Seite 85 von 235 ErsteErste ... 3575838485868795135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 2348
  1. #841
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Also hier auch mal ein kleines Review von mir zu PB und BD:

    Nehme BD ja schon seit der Version 1, auch die anderen beiden Versionen wurden/werden getestet. Die V3 ist für mich am verträglichsten und ich brauche "nur" 2 x 400 mg am Tag, um auf die gewünschten Effekte zu kommen. Bei mir stellt sich dies vor allem (in Verbindung mit PB) in einer deutlich gesteigerten Laune dar, ebenso ist die Ermüdungsresistenz und die Regeneration erhöht. Was ich bei der V3 etwas vermisse, ist der brachiale Pump, den ich bei der V1 hatte (allerdings lag dort die Dosis bei 2 x 1 gr pro Tag). Ab 500 mg Einzeldosis beginnt jedoch der flotte Otto bzw. mein Körper "entwässert auf brachialste Art". Werde diesen Effekt evtl. in der letzten Woche der WK-Vorbereitung nutzen. Eine erhöhte Vaskularität konnte ich bei mir nicht feststellen, ebenso das verminderte Wärmeempfinden. Da ich jedoch eh ab 20 ° Außentemperatur schon zu schwitzen beginne, ist dies eher ein subjektives Empfinden.
    Im Bereich des Cardio-Trainings ist eine deutliche Steigerung der Leistungsfähigkeit zu bemerken, dies war auch bereits mit der neuen Erase-Version feststellbar.

    Einen negativen Kritikpunkt, der allerdings nur auf mich subjektiv zutrifft: Bei Gaben unter 400 mg habe ich keinen Effekt, vor allem beim Einsatz des PB ( sind immerhin 25 gr pro Monat) macht es das Ganze zu einem etwas exklusiveren Vergnügen.

    Morgens nehme ich es zusammen mit Resveratrol, Abends 1-1,5 Stunden vor dem Training.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  2. #842
    75-kg-Experte/in Avatar von ewaldmesser
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    470
    Vielen Dank euch zwei ,für die Info über das Carb Back Loading.
    Mr Jacko& brazzo1337!!

  3. #843
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    http://aesirsports.de/wp-content/upl...-Pine-Bark.pdf

    hier alle erfahrungsberichte als pdf

  4. #844
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    http://aesirsports.de/wp-content/upl...-Pine-Bark.pdf

    hier alle erfahrungsberichte als pdf
    .............

  5. #845
    60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    http://aesirsports.de/wp-content/upl...-Pine-Bark.pdf

    hier alle erfahrungsberichte als pdf
    Jo, war bisschen Arbeit, dafür sind alle Posts auch verlinkt und man muss sich nicht selbst alles zusammensuchen. Ich habe mich bemüht alles, was die User gepostet haben, reinzunehmen - also nicht nur PRO Aussagen, sondern auch (einige wenige) CONTRA Aussagen. Soll ja möglichst unverzerrt sein.
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

  6. #846
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    http://aesirsports.de/wp-content/upl...-Pine-Bark.pdf

    hier alle erfahrungsberichte als pdf
    Danke für die Zusammenfassung.

    Nachdem ich bereits 2 Erfahrungsberichte geschrieben hatte, muss ich aufgrund neuer Erfahrungen einen neuen schreiben.
    Meine zurückliegenden Erfahrungen waren für mich eher ernüchternd. So spürte ich auch nach Wochen eigentlich ausschlierlich einen gesteigerten Pump, jedoch keine signifikanten Unterschiede bei der Trainingsleistung durch gesteigerte Gewichte oder Wiederholungszahlen. 2 Wochen nach meinem 2. Bericht aber, machte sich ein Sprung bei beidem bemerkbar. Etwa um den Zeitpunkt, an dem ich auch überlegte, nochmal beim Turbo eine Bestellung zu machen, um unter langer Einnahmezeit den Effekt beurteilen zu können.
    Zu diesem Zeitpunkt, noch von meiner Umstellung von V1 auf V3 steigerte ich sowohl Gewichte, als auch Wiederholungen. Natürlich nicht in einem übermenschlichen Maße, wie man das mit Steroiden oder den Fantasien mancher vergleichen kann, aber doch in einem Maß, dass ich auf B.D. und Pine Bark zurückführe. Die konkrete Wirkung brauchte bei mir also folglich eine längere Anlaufzeit.
    Für mich sind beide Version effektiv und kein Unterschied der Versionen bemerkbar. Einnahmemenge waren morgens und vor'm Training jeweils 150mg P.B. und 400mg B.D. - an Tagen, an denen ich morgens trainierte natürlich nur eine Einnahme. Das ganze zusammen mit Piperin, Cucumerin und MCT.

    Damit halte ich für mich nach mehrmonatiger Einnahme fest, dass sowohl Pump ausserhalb des Trainings, während des Trainings, als auch die Regeneration verbessert ist. Ich bin auch nicht enttäuscht davon, dem Diffusa für weitere Zeit eine Chance gegeben zu haben und spreche hier auch meine Empfehlung aus und bin auf die neue Kombinationsmischung vom Turbo gespannt.

    Anfängliche Skepsis und Ernüchterung lösten sich auf und ich halte B.D. und P.B. in Kombination für eine der potentesten naturalen Supplemente.
    Und ich merke normalerweise selten und kaum etwas von Supplements! Resveratrol, alle möglichen Sachen aus dem Booster Thread und selbst Creatin und Koffein schlagen bei mir nur minimal an. Von daher bin ich froh, dass ich hier überhaupt mal etwas für mich Wirkendes gefunden habe! Auch wenn ich nicht die Erfahrungen von übermenschlichen Kraftsteigerungen und drogenähnlichen Gefühlsexzessen teile.

    Für Reisen habe ich mir B.D. zu 400mg in Kapseln verkapselt und nehme dazu jeweils eine Erase Kapsel für die P.B. Komponente. Mir scheint aber, dass das Erase anders wirkt. Ich kann das auch nicht näher beschreiben und ich halte mich da mit einer Wertung zurück. Ich denke, dass das Erase nicht schlechter/besser, sondern einfach anders wirkt. Ob das an einem anderen Fokus bei der Extrahierung vom P.B. oder am "Uncaria Tomentosa" liegt, kann ich nicht sagen - könnte mir aber auch Letzteres vorstellen.

    Eine Ergänzung noch aus meinem Bekanntenkreis. Ein Kumpel von mir, der nicht natural geblieben ist, merkte während seiner einmonatigen Einnahme keinerlei Wirkung. Ich könnte mir vorstellen, dass bei Steroidnutzern möglicherweise Rezeptoren abstumpfen, die auch mit B.D. und P.B. in Verbindung stehen und sie deshalb keine Wirkung spüren.
    Geändert von KalleKaracho (29.09.2014 um 16:44 Uhr)
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  7. #847
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    1
    Hier nun mein erster Erfahrungsbericht.

    Vorab erstmal ein paar Infos zu meinen "normalen" Supplementen:

    Morgens Bulletproof - Coffee mit Kokosöl, BCAAS und Glutamin
    Pre Workout BCAA´s, Beta - Alanin und ab und an verschiedene Booster (1MR, Horse power X, Biotech Therapy, dedicated unstoppable etc.)
    Vorm Schlafen je nach Intensität GABA aber auch mal Magerquark.
    Post Workout normalerweise nur etwas Whey oder mal ein alkoholfreies Weizen.

    Als das Paket ankam (danke Turbo für die schnelle Lieferung) konnte ich es kaum abwarten.
    Obwohl zwischen der letzten Mahlzeit und dem Training 1,5 Stunden lagen mußte ich natürlich B. Diffusa und Pine Bark probieren.
    Beide Extrakte mit 300mg ca. eine Stunde mit etwas Kokosöl vor dem Trainig, keine weiteren Supplemente.
    Wie zu erwarten, habe ich davon kaum etwas gespürt.
    Kaum deswegen, weil ich das Gefühl hatte um Ende der Einheit durchaus noch Reserven
    für ein paar Runden zu haben.
    Andere oft genannten Wirkungen, wie verbesserter Pump, guter Fokus, Wohlfühgefühl etc. blieben bei mir aus.
    Aufgrund der "fehlerhaften" Einnahme war das aber auch erstmal nicht weiter verwunderlich.
    Nebenbei sei hier erwähnt, dass ich im Cardio - Teil keine Auswirkungen gespürt habe.

    Der nächste Tag begann mit

    - 2 Beutel weißem Tee
    - 150mg PB
    - 300 mg B. Diffusa
    - Kokosöl

    Um nichts zu verfälschen blieb es dabei.
    Der Geschmack hat mich unweigerlich an meine Weizengraspulver - Zeit erinnert.
    Da muss man schon die Zähne zusammenbeißen.

    Auch hier blieben sämtlich geannten Wirkungen wie Pump, Wachheit, Wohlbefnden aus.
    Lediglich eine leichte Übelkeit war zu spüren. Dies kann aber durchaus eine Körperreaktion
    auf den Weizengras - Geschmack sein, an den keine positiven Erinnerungen geknüpft sind.

    Letze Mahlzeit vor dem Training um 14:00 Uhr, dann um

    16:00 Uhr
    - 2 Beutel weißer Tee
    - 300mg PB
    - 300 mg B. Diffusa
    - Kokosöl

    17:00 Uhr 10g BCAAs und Glutamin
    17:30 Uhr
    6 g unstoppable

    18:00 Uhr Training

    Hier leider auch keinerlei Wirkungen.
    Auch die klassischen unstoppable - "Symptome" blieben diesmal aus.

    Das wirft mich jetzt nicht wirklich aus der Bahn, da mein Körper schon des Öfteren sehr verzögert
    reagiert hat. Diese Erfahrung ist hier ja auch schon mehrfach beschrieben worden.
    Ich werde weiter testen, sicher auch mal an den Dosierungen schrauben und wieder berichten,
    wenn sich etwas verändert. (natürlich auch, wenn sich nach einigen Wochen nichts ändert)
    Geändert von Masuku (30.09.2014 um 08:18 Uhr)

  8. #848
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von CarloColossos Beitrag anzeigen
    Danke für die Zusammenfassung.

    Nachdem ich bereits 2 Erfahrungsberichte geschrieben hatte, muss ich aufgrund neuer Erfahrungen einen neuen schreiben.
    Meine zurückliegenden Erfahrungen waren für mich eher ernüchternd. So spürte ich auch nach Wochen eigentlich ausschlierlich einen gesteigerten Pump, jedoch keine signifikanten Unterschiede bei der Trainingsleistung durch gesteigerte Gewichte oder Wiederholungszahlen. 2 Wochen nach meinem 2. Bericht aber, machte sich ein Sprung bei beidem bemerkbar. Etwa um den Zeitpunkt, an dem ich auch überlegte, nochmal beim Turbo eine Bestellung zu machen, um unter langer Einnahmezeit den Effekt beurteilen zu können.
    Zu diesem Zeitpunkt, noch von meiner Umstellung von V1 auf V3 steigerte ich sowohl Gewichte, als auch Wiederholungen. Natürlich nicht in einem übermenschlichen Maße, wie man das mit Steroiden oder den Fantasien mancher vergleichen kann, aber doch in einem Maß, dass ich auf B.D. und Pine Bark zurückführe. Die konkrete Wirkung brauchte bei mir also folglich eine längere Anlaufzeit.
    Für mich sind beide Version effektiv und kein Unterschied der Versionen bemerkbar. Einnahmemenge waren morgens und vor'm Training jeweils 150mg P.B. und 400mg B.D. - an Tagen, an denen ich morgens trainierte natürlich nur eine Einnahme. Das ganze zusammen mit Piperin, Cucumerin und MCT.

    Damit halte ich für mich nach mehrmonatiger Einnahme fest, dass sowohl Pump ausserhalb des Trainings, während des Trainings, als auch die Regeneration verbessert ist. Ich bin auch nicht enttäuscht davon, dem Diffusa für weitere Zeit eine Chance gegeben zu haben und spreche hier auch meine Empfehlung aus und bin auf die neue Kombinationsmischung vom Turbo gespannt.

    Anfängliche Skepsis und Ernüchterung lösten sich auf und ich halte B.D. und P.B. in Kombination für eine der potentesten naturalen Supplemente.
    Und ich merke normalerweise selten und kaum etwas von Supplements! Resveratrol, alle möglichen Sachen aus dem Booster Thread und selbst Creatin und Koffein schlagen bei mir nur minimal an. Von daher bin ich froh, dass ich hier überhaupt mal etwas für mich Wirkendes gefunden habe! Auch wenn ich nicht die Erfahrungen von übermenschlichen Kraftsteigerungen und drogenähnlichen Gefühlsexzessen teile.

    Für Reisen habe ich mir B.D. zu 400mg in Kapseln verkapselt und nehme dazu jeweils eine Erase Kapsel für die P.B. Komponente. Mir scheint aber, dass das Erase anders wirkt. Ich kann das auch nicht näher beschreiben und ich halte mich da mit einer Wertung zurück. Ich denke, dass das Erase nicht schlechter/besser, sondern einfach anders wirkt. Ob das an einem anderen Fokus bei der Extrahierung vom P.B. oder am "Uncaria Tomentosa" liegt, kann ich nicht sagen - könnte mir aber auch Letzteres vorstellen.

    Eine Ergänzung noch aus meinem Bekanntenkreis. Ein Kumpel von mir, der nicht natural geblieben ist, merkte während seiner einmonatigen Einnahme keinerlei Wirkung. Ich könnte mir vorstellen, dass bei Steroidnutzern möglicherweise Rezeptoren abstumpfen, die auch mit B.D. und P.B. in Verbindung stehen und sie deshalb keine Wirkung spüren.
    hi, danke für den klasse bericht. das mit den steroidusern kann ich nicht bestätigen. ich habe sehr viele hinweise von amateur- und profi bblern bekommen das gerade kurz diffusa vor dem wettkampf eingesetzt einen merklichen antikatabolen und diuretischen effekt zu haben scheint. pinebark hilft dabei das kraftniveau während der diätendphase aufrecht zu erhalten. einige meinten sogar das sie sich so manch "übliche" chemische substanzen dadurch sparen konnten. habe zwei solcher athleten vor einigen wochen eine vorabversion meines white tea extrakts und pinebark v3 zukommen lassen, beide meinten direkt vor dem wettkampf genommen - vaskularity at its best! gerade bei leistungssportlern, die an ihren leistungsgrenzen trainieren, scheinen diese extrakte nochmal einen erheblichen mehrwert zu bringen.

    einige haben diese auch mit positiven ergebnis gegleitend zu ihren absetzphasen genommen d.h. als post cycle therapy.

  9. #849
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Masuku Beitrag anzeigen

    Letze Mahlzeit vor dem Training um 14:00 Uhr, dann um

    16:00 Uhr
    - 2 Beutel weißer Tee
    - 300mg PB
    - 300 mg B. Diffusa
    - Kokosöl

    17:00 Uhr 10g BCAAs und Glutamin
    17:30 Uhr
    6 g unstoppable

    18:00 Uhr Training
    Warum nimmst du denn die BCAA 60min vorm Training?
    Hat Turbo nicht von Glutamin vor dem Training abgeraten?!

  10. #850
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    hi, danke für den klasse bericht. das mit den steroidusern kann ich nicht bestätigen.
    Gut, Erfahrungen sind zur Wiederlegungen am Besten geeignet. Deine wiedergegebenen Erfahrungen klingen auch interessant. Wie auch immer. Muss meine Aussage etwas revidieren. Nach erneuerter Aussprache mit meinem companero stellte sich heraus, dass er nicht die Stoffe vom Turbo, sondern das PES Erase Pro (neue Version) nahm. Aus eigener Erfahrung weiss ich aber auch, dass die Wirkung anders ist und klar, durch deine andere Menge bei der Dosierung auch neben möglicher anderer Extraktionsverfahren auch eine Mengendifferenz herrscht. Also ist die Aussage natürlich nicht Übertragbar auf die Stoffe auf Turbo. Und auch wenn ich das PES Erase auch als ok empfinde, auf Dauer gesehen natürlich nicht ebenbürtig und die Supplementierung von P.B. und B.D. für mich ohnehin mehr auf Langzeit gesehen sinnvoll - hat schließlich eine lange Anlaufzeit gebraucht.

    Ich bin gespannt auf die folgenden Extrakte, die du derzeit an Land ziehst.
    Geändert von KalleKaracho (30.09.2014 um 16:54 Uhr)
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

Seite 85 von 235 ErsteErste ... 3575838485868795135185 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele