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  1. #601
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    Ich finde es extrem, was die Meisten für eine Wirkung spüren, allein durch das Diffusia, aber ärger mich auch ein wenig darüber weil ich nicht den gleichen Effekt verspüre
    Ich nehm seit Anfang an die beiden Extrakte in der Version 1 durchgehend, bis auf einmal eine Woche Pause, aber spreche kaum drauf an. Nur die ersten 2 Tage hatte ich leicht gesteigerte Thermogenese und Libido.

    Einnahme wie folgt: 10mg Bioperin oder 2 Zec All in One Kapseln, 5-10g MCT-Öl, 400mg Curcumin und hin und wieder weißen Tee.
    Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht oder kannn mir noch einen Tipp geben? Turbo vielleicht?

  2. #602
    Sportbild Leser/in
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    Dann stimmt garantiert irgendwas mit der Ernährung rund um die Einnahmen nicht.
    Nicht nüchtern, zu früh die Mahlzeit danach, Art der Mahlzeit (milch? etc.)

    Würd ich mal so spontan drauf tippen.

  3. #603
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    Ach so ja das hatte ich vergessen zu erwähnen, ich nehms morgens natürlich nüchtern und konsumiere auch keine Milchprodukte oder wenn dann erst Stunden später.
    Ich verfolge die ganzen Beiträge hier ja, daher kannte ich den Tipp schon, trotzdem danke fister!

  4. #604
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
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    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    habs gestern abend auch nochmal vorm train genommen, alter valter.. wie krass das zeug einen durchs training schiebt
    ist der absolute wahnsinn! das feeling und der pump halten bis zum nächsten tag an! die regeneration ist unglaublich
    verbessert, ich schlafe wie ein baby und wache am nächsten morgen top fit auf ohne muskelkater, irgendwelche
    gelenkschmerzen oder sonstige wehwehchen die ich eigentlich regelmäßig nach harten trainingseinheiten hatte.
    shize auf die kosten, das ist es mir wert! werde bei dieser dosierung pre-workout bleiben! morgens reichen die üblichen 100mg oder an trainingstagen ggf nur vorm training nehmen wobei ich zwei gaben doch schon merklich effektiver finde. an dieser stelle sollte man echt nicht knausern es gibt für mich nur wenige dinge für die ich gerne mal etwas mehr (geld) investiere weil der nutzen einfach die paar extra € doppelt und dreifach legitimiert. ausserdem kann man sich so mal entspannt 70% des ganzen booster gestackes sparen!
    einfach 300mg pinebark + 100-400mg diffussa (einfach mal durchtesten) und fertig.
    so jetzt ist es difinitiv! hatte heute ein brusttraining das echt jeden rahmen gesprengt hat!
    die gewichte die ich heute bewegen konnte habe ich bislang für utopisch gehalten,
    der pump war bzw ist so heftig das ich mich kaum nich bewegen kann, sah dann so aus..
    shize quali aber der pump kommt ganz gut rüber

    20140811_184618.jpg


    hier nochmal 2 stunden nach dem training, also vor knapp 30 minuten

    IMG-20140812-WA0006.jpg

    ..und jaa die neuen zec tanks sind endlich da <3

    bislang dachte ich das diffusa DIE macht ist aber nach den neuesten erfahrungen hat pinebark nen
    leichten vorsprung bekommen!
    beides gehört aber natürlich nach wie vor zusammen
    Geändert von turbo-d (12.08.2014 um 21:09 Uhr)

  5. #605
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
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    Ich hab jetzt heute früh nochmal auf 300mg PB trainiert. Den ganzen Tag fühlt sich mein Rücken richtig prall und mit Blut gefüllt an.
    Besonders der Trapezius. Hab das Gefühl als würde der deutlich weiter raus stehen als sonst

    Hab heute zweimal 300mg genommen. Ganzen Tag mega gute Laune und Energie, genau wie gestern.

    Das PB schlägt bei mir wie ne Bombe in der Dosierung. Merke ich deutlich besser als Diffusa.

    Heute Abend war eigentlich der Härtetest geplant, war mit einer für abendliche Action verabredet, die hat mir aber leider abgesagt (und dafür ist mir heute Mittag der Staubsauger in Flammen aufgegangen beim Wohnung sauber machen).

  6. #606
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    Toll , wenn eine Stimmungsverbesserung eintritt , was mich eher anspricht ist , wenn eine Leistungsverbesserung eintritt
    zb 100 Kg max Bankdrücken und 4 Wochen später 110 Kg. Das sind entscheidende Fakten , die sich auch auf das Muskelwachstum auswirken.Wer kann berichten ?

  7. #607
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    Habe Interesse und habe eine E-Mail versendet.

  8. #608
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
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    Zitat Zitat von halberdollar Beitrag anzeigen
    Toll , wenn eine Stimmungsverbesserung eintritt , was mich eher anspricht ist , wenn eine Leistungsverbesserung eintritt
    zb 100 Kg max Bankdrücken und 4 Wochen später 110 Kg. Das sind entscheidende Fakten , die sich auch auf das Muskelwachstum auswirken.Wer kann berichten ?
    kannste doch in jedem review hier nachlesen!? nahezu jeder anwender berichtet über eine deutliche kraftsteigerung schon
    nach den ersten paar einnahmen.
    bei mir wars gestern richtig heftig nach 3 tagen 300mg pinebark in folge, mein übliches standardgewicht beim bankdrücken
    war ein absoluter witz, ich konnte direkt 10% steigern ohne probleme auch bei den folgeübungen.

  9. #609
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    Dann muss ich auch mal probieren

  10. #610
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    Nun möchte ich meine neuen Erfahrungen publizieren. Turbo, eines vornweg, warum ist dir diese Zufallsentdeckung nicht schon früher passiert?

    Ich möchte mich vorab dafür entschuldigen, wenn ich von meiner bisherigen Sachlichkeit etwas abweiche.

    Was hat sich die letzten Wochen getan gem. bekannten Einnahmeschema?
    - Stimmung: Nicht mehr so euphorisch wie zuletzt berichtet, aber es hat sich eine sanfte, positive Stimmung und Stressresistent eingelebt.
    - Hautbild: Keine signifikante Verbesserung
    - Pump: Weder im Training, noch davor oder danach nicht wirklich bemerkenswert
    - Form: Ist deutlich besser geworden. Vaskularität und Streifen eindeutig erkennbar.
    - Flüssigkeit: Kein zunehmender diuretischer Effekt. Wasserkonsum bei >4L am Tag.
    - Training: Bestehende Ermüdungsresistenz. Kraftsteigerung fraglich.
    - Regeneration: Wenig Muskelkater, aber sonst nicht weiter erwähnenswert

    Aufgrund der oben dargestellten Auswirkungen habe ich für mich entscheiden wollen, dass diese Kombination nicht das Mittel der Wahl ist, wie es bei anderen Usern ist. Auch kann ich die Erfahrung nicht teilen, dass ich morgens aus dem Bett springe. Im Gegenteil, in den letzten Tagen war ich sehr von Müdigkeit geplagt, trotz einem durchschnittlichen Schlafpensum von 7,5h.
    Daher entschied ich mich die Dosis von PB hochschrauben zu wollen. Eigentlich wollte ich mich mit 50mg Etappen steigern. Jedoch las ich dann von Turbos Missgeschick und probierte diese Dosierung heute aus.

    Mein Einnahmeschema sah wie folgt aus:
    0700: 5 Eiklar, 15g Whey, 120g Haferflocken, 100ml Multivitaminsaft
    0830: 300mg PB, 150mg Diffusa, 10g Kokosöl, 10mg Piperin, 2x weißer Tee
    0930: 15g Kickdown, 60mg Koffein
    1000: Training

    Ich möchte anmerken, dass ich auf Booster kaum anspreche. Koffein vertrage ich auch bei >400mg.

    Wirkung:
    - Auf dem Weg zum Training:
    aggressiv
    enorme Trainingslust
    mentaler Fokus beim Training
    einsetzender Tunnelblick
    ja, ich habe auch andere Verkehrsteilnehmer angeschrien.....
    - im Training:
    aggressiv, aber hochkonzentriert
    keine Ermüdung, Programm so durchgezogen
    kaum Erschöpfung, nur die Kraft lässt dann nach

    Hier möchte ich mal zu der Kraftsteigerung schwenken.
    Ich trainiere nach PITT. Heute war die Pull-Einheit zu bearbeiten. Dabei begann ich mit Kreuzheben. Dort wollte ich mit 152,5kg den Satz durchführen. Beim Aufwärmen packte mich aber so die Aggression, dass ich mich für 155kg entschied. Mal zur Übersicht ein Auszug meiner Kraftsteigerung/Zeitoptimierung:

    Deadlift: 06.08: 04:45min, 20 WH, 150kg
    heute: 04:35min, 20 WH, 155kg (und ich hatte da wirklich noch Luft)
    LH-Curl: 02.08: 04:55min, 20 WH, 30kg+ kurze LH
    heute: 03:20 min, 20 WH, 30kg+ kurze LH
    Beincurl: 06.08: 03:53min, 20 WH, 40kg
    heute: 03:30min, 20WH, 40kg

    Nach dem Training habe ich mich weder erschöpft noch mental k.o. gefühlt. Und durch PITT habe ich damit häufiger mal Probleme gehabt, dass nach der 3. Übung der Fokus durch fehlende Energie reduziert war. Bei jeder WH war ich aber auf den Muskel konzentriert. Besonders die letzten WH bei Deadlift verlangt mir für gewöhnlich alles ab. Heute jedoch nicht. Nach dem Training schleppte ich mich vorher immer in die Kabine und nach der Heimfahrt die Treppen zur Wohnung hoch.
    Heute konnte ich direkt nach dem Training noch ein lustiges Pläuschchen führen und bin die Treppen hochgerannt, da ich durch den Tatendrang meinen PWS in der Küche hab stehen lassen...
    Auf der Rückfahrt war ich noch so geladen, dass ich mich als qualifizierten Autofahrer in Frage stellen musste.

    Ich habe das Gefühl, als hätte ich heute nicht trainiert...Der Pump ist zwar nicht so deutlich, welchen ich aber mal durch eine Einheit mit Volumentraining provozieren will. Nun gilt es die Kraftgrenze auszuloten, um die entsprechende Intensität wiederherzustellen. Hoffentlich ist dies nun kein Placebo-Effekt. Die nächsten Einheiten erwarte ich mit Spannung, insbesondere deshalb, da sie nach der Frühschicht stattfinden werden.

    Turbo, ich bin begeistert! Danke!

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