Seite 51 von 235 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 2348
  1. #501
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    klingt sau interessant, habs früher auch mal zeitweise genommen, weiss nur nichtmehr genau was ich davon hatte..aber in der von dir beschriebenen form habe ich es mir definitiv nicht verabreicht, einen antiöstrogenen effekt hatte ich aber definitiv,wurde nach ein paar tagen schon recht trocken.

  2. #502
    Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    [...]
    werde heute die neuen versionen mal nur mit 15gr kickdown und 15gr intra+ zusammen testen!
    [...]
    extra bcaa's lässt du vermutlich dann weg vorm training, oder?
    sollten ja ausreichend drinne sein

  3. #503
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    98
    Junge,Junge,Junge !!
    Bin echt ÜBERWÄLTIGT vom Train grade. Das war mit GROßEM ABSTAND das geilste Training vom Feeling her, EVER!! Period.
    Hätte niemals gedacht, das es beim ERSTEN Diffusa Test heute direkt so einschlägt. Weiß grad echt net wo ich anfangen soll, weils einfach in allen Belangen der Hammer war. Bekomm das Grinsen net mehr ausm Gesicht!

    Fast schon bissl UNHEIMLICH das Ganze, weil meine Fokussiertheit, Energie und vorallem krasse Ermüdungsresistenz immernoch voll da ist, ne halbe Stunde nachm Train!! Hatte definitiv den krankesten Pump ever. Direkt beim Aufwärmen schon gemerkt wie lockerleicht alles von der Hand geht. Kraftsteigerung DEFINITIV schon nach der ersten Gabe Diffusa heute. Sonst immer bei 77kg rum an der Schulterpresse reps gemacht, heute mal eben auf 84 gute 10 oder so. Dann noch 3/4 auf 91. Für mich ist das ne definitve Steigerung.

    Im weiteren Trainingsverlauf wurde die Muskulatur einfach vom Gefühl her immer wärmer und ich hatte ein abartig geiles Muskelgefühl. Auch kleinere "Weh-Wehchen" (Schulter,Bizepssehne) die sonst schonmal gerne zwicken (und das schon seit längerer Zeit), waren so gut wie garnicht spürbar. Wie auf ner Überdosis Schmerzmittel. So ein "in Watte" Gefühl irgendwie, mega geil !!
    Jede Übung hat genau da reingezimmert wo sie hinsollte, und einfach mal alles aufgeblasen. Gefühlt rumgerannt wie auf Stoff, echt lustig. Wurde teilweise von Leuten angesprochen die länger net da waren, was mit mir abgeht, haha. )

    Hatte ja bisher nur den Pine Bark solo genommen, und damit schon einen sehr sehr guten Pump und Stimmungszuwachs gespürt. Seit ich morgens das Resveratrol noch dazu nehme, starte ich auch viel geiler und gut gelaunter in den Tag. Leider mit anfänglichen Problemen vom MCT Öl was sich mit starken Magenschmerzen vor der ersten Mahlzeit geäussert hat. Wird aber scheinbar immer besser, und der Körper gewöhnt sich langsam dran. Also da hat der Turbo definitiv net zuviel versprochen, haha. Will garnet wissen wie sich das noch weiterentwickelt. Wer braucht schon Stoff, wenns das Zeug gibt.

    Mein Tag sah von den Supps so aus:

    MORGENS>>>>>>>>>>>: ca. 10ml MCT / 2 Capsicum / 3 Resveratrol /100mg Pine Bark / EAAs / Crea / BetaAlanin

    1:30min. ca. vorm Train>>>: ca. 10ml MCT /100mg Pine+300mg vom NEUEN Diffusa / Piperin / 2 Capsicum / 2 MonsterCaps + doppelten Weissen Tee (Pai Mu Tan)

    Pre Workout>>>>>>>>>>>: 10gr Kickdown / 10gr Mayhem / 8gr. Powershock / 2,5gr COP / Aspirin

    INTRA:>>>>>>>>>>>>>>: 10gr Olimp BCAA

    Abschliessend kann ich noch sagen, das es vom Koffein schon eigtl. zuviel war, weil ich immernoch gut aufgedreht bin jetzt ne halbe stunde nachm train. Werd ich noch bissl runterfahren glaube.


    Sorry, wenn das hier so übertriebener Hype ist, aber das war echtma voll geil eben! Wer sich noch unschlüssig ist: Probierts aus !! Nehmt es nach Vorgabe und es WIRD WIRKEN .

    Danke Turbo.

    CHEERS
    fister
    Geändert von fister (26.07.2014 um 17:22 Uhr)

  4. #504
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    So, heute erstes Training mit Diffusa. Einnahme wie folgt:

    1:30 vor dem Training: 300mg Diffusa, 10g Kokosöl, weißer Tee

    30 Minuten vorm Training: 30g Kickdown (hab leider noch kein Mayhem zum stacken), 125mg Capsaicin

    Erste Erkenntnis: Gribbeln vom Booster war heute nicht so stark, schade....aber Fokus war da

    Training: Leicht besseres Muskelgefühl, leicht besserer Pump, weniger schwitzen. Gefällt mir soweit, sollte allerdings bei Dauereinnahme noch besser werden, aber davon geh ich aus. Allgemein durch die Diffusa-Einnahme bis jetzt immer so ein leichtes Wohlheitsgefühl im ganzen Körper.

    PS: Meine Freundin hats ihr Diffusa auch grad zum ersten Mal genommen (300mg only) und hat 20 Minuten später nen übelsten Lachflash bekommen....muss ich mir Sorgen machen?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #505
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    1
    Habe interesse und eine Mail versendet

  6. #506
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von fister Beitrag anzeigen
    Junge,Junge,Junge !!
    Bin echt ÜBERWÄLTIGT vom Train grade. Das war mit GROßEM ABSTAND das geilste Training vom Feeling her, EVER!! Period.
    Hätte niemals gedacht, das es beim ERSTEN Diffusa Test heute direkt so einschlägt. Weiß grad echt net wo ich anfangen soll, weils einfach in allen Belangen der Hammer war. Bekomm das Grinsen net mehr ausm Gesicht!

    Fast schon bissl UNHEIMLICH das Ganze, weil meine Fokussiertheit, Energie und vorallem krasse Ermüdungsresitenz immernoch voll da ist, ne halbe Stunde nachm Train!! Hatte definitiv den krankesten Pump ever. Direkt beim Aufwärmen schon gemerkt wie lockerleicht alles von der Hand geht. Kraftsteigerung DEFINITIV schon nach der ersten Gabe Diffusa heute. Sonst immer bei 77kg rum an der Schulterpresse reps gemacht, heute mal eben auf 84 gute 10 oder so. Dann noch 3/4 auf 91. Für mich ist das ne definitve Steigerung.

    Im weiteren Trainingsverlauf wurde die Muskulatur einfach vom Gefühl her immer wärmer und ich hatte ein abartig geiles Muskelgefühl. Auch kleinere "Weh-Wehchen" (Schulter,Bizepssehne) die sonst schonmal gerne zwicken (und das schon seit längerer Zeit), waren so gut wie garnicht spürbar. Wie auf ner Überdosis Schmerzmittel. So ein "in Watte" Gefühl irgendwie, mega geil !!
    Jede Übung hat genau da reingezimmert wo sie hinsollte, und einfach mal alles aufgeblasen. Gefühlt rumgerannt wie auf Stoff, echt lustig. Wurde teilweise von Leuten angesprochen die länger net da waren, was mit mir abgeht, haha. )

    Hatte ja bisher nur den Pine Bark solo genommen, und damit schon einen sehr sehr guten Pump und Stimmungszuwachs gespürt. Seit ich morgens das Resveratrol noch dazu nehme, starte ich auch viel geiler und gut gelaunter in den Tag. Leider mit anfänglichen Problemen vom MCT Öl was sich mit starken Magenschmerzen vor der ersten Mahlzeit geäussert hat. Wird aber scheinbar immer besser, und der Körper gewöhnt sich langsam dran. Also da hat der Turbo definitiv net zuviel versprochen, haha. Will garnet wissen wie sich das noch weiterentwickelt. Wer braucht schon Stoff, wenns das Zeug gibt.

    Mein Tag sah von den Supps so aus:

    MORGENS>>>>>>>>>>>: ca. 10ml MCT / 2 Capsicum / 3 Resveratrol /100mg Pine Bark / EAAs / Crea / BetaAlanin

    1:30min. ca. vorm Train>>>: ca. 10ml MCT /100mg Pine+300mg vom NEUEN Diffusa / Piperin / 2 Capsicum / 2 MonsterCaps + doppelten Weissen Tee (Pai Mu Tan)

    Pre Workout>>>>>>>>>>>: 10gr Kickdown / 10gr Mayhem / 8gr. Powershock / 2,5gr COP / Aspirin

    INTRA:>>>>>>>>>>>>>>: 10gr Olimp BCAA

    Abschliessend kann ich noch sagen, das es vom Koffein schon eigtl. zuviel war, weil ich immernoch gut aufgedreht bin jetzt ne halbe stunde nachm train. Werd ich noch bissl runterfahren glaube.


    Sorry, wenn das hier so übertriebener Hype ist, aber das war echtma voll geil eben! Wer sich noch unschlüssig ist: Probierts aus !! Nehmt es nach Vorgabe und es WIRD WIRKEN .

    Danke Turbo.

    CHEERS
    fister
    prima review!! das alles kann so zu hundertzehn prozent unterschreiben, habe gerade folgendes im boosterthread
    gespamt:
    Zitat Zitat von Question Beitrag anzeigen
    wollt auch schon gerade schreiben...häää?? das ergibt überhaupt keinen sinn!?
    naja who cares..

    habe jetzt diffusa + pine bark neu getestet, das zeug haut rein wie ne bombe!
    ist nochmals spührbar stärker als die vorgänger obwohl diese auch schon absolut klasse
    ohne zusatzstoffe gewirkt haben.
    heute morgen gabs dann nach deiner empfehlung noch 500mg curcumin zum resveratrol stack,
    ich muss sagen das ich heute eine der besten trainingseinheiten der letzten paar monate
    hinter mich gebracht habe trotz enormer hitze und wenig schlaf.
    also mein fazit: die neuen extraktversionen sind bislang das absolute krasseste zeug das ich
    jemals nicht nur für boosterzwecke eingesetzt habe, da kommen so einige "verbotene" substanzen nicht mit.

    subba stöffchen digga, subbo stöffchen
    god bless you for this inhuman stuff!

  7. #507
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Question Beitrag anzeigen
    kam soeben an, sieht ja wieder leicht anders aus als die vörgänger! direkt mit pinebark neu in den booster gekippt und ab gehts, bin gespannt, bericht folgt
    absolut abartig das neue zeug, review siehe booster- und erfahrungsthread

  8. #508
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    98
    Ja, ich liebe das Zeug jetzt schon. Freu mich schon wieder auf die nächste Trainingseinheit morgen. Würd am liebsten jeden Tag ins Gym rennen, haha.

  9. #509
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von fister Beitrag anzeigen
    Ja, ich liebe das Zeug jetzt schon. Freu mich schon wieder auf die nächste Trainingseinheit morgen. Würd am liebsten jeden Tag ins Gym rennen, haha.
    same here!

    Zitat Zitat von fister Beitrag anzeigen
    Junge,Junge,Junge !!
    Bin echt ÜBERWÄLTIGT vom Train grade. Das war mit GROßEM ABSTAND das geilste Training vom Feeling her, EVER!! Period.
    Hätte niemals gedacht, das es beim ERSTEN Diffusa Test heute direkt so einschlägt. Weiß grad echt net wo ich anfangen soll, weils einfach in allen Belangen der Hammer war. Bekomm das Grinsen net mehr ausm Gesicht!

    Fast schon bissl UNHEIMLICH das Ganze, weil meine Fokussiertheit, Energie und vorallem krasse Ermüdungsresistenz immernoch voll da ist, ne halbe Stunde nachm Train!! Hatte definitiv den krankesten Pump ever. Direkt beim Aufwärmen schon gemerkt wie lockerleicht alles von der Hand geht. Kraftsteigerung DEFINITIV schon nach der ersten Gabe Diffusa heute. Sonst immer bei 77kg rum an der Schulterpresse reps gemacht, heute mal eben auf 84 gute 10 oder so. Dann noch 3/4 auf 91. Für mich ist das ne definitve Steigerung.

    Im weiteren Trainingsverlauf wurde die Muskulatur einfach vom Gefühl her immer wärmer und ich hatte ein abartig geiles Muskelgefühl. Auch kleinere "Weh-Wehchen" (Schulter,Bizepssehne) die sonst schonmal gerne zwicken (und das schon seit längerer Zeit), waren so gut wie garnicht spürbar. Wie auf ner Überdosis Schmerzmittel. So ein "in Watte" Gefühl irgendwie, mega geil !!
    Jede Übung hat genau da reingezimmert wo sie hinsollte, und einfach mal alles aufgeblasen. Gefühlt rumgerannt wie auf Stoff, echt lustig. Wurde teilweise von Leuten angesprochen die länger net da waren, was mit mir abgeht, haha. )

    Hatte ja bisher nur den Pine Bark solo genommen, und damit schon einen sehr sehr guten Pump und Stimmungszuwachs gespürt. Seit ich morgens das Resveratrol noch dazu nehme, starte ich auch viel geiler und gut gelaunter in den Tag. Leider mit anfänglichen Problemen vom MCT Öl was sich mit starken Magenschmerzen vor der ersten Mahlzeit geäussert hat. Wird aber scheinbar immer besser, und der Körper gewöhnt sich langsam dran. Also da hat der Turbo definitiv net zuviel versprochen, haha. Will garnet wissen wie sich das noch weiterentwickelt. Wer braucht schon Stoff, wenns das Zeug gibt.

    Mein Tag sah von den Supps so aus:

    MORGENS>>>>>>>>>>>: ca. 10ml MCT / 2 Capsicum / 3 Resveratrol /100mg Pine Bark / EAAs / Crea / BetaAlanin

    1:30min. ca. vorm Train>>>: ca. 10ml MCT /100mg Pine+300mg vom NEUEN Diffusa / Piperin / 2 Capsicum / 2 MonsterCaps + doppelten Weissen Tee (Pai Mu Tan)

    Pre Workout>>>>>>>>>>>: 10gr Kickdown / 10gr Mayhem / 8gr. Powershock / 2,5gr COP / Aspirin

    INTRA:>>>>>>>>>>>>>>: 10gr Olimp BCAA

    Abschliessend kann ich noch sagen, das es vom Koffein schon eigtl. zuviel war, weil ich immernoch gut aufgedreht bin jetzt ne halbe stunde nachm train. Werd ich noch bissl runterfahren glaube.


    Sorry, wenn das hier so übertriebener Hype ist, aber das war echtma voll geil eben! Wer sich noch unschlüssig ist: Probierts aus !! Nehmt es nach Vorgabe und es WIRD WIRKEN .

    Danke Turbo.

    CHEERS
    fister
    danke für das klasse review, wäre wirklich super wenn der ein- oder andere hier auch mal so engagiert ans werk gehen
    würde

  10. #510
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    der pump heute war einfach nur abartig:

    20140726_110744.jpg

Seite 51 von 235 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 15:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele