Seite 82 von 235 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 2348
  1. #811
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Das interessiert mich nun aber. Könntest du vllt erläutern, was du mit ZU hart meinst? Und wieso du das schlecht findest?

  2. #812
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich habe kein Problem mit Motivation, hartem Training etc. Deshalb brauche ich keine Booster. Im Gegenteil.
    Ich trainiere immer extrem hart und schwer. Da ist nach 11 Jahren Training und bei den hohen Gewichten der Schritt zum Übertraining kurz.
    Wenn ich Booster mit Stimulanz verwende, dann trainiere ich automatisch noch härter und da reicht schon ein Training, um ins Übertraining zu kommen.
    Zb vor 1-2 Jahren mal Hot Blood getestet. Hat auch gewirkt, nur war ich danach fast eine Woche fix und fertig mit Schlafmangel und starkem Kraftverlust, bis ich das wieder durch Erholung ausgeglichen habe.
    Deshalb bin ich kein Freund klassischer Booster. Wer wirklich trainieren will, braucht SOLCHE Booster nicht.

    Ja und sowas passiert dir mit Extrakten nicht. Du kannst super trainieren, klasse Pump, Ausdauer, aber zugleich verbessert sich die Regeneration.

  3. #813
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    TOP Antwort, danke

  4. #814
    60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem mit Motivation, hartem Training etc. Deshalb brauche ich keine Booster. Im Gegenteil.
    Ich trainiere immer extrem hart und schwer. Da ist nach 11 Jahren Training und bei den hohen Gewichten der Schritt zum Übertraining kurz.
    Wenn ich Booster mit Stimulanz verwende, dann trainiere ich automatisch noch härter und da reicht schon ein Training, um ins Übertraining zu kommen.
    Zb vor 1-2 Jahren mal Hot Blood getestet. Hat auch gewirkt, nur war ich danach fast eine Woche fix und fertig mit Schlafmangel und starkem Kraftverlust, bis ich das wieder durch Erholung ausgeglichen habe.
    Deshalb bin ich kein Freund klassischer Booster. Wer wirklich trainieren will, braucht SOLCHE Booster nicht.

    Ja und sowas passiert dir mit Extrakten nicht. Du kannst super trainieren, klasse Pump, Ausdauer, aber zugleich verbessert sich die Regeneration.
    Ja, dass passiert sehr fix, auch wenn ich noch nicht von Übertraining, sondern akutem Overreaching sprechen würde. Das Problem wird erst pikant bei "Dauerkonsum" von Boostern. Man kann natürlich auch nicht in jeder Einheit absolut ans Limit gehen - je öfter man pro Woche trainiert, desto eher sollte man daran arbeiten sich von den Stimulanzien nicht abhängig zu machen.

    Manchmal fällt es mir auch schwer mich zu zügeln, wenn ich was intus habe und schon eine Stunde rum ist. Vom Gefühl her könnte man noch paar Sätze durchzwirbeln, aber im Endeffekt verlängert das dann nur die Regeneration und verbraucht nur kcal.
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

  5. #815
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Jup, da hast du Recht. Der Begriff "Übertraining" ist nicht ganz korrekt hier. Wird halt oft in dem Kontext verwendet.
    Im Ergebnis haben solche klassischen Booster für mich keinen Nutzen, eher im Gegenteil.
    Viel wichtiger ist die Regeneration, also Ernährungsweisen, Supplemente und andere Maßnahmen, mit denen sich die Regeneration verbessern lässt. Das ist es, womit ich mich die letzten Monate intensiv beschäftigt.

    Hart trainieren ist dagegen nicht schwer. Ich habe sogar das Gefühl, dass fortgeschrittene Athleten den Engpass immer in der Regeneration haben. Das Training ist dann so intensiv, dass nur noch die Regenerationsmaßnahmen darüber entscheiden, ob man Fortschritte erzielt oder auf der Stelle steht. Bzw. umgekehrt ausgedrückt: Viele Fortgeschrittene trainieren eher zu hart für ihre Regenerationsfähigkeit. Ein Booster schadet da eher.
    Geändert von PhilippAlex (23.09.2014 um 10:29 Uhr)

  6. #816
    Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    524
    @turbo-d:

    Das Vinpocetine kann man auch in Tablettenform nehmen oder? Muss dann doch nur zerkleinert werden wie die Asperin, damit es sofort wirkt oder sehe ich das falsch?

    Nimmst du es dann mit dem Booster ein oder vorher schon mit PB + Diffusa?

  7. #817
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    zum booster, keine ahnung was da mit den tabletten geht, ich nehme kapseln und öffne diese.

  8. #818
    Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    524
    Hier das Produkt: http://www.ebay.de/itm/Vinpocetin-10...item4d244de66c

    Dachte jetzt es wirkt wie bei den Asperin, die man ja auch einfach zerkauen kann, damit der Wirkstoff sofort verfügbar ist und nicht erst nach 1-2 Stunden wie wenn die Tablette sich erst im Magen auflöst.

  9. #819
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Habe morgen vor, direkt nach der Schule zum Sport zu gehen und muss das Zeug somit auch schon mitnehmen.
    Meint ihr, da ist schlimm wenn ich die Extrakte schon vorher zsm mit dem Kokosöl/BCAA's in den Shaker packe? Habe bedenken wegen des Kokosöls und der Feuchtigkeit.
    Geändert von DenailX (24.09.2014 um 16:47 Uhr)

  10. #820
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Wieso, was soll da passieren?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 82 von 235 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele