Seite 59 von 235 ErsteErste ... 949575859606169109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 2348
  1. #581
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Steht hier im fred 2-3 seiten zurückblättern..
    €: s. 39
    Geändert von ^chris (06.08.2014 um 21:44 Uhr) Grund: http://m.ebay.co.uk/itm/321462244163
    Too big to fail!

  2. #582
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    1
    Habe Interesse und eine Email verschickt

  3. #583
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    irgendwie blöd das sich die erfahrungen teilweise in 2 threads splitten, da nicht jeder im booster thread mitliest kopiere
    ich ab jetzt dort gepostete erfahrungsberichte auch hier rein.

    Zitat Zitat von Marzi Beitrag anzeigen
    Danke!

    Im Übrigen wollte ich nochmal berichten, dass ich die Mischung aus Kickdown, Intra, Diffusa, Pine Bark, (weißer Tee) jetzt noch ein paar mal im Einsatz gehabt und jedes Mal noch ein bisschen verfeinert (Kickdown, intra kleines bisschen mehr - Kokosöl bisschen weniger wegen Magenschmerzen bei >10g)...war am Ende recht genau bei deinen Empfehlungen, trotzdem finde ich es gut langsam und steigernd an die Sache rangegangen zu sein.
    Fühle mich beim Training im Moment einfach großartig, macht super viel Spaß und ich steigere mich von Einheit zu Einheit, letzte Einheit dann ganz im ernst das beste Training was ich je gehabt habe!!Hört sich alles an wie schlechte Werbung für Supplements.... aber ich kann jedem nur empfehlen, es mal zu testen (zudem ist es richtig simpel).
    heute ist übrigens wieder ne neue lieferung pine bark gekommen mit nem kleinen extra
    kann also wieder losgehen, der letzte rest der anderen lieferung wurde vorgestern verkauft, hat gerade mal 2 wochen gedauert, absoluter rekord!
    Geändert von turbo-d (09.08.2014 um 09:23 Uhr)

  4. #584
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    heute ist wieder ne neue lieferung pine bark (mit nem kleinen extra ) gekommen,
    kann also wieder losgehen d.h. beide extrakte zeitgleich bestellt und versendet werden.
    das diffusa neigt sich langsam aber sicher dem ende zu, wann die nächste bestellung erfolgt
    kann ich an dieser stelle noch nicht sagen.

  5. #585
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    die charge neigt sich langsam aber sicher dem ende zu, wann eine neue lieferung
    möglich sein wird kann ich zur zeit noch nicht sagen.

  6. #586
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    wenn ihr mal was echt interessantes erleben wollt das vertauscht mal die dosierungen von pinebark und diffusa
    habe vorhin vor dem training wohl nen knick in der optik gehabt und 300mg pinebark mit 150mg diffusa genommen.
    ich sag jetzt mal nix!
    habe dazu noch 100mg capsaicin und eben das übliche mct piperin etc genommen zum booster.
    just try it

  7. #587
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Wenns mich morgen früh aus den Latschen kippt beim Training bist du Schuld
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  8. #588
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Nach fast 1 Woche kann ich jetzt sagen, dass das Zeug bei mir i-wie nicht wirkt. Zumindest nicht die "Wirkungen" aufweist wie hier geschrieben.
    Ich bin "nüchtern" an dieses Projekt gegangen, da ich keine Zeit/Lust hatte mich hier einzulesen. Auch turbo wollte mir keine Wirkungen verraten, meinte ich sollte das probieren sonst wirkt vllt ein Placebo. Also ich nehme täglich 500mg Diffusa und 100-150mg PBE mit MCT und Piperin/Resveratrol wie empfohlen. 30-45min danach Kickdown. Alles nüchtern nach dem Aufstehen. Kein gesteigerter Pump oder Fokus, kein Wärmegefühl oder verstärktes Wasserlassen. Will das nicht schlechtreden, aber bei mir wirkts nicht. Mal schauen, wie es in 2-3 Wochen aussieht.
    Ich muss dazu aber sagen, dass mein Fokus im Training sowieso "lazerblade" ist und mein Pump auch immer stark, was man ja auch durch das Training perse manipulieren kann.

  9. #589
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    11
    wart erstmal ab bei mir hats auch erst nach ca. 3 wochen einnahme so richtig gewirkt.

  10. #590
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    92
    Kann dem nur zustimmen...war nach den ersten Einnahmen und Einheiten ziemlich geknickt, weil ich nichts wirklich gespürt habe usw. Irgendwann ging dann aber die Post ab, warum auch immer. Auf jeden Fall beginnt es jetzt sehr auf die Stimmung, Kraft und Pump zu wirken.

    Hat auch mehr als eine Woche gedauert, also vielleicht noch ein bisschen abwarten und weiter testen!

Seite 59 von 235 ErsteErste ... 949575859606169109159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele