oder hat sich da generell ein anderes Schema eingefahren? Ich frage auch, weil es ja mengenmäßig ziemlich viele verschiedene Extrakte sind die sich da so ansammeln können.

    Zitat Zitat von Stone84 Beitrag anzeigen
    Wieso macht Peak sowas überhaupt....bei 2 Kapseln am Tag wären das 50mg BE, da kommt doch garnix bei rum :/
    Ich glaube da braucht man nichts mehr zuzusagen. So was hätte es früher nicht gegeben...In Holgers Peak Blog von vor ein paar Jahren kam laut der damaligen Studien auch ganz klar die Erkenntnis, mind. 400mg sollten es schon sein.(So in etwa habe ich es in Erinnerung... Der hochprozentige Extrakt von Turbo kann dementsprechend dann vermutlich auch geringer genommen werden)

  5. #2275
    75-kg-Experte/in Avatar von ewaldmesser
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    470
    Hallo turbo,wieviel mg Koffein
    ist ca in den Kapseln enthalten?

  6. #2276
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    NEWS!!

    FLASHSALE!!

    jetzt müsst ihr schnell sein, wenn weg dann weg.

    habe ENDLICH eine limitierte auflage meines lang ersehnten nutrition partitioner erhalten, die absolute waffe wenn es um die schnellst mögliche abnahme von körperfett und zunahme von fettfreier masse geht. es handelt sich dabei um ein kapselnprodukt!
    120 kapseln kosten nur 19€!, 240 kapseln bulk pack nur 35€! ich habe jahrelang hin- und her gebastelt und mit genau dieser formel bin ich so lean und gleichzeit muskulös geworden wie noch niemals zuvor und das mit fast 40 jahren auf dem buckel, anbei ein aktuelles foto.

    versand nur versichert!!!

    4 kapseln enthalten:

    300mg na-r-ala (bioenhanced na-r-ala sodium r-alpha lipoate 80% purity)

    300mg bergenin monohydrat

    300 mg Coffea arabica extract (Std. 40% chlorogenic acids)

    300mg berberin hcl

    300mg momordica charantia extract 20:1

    300mg beta ecdysteron extract (90%)!!

    10mg piperin

    einnahme empfehlung = 4 kapseln pro tag, aufgeteilt in 1-2 gaben auf nüchternen magen vorzugsweise pre- und/oder postworkout mit kohlenhydraten, auch vor mahlzeiten ideal, maximaldosierung = 8 kapseln täglich!

    haut rein!
    so jungs 85% sind weg! wahnsinn!! wer noch etwas haben möchte sollte sich beeilen ich weiss nicht ob ich nochmal was nach bekomme deswegen gibt es heute zusätzlich 10% rabatt auf alle anderen produkte dann spart ihr ua auch den versand.

    @tatze ich habe nach wie vor kein standardprotokoll da ich zuviel testen muss zwecks weiterentwicklung

    p.s. habe noch einige dosen peak eaa tst und epic pump abzugeben mit 50% rabatt d.h. 15€ pro stück!!
    Geändert von turbo-d (11.08.2019 um 07:06 Uhr)

  7. #2277
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    AUSVERKAUFT!
    der wahnsinn, vielen dank an euch erneut, ihr habt es wirklich geschafft mir 122 dosen innerhalb von nur 3 tagen wegzuknabbern, ich dachte das hält mal locker minimum eine woche!

    kurze anmerkung zum stim-mix, ich wurde jetzt schon öfters darauf hingewiesen das dieser nicht nur "stimt" sondern auch noch recht stark pumpt, fast so wie turbo-x v1. viele benutzen den mix wohl mittlerweile auch als pump supp! damit ist dieses kostengünstige supp nochmal eine ganze stufe gestiegen was die vielfältigkeit angeht, man bekommt hier für ein paar euros wirklich eine ganze menge wirkung! da es turbo-x v1 in absehbarer zeit nicht mehr geben wird ist der stim mix ein super ersatz wenn es unter anderem um den pump geht, werde dann auch ein turbo-x v2 bulkpack mit 100g für 50€ einführen. es macht dann also sinn turbo-x v1 durch den stim mix zu ersetzen und ggf mit turbo-x v2 usw zu stacken!
    greetz

  8. #2278
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Ich hab vom lieben Turbo sein neues RNE zum vorab testen bekommen.


    Sonst habe ich morgens zum Kaffee immer das normale RNE genommen, mit dem ich seit Jahren zufrieden bin.

    Beim neuen RNE ist die Wirkung weniger pushend, sondern man wird angenehm klar im Kopf, Müdigkeit verschwindet und man hat schnell eine gute Konzentration. Beim bisherigen merkt man, dass es eher preworkout ist. Ist zwar auch geil, weil man morgens direkt einen Pump und Fokus bekommt aber das neue RNE ist etwas milder und funktioniert für mich morgens besser. Habe das Gefühl es verteilt sich länger und angenehmer. Also alle Vorzüge auf längere Zeit.


    Preworkout funktioniert auch wie immer gut. Das dürfte ja alles bekannt sein.



    Klare Empfehlung von mir
    Geändert von *Tiger91* (02.09.2019 um 12:30 Uhr)

  9. #2279
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2016
    Beiträge
    43
    Ein neues RNE? Erzähl uns mehr, Turbo...

  10. #2280
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Tatze Beitrag anzeigen
    Ein neues RNE? Erzähl uns mehr, Turbo...
    hi, es gibt kein neues RNE, nur eine neue wirkungsweise da ich einige der extrakte in richtung verbesserte regeneration optimiert habe, der unterschied ist aber deutlich zu spühren wie tiger schon geschrieben hat.
    ich denke das ende des jahres dann diese neue charge kommen wird.

Seite 228 von 235 ErsteErste ... 128178218226227228229230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 15:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele