Seite 4 von 235 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2348
  1. #31
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    so jungs jetzt heisst es schnell sein, es sind nochmal 400gr diffusa und 1x erase frei geworden
    dank zwei nichtzahlern!

    da ich keine lust auf 5 weitere sendungen habe werde ich den restbestand in 2 paketen wie folgt aufteilen:
    1x erase +200gr diffusa
    1x 200gr difussa

    allerletzte möglichkeit vorerst! bitte keine anfragen nach einzelabnahmen, es wird nur so verkauft wie
    ich es hier beschrieben habe. natürlich kann auch jemand die komplette ladung nehmen, dann gibts ne kostenlose versicherte lieferung
    gruss
    turbo

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    10
    Noch eine Frage zur Einnahme:

    - 500mg Diffusa morgens zusammen mit Resveratrol und 1 Kapsel Erase (New Normal).

    - 500mg Diffusa zusammen mit 1 Kapsel Erase (New Normal) zum Booster (Kickdown, Powershock, Ubiquinol, Aspirin).

    Passt das so?

    Diffusa auch an Trainingsfreien Tagen? Wenn ja, wie und wie viel?

    1000mg auf einmal morgens zusammen mit Resveratrol und 1 Kapsel Erase (New Normal). Oder anders??

    Danke & Gruß
    pm7

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    7
    Hi turbo,
    heute is das Diff und das Erase gekommen.
    Vielen Dank nochmal für deine Mühen. Klasse Aktion!

  4. #34
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    pm7 ich nehme auch an trainingsfreien Tagen 2 x 500 mg diffusa + jeweils eine Erase. Morgens im Stack mit Resveratrol, 10 - 12 Stunden später nochmal ohne Resveratrol. Ist aber nur mein Einnahmeschemata.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  5. #35
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    so jungs jetzt heisst es schnell sein, es sind nochmal 400gr diffusa und 1x erase frei geworden
    dank zwei nichtzahlern!

    da ich keine lust auf 5 weitere sendungen habe werde ich den restbestand in 2 paketen wie folgt aufteilen:
    1x erase +200gr diffusa
    1x 200gr difussa

    allerletzte möglichkeit vorerst! bitte keine anfragen nach einzelabnahmen, es wird nur so verkauft wie
    ich es hier beschrieben habe. natürlich kann auch jemand die komplette ladung nehmen, dann gibts ne kostenlose versicherte lieferung
    gruss
    turbo
    ich hols nochmal hoch dad gute stöffchen muss weg leute möchte dieses WE das projekt
    komplett abschliessen
    erase und diffusa gehören zusammen wie bud spencer und terence hill

  6. #36
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    468
    meine dosis hab ich heut abgeholt, wird gleich getestet wenn mein trainingspartner da is^^

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von pm7 Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage zur Einnahme:

    - 500mg Diffusa morgens zusammen mit Resveratrol und 1 Kapsel Erase (New Normal).

    - 500mg Diffusa zusammen mit 1 Kapsel Erase (New Normal) zum Booster (Kickdown, Powershock, Ubiquinol, Aspirin).

    Passt das so?

    Diffusa auch an Trainingsfreien Tagen? Wenn ja, wie und wie viel?

    1000mg auf einmal morgens zusammen mit Resveratrol und 1 Kapsel Erase (New Normal). Oder anders??

    Danke & Gruß
    pm7
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    pm7 ich nehme auch an trainingsfreien Tagen 2 x 500 mg diffusa + jeweils eine Erase. Morgens im Stack mit Resveratrol, 10 - 12 Stunden später nochmal ohne Resveratrol. Ist aber nur mein Einnahmeschemata.
    Danke .

    Hat evtl. jemand ein anderes Einnahmeschema von dem er berichten kann??

  8. #38
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    soo damit es jetzt endlich unter den hammer kommt gibt es versandfreie lieferung der beiden
    pakete!
    1x erase +200gr diffusa
    1x 200gr difussa

    ich habe noch ein sehr interessantes pdf über weitere positive eigenschaften von diffusa gefunden & angehängt, ist wirklich sehr!! interessant: ist wohl medizinisch gesehen eine allzweckwaffe, die inder
    wissen das schon seit hunderten von jahren, in unseren breitengraden werden solche informationen
    zum schutz der chemie-bzw arzneimittelkonzerne bewusst zurückgehalten.
    zitat:
    "CONCLUSION:
    The multiple benefits of Boerhaavia diffusa made it a true miracle of nature. Numerous studies have been conducted on different parts of Boerhaavia diffusa plant has not yet developed as a drug by pharmaceutical industries. A detailed and systematic study is required for identification, cataloguing and documentation of plants, which may provide a meaningful way for the promotion of the traditional knowledge of the herbal medicinal plants. In view of the nature of the plant, more research work can be done on humans so that a drug with multifarious effects will be available in the future market."

    das gute kraut hat wohl ´deutlich mehr gesundheitlichen nutzen als mir bislang bewusst war!
    das merke ich aber jetzt nach 4 wöchiger einnahme wirklich deutlich! ich habe mich schon
    seit sehr langer zeit nicht mehr so wohl in keiner haut gefühlt, energie, antrieb und kraft wie als 18 jähriger bub,
    deutliche verbesserung der trainingsleistung sowie der körperzusammensetzung! ich könnte jetzt noch ewig
    so weiter machen aber findet es besser selbst heraus
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von turbo-d (25.05.2014 um 08:54 Uhr)

  9. #39
    75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ich habe noch ein sehr interessantes pdf über weitere positive eigenschaften von diffusa gefunden & angehängt, ist wirklich sehr!! interessant: ist wohl medizinisch gesehen eine allzweckwaffe, die inder
    wissen das schon seit hunderten von jahren, in unseren breitengraden werden solche informationen
    zum schutz der chemie-bzw arzneimittelkonzerne bewusst zurückgehalten.
    zitat:
    "CONCLUSION:
    The multiple benefits of Boerhaavia diffusa made it a true miracle of nature. Numerous studies have been conducted on different parts of Boerhaavia diffusa plant has not yet developed as a drug by pharmaceutical industries. A detailed and systematic study is required for identification, cataloguing and documentation of plants, which may provide a meaningful way for the promotion of the traditional knowledge of the herbal medicinal plants. In view of the nature of the plant, more research work can be done on humans so that a drug with multifarious effects will be available in the future market."

    das gute kraut hat wohl ´deutlich mehr gesundheitlichen nutzen als mir bislang bewusst war!
    das merke ich aber jetzt nach 4 wöchiger einnahme wirklich deutlich! ich habe mich schon
    seit sehr langer zeit nicht mehr so wohl in keiner haut gefühlt, energie, antrieb und kraft wie als 18 jähriger bub,
    deutliche verbesserung der trainingsleistung sowie der körperzusammensetzung! ich könnte jetzt noch ewig
    so weiter machen aber findet es besser selbst heraus
    hat anscheinend tatsächlich ziemlich viele eigenschaften! was mich jetzt mal genauer interessieren würde sind die immunsuppressiven effekte von dem stöffchen. hab jetzt ein bisschen in dem angehängten pdf reingelesen und auch in den ganzen informationsquellen, die du gepostet hast - versteh da allerdings nicht ganz so viel von den genauen vorgängen und was das jetzt zu bedeuten hat hab jetzt aber auch hier irgendwo schon mal aufgeschnappt, dass man es z.B. nicht bei akuten Erkältungen oder ähnlichem nehmen sollte.

    könntest du da was zu den vorteilen/nachteilen für einen "normalo" ohne irgendwelche autoimmunkrankungen o.ä. sagen?
    jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
    echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
    mahatma gandhi.

  10. #40
    Sportbild Leser/in Avatar von Anab0L
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    75
    Danke erstmal für die Lieferung! Bin begeistert von der Wirkung, da das normale alte Erase schnell seine Wirkung bei mir verlor aber die neue Pro Version in der Tat insbesondere durch das B. Diffusa dauerhaft wirkte. Die 500mg vom B.Diffusa Extrakt werten sogar wieder die normale alte Erase wieder auf, so dass ich sie gerne aufbrauche.

    In Bezug auf Regeneration, anfänglich starker Entwässerung, dauerhaft erhöhter Thermogenese sowie allgemein verbessertem Wohlbefinden kann ich alle Eigenschaften bisher bestätigen. Auch die Libido scheint mir erhöht.

    Ich hoffe, dass diese positiven Eigenschaften noch lange anhalten, möglichst wenig Gewöhnung eintritt und sich andernfalls - zumindest nach kurzer Off-Zeit - die Wirkung wieder voll einstellt... Ich werd' weiter am Ball bleiben!
    Geändert von Anab0L (25.05.2014 um 19:36 Uhr)

Seite 4 von 235 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele