Seite 230 von 235 ErsteErste ... 130180220228229230231232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 2348
  1. #2291
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Einfach mit EAAs/Booster oder ähnlichem mischen.

    Nur nicht mit Whey.

    Ich selbst verkapsle mittlerweile einfach. Nach den vielen Jahren war ich den Geschmack dann leid.
    Kannst du nen Tipp fürs Kapseln geben?
    Welches Gerät, Hüllen usw.

  2. #2292
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    74
    An das verkapseln hab ich auch schon gedacht....

  3. #2293
    75-kg-Experte/in Avatar von ewaldmesser
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    470
    Hallo turbo ,finde es auch Schade das du den Nutrition Partitioner nicht in dein
    Programm aufnimmst.Die Zusammenstellung der Stoffe ist super,der Preis war auch sehr fair!
    Also ich nehme die Extrakte von turbo schon eine Ewigkeit,an den Geschmack
    habe ich mich gewöhnt,alles Kopfsache.
    Ich fülle die Extrakte in eine Espressotasse und verrühren es mit wenig Wasser,gut umrühren und runter damit in einem Schluck.

  4. #2294
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    soo danke erstmal für die weiteren erfahrungsberichte und euer andauerndes interesse an den guten pflanzenstoffen

    zum thema geschmack, das hatten wir ja schon gefühlte 150 mal durchgesprochen seit dem ersten extrakt den ich 2013 angeboten habe.
    R.N.E. = Raw Natural Extrakts d.h. alles natürlich und eben auch natürlicher geschmack ohne chemische farb- oder geschmacksstoffe und das bleibt auch so.

    es ist auch nicht wirklich schwer die paar gramm extrakte irgendwo reinzumischen

    es gibt z.b. folgende möglichkeiten: saft, EAAS, bullet proof coffee oder tee d.h. nehmt ihr z.b. kaffee, grünen oder weissen (oder sonstigen) tee, macht etwas süsstoff oder flavour drops rein und kokosmilch. kokosmilch verzaubert jeden tee oder kaffee oder auch aminodrink! ist ein super trainingsbooster, doppelter grüner tee, extrakte, 50ml vollfett kokosmilch und bisschen süssstoff oder flavour drops in vanille dazu noch eine priese zimt und ab gehts!

    sonst nehmt für RNE einfach die kapselmaschine in der grösse 0 - 000 die ich hier auch schon 10x verlinkt habe, das dauert 5 minuten und ihr habt je nach kapselfüller zwischen 25-100 geschmacksneutrale einfach einzunehmende kapseln. grösse 000 fasst ca 1g extrakte, 00 ca 700mg usw, hier bekommt ihr sowas und auch gute infos dazu, schaut mal welche grösse für euch am besten passt, bei amazon, ebay & co bekommt ihr das natürlich auch alles..

    https://www.foodfrog.de

    hier habt ihr eine übersicht wieviel die verschiedenen kapselgrössen fassen können:

    https://www.kapselwelt.de/shop2/inde...t54&weiteres=3

    ich benutze je nach anwendung 00 und 000

    cheers
    Geändert von turbo-d (23.10.2019 um 10:11 Uhr)

  5. #2295
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    74
    Hi, ich wieder mal. Ich hab mir jetzt eine Kapselmaschine und die Kapseln in 000 Größe besorgt. Alles easy. Reingepackt wird Olive Stack V1+2 & TurboX V2, nach der zweiten Einnahmewoche jetzt hat die letzte Woche so richtig reingehauen, was Ergebnisse betrifft.

    Ich bin ja momentan nach einer langen verletzungsbedingten Pause endlich wieder am Eisen, und muss viel Fett abbauen und natürlich wieder Muskelmasse aufbauen. Trainiert wird 5x die Woche, Mo Mi und Fr mit hohen Wiederholungszahlen und wenig Gewicht bis zum versagen (der Pump ist Killer!!!) und Di Do die schweren Grundübungen wie Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken mit hohem Gewicht und klassischen 3 Sätzen 8-12 Wh.

    Ernährung sauber und kontrolliert, etwa 700 kcal Defizit, 2,5 g EW pro kg und 1 g Fett pro kg.

    In der letzten Woche hab ich so 2 kg verloren, die Kraftwerte steigen flott, und ich bin topfit, keinerlei Müdigkeit oder anderes Unwohlbefinden. Klar, am Anfang ist der Fortschritt immer schnell und gut, aber mit der Supplementierung geht einfach mehr, was ich früher unmöglich geschafft hätte. Sowohl was Volumen und Regeneration betrifft.

    Ich teste weiter!

    Lg
    Christian
    Geändert von Powerford (04.11.2019 um 19:46 Uhr)

  6. #2296
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    Hallo zusammen,

    wir(meine Frau und ich) nehmen seit ca. 4 Wochen jeden morgen mit Tasse Kaffee und 1EL Kokosöl 1EL Imkerhonig und Kokos- oder Reismilch:
    1,5gr RNE bundle
    0,3 StimMix
    1 gr Oliveleaf V1
    1 gr Turbo x V2

    Resumé:
    meine Frau hat ganzen tag über NULL Appetit und hohes Energielevel, ideal für Diät und Arbeitstage ohne Zeit zum Essen

    Ich hingegen hab mit Appetit kein Problem, essen geht immer.
    Aber, ich bin deutlich praller geworden, hab das Gefühl das die Insulinsentivität besser geworden ist, fast wie früher, wenn alles was man isst in die muskulatur wandert anstatt auf die Hüften.
    Ausserdem ist mein Hautbild deutlich besser und der Bauch flacher geworden.

    Muss dazu sagen das ich Milch fast komplett gestrichen habe, zuvor täglich 0,5l Milch, 500gr. MQ, 1-2 Hüttenkäse, vielleicht noch ein Naturjoghurt..... jetzt nehme ich nur noch Milch für in den Mittagskaffee, je nach Lust 250gr MQ oder 1 Hüttenkäse. Shake nur mit Hafer-Kokos-Reismilch.

    Und wir machen beide keine richtige Diät, und trinken viel Bier.

    Ich hatte mal 4-5 Tage Stim Mix und Turbo x V2 weggelassen, mein Eindruck war das zur Formverbesserung diese beiden den größten Unterschied machten....

    Ich werds erstmal weiter testen, demnaächst nochmal nachbestellen, das wir so auf 3-4 Monate kommen und dann endscheiden wie es weitergeht.

    Grüße Mungo
    Geändert von kmungo (27.11.2019 um 14:13 Uhr)

  7. #2297
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    hi, vielen dank für die tollen ausführlichen berichte! als kleines dankeschön gibt es jetzt einen
    BLACK FRIDAY RABATT bis Montag von 10% auf ALLES d.h. auch auf bereits reduzierte produkte wie bulkdosierungen und bundles!
    viel spass damit!
    der code für den shop lautet black20 dort gibt es 20% auf beide RNE versionen (nicht auf das bundle).
    www.turbo-d.de

    Geändert von turbo-d (28.11.2019 um 19:32 Uhr)

  8. #2298
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121

    RNE V2 neue Extraktmischung

    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Ich hab vom lieben Turbo sein neues RNE zum vorab testen bekommen.


    Sonst habe ich morgens zum Kaffee immer das normale RNE genommen, mit dem ich seit Jahren zufrieden bin.

    Beim neuen RNE ist die Wirkung weniger pushend, sondern man wird angenehm klar im Kopf, Müdigkeit verschwindet und man hat schnell eine gute Konzentration. Beim bisherigen merkt man, dass es eher preworkout ist. Ist zwar auch geil, weil man morgens direkt einen Pump und Fokus bekommt aber das neue RNE ist etwas milder und funktioniert für mich morgens besser. Habe das Gefühl es verteilt sich länger und angenehmer. Also alle Vorzüge auf längere Zeit.


    Preworkout funktioniert auch wie immer gut. Das dürfte ja alles bekannt sein.



    Klare Empfehlung von mir

    Hallo!

    Ist ja ne Menge hier passiert.Finde es ein wenig schade das sich die alte Rezeptur ändert.Das Rne v2 wirkt bei mir bombe,Pump,Focus alles bestens. Wie schaut es im direkten Vergleich aus.?Wird die neue Extrakt Mischung alle Vorteile der alten Version besitzen oder musste gar wegen der Gesetzlage eine Abieta Verbindung weichen.?

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt.

    Mitch

  9. #2299
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    keine angst, bei mir hast du bislang noch nie eine negativänderung erlebt oder? nur verbesserungen, anders herum macht es ja auch keinen sinn und die entwicklung geht immer weiter

  10. #2300
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    keine angst, bei mir hast du bislang noch nie eine negativänderung erlebt oder? nur verbesserungen, anders herum macht es ja auch keinen sinn und die entwicklung geht immer weiter
    Da bin ich ja etwas beruhigt Turbo.Das V2 empfinde ich persönlich als perfekt.Ist echt klasse wenn man keine extra pump Supps mehr kaufen muss👍Gibt es eigentlich noch eine Weihnachtsaktion?Hab den Black Friday knapp verpasst😉

    Mitch

Seite 230 von 235 ErsteErste ... 130180220228229230231232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 15:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele