Seite 91 von 235 ErsteErste ... 41818990919293101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 2348
  1. #901
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Vorhin wieder mit RNE trainiert. Booster einfach gelassen wie sonst.

    60 Minuten vor dem Training das RNE genommen (der Löffel ist super, spart man sich das abwiegen), 10gr Kokosöl dazu genommen und nen Gewürztee dazu getrunken.

    20 Minuten vor dem Training meinen Booster aus Kickdown, Mayhem, Powershock und Capsicum getrunken.


    Direkt nach dem Trinken des Boosters noch Zähne geputzt. Hab da schon nen Pump im Arm bekommen


    Richtig schönen angenehmen Schub bekommen und dann gings los. Heute Discopumping Brust+Biceps.

    Nach der erste Übung war meine Brust schon total aufgepumpt (obwohl ich die etwas schwerer mache). Sogar der Triceps, den ich sonst gar nicht spüre hatte nen angenehmen Pump.


    Rest vom Training lief sehr gut, super Pump, schöne Vaskularität (obwohl es im Studio nicht so warm war). Steigerungen gab es auch gute.


    Bin froh, dass RNE wieder fürs Training zu haben.


    Ach und rallig bin ich auch wie Sow
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  2. #902
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    20 Minuten vor dem Training meinen Booster aus Kickdown, Mayhem, Powershock und Capsicum getrunken.
    Alter, was haust du noch alles rein?

  3. #903
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Alter, was haust du noch alles rein?
    Powershock kenn ich zwar nicht, aber Kickdown und Mayhem ergänzen sich doch super? Der Tiger weiß schon, was er macht
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #904
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    9
    @ Turbo

    Was ist eig aus dem Monstermix geworden?

  5. #905
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    50
    Hi, mir wurde heute in der linken achsel ein abszess operiert. Also habe ich die nächste Zeit eine offene wunde unter dem arm.
    Ich Meine mal gelesen zu haben dass diffusa oder pine bark Entzündungshemmend wirkt, Turbo kannst du da was zu sagen? Weil wenn ich jetzt 5 Wochen oder länger nicht trainieren kann, denke ich ich würde diffusa und pb solange weglassen.
    Mein RNE konnte ich bisher leider nicht testen
    seit 5 Minuten aus der Narkose erwacht, supras

  6. #906
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Supras Beitrag anzeigen
    Hi, mir wurde heute in der linken achsel ein abszess operiert. Also habe ich die nächste Zeit eine offene wunde unter dem arm.
    Ich Meine mal gelesen zu haben dass diffusa oder pine bark Entzündungshemmend wirkt, Turbo kannst du da was zu sagen? Weil wenn ich jetzt 5 Wochen oder länger nicht trainieren kann, denke ich ich würde diffusa und pb solange weglassen.
    Mein RNE konnte ich bisher leider nicht testen
    seit 5 Minuten aus der Narkose erwacht, supras
    hi supras, klingt ja nicht so gut, aber wenigstens ist bald wieder land in sicht, 5 wochen
    gehen schnell vorbei, nur weihnachten überstehen und dann isses schon wieder so weit.
    du kannst ale extrakte auch weiterhin nehmenm, diese haben ja nicht nur einen
    positiven effekt aufs training sondern auch auf den körperlichen und geistigen allgemeinzustand,
    deswegen verbessern sich auch parallell dazu die trainingsleistungen!
    b.diffusa, t. diffusa, pinebark, white tea, b.papyrifera wirken allesamt entzündungshemmend,
    RNE ist also eine absolute waffe was die allgemeine gesundheit angeht, auch die infektanfälligkeit
    wird deutlich gemindert, wirste ggf merken wenn die erste schnupfenwelle übers land fegt
    und die mehrzahl der RNE anwender davon verschont bleibt
    gruss
    turbo

  7. #907
    Discopumper/in Avatar von zero1992
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    148
    Also heute 8:30 Uhr: Vitamin C + Zink + Vitamin D + Ingwerkapseln
    Dann um 9:40 Uhr: 1 Dosis R.N.E. + 200mg Koffein

    Alles auf nüchternen Magen!

    2min danach ging es leider los, das Zeug kam wieder hoch und ich musste aufs Klo kotzen. Habe alles wieder ausgekotzt. Ich muss dazu sagen, ich bin niemand der wegen dem Geschmack kotzt. Es kam einfach hoch, konnte nix machen . Habe allerdings einen sehr empfindlichen Magen und vertrage viele Sachen nicht.

    Nun meine Frage, verträgt sich R.N.E nicht mit iwelchen oben genannten Sachen, oder habe ich einfach gelitten und vertrage es nicht? Dosis halbieren, wird mich das vor dem Kotzen nächstes Mal schützen?

    ***** gelaufen, Training trotzdem sehr zufriedenstellend!


    Greetz

  8. #908
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Warum nimmst du Zink auf nüchternen Magen? Ist doch bekannt, dass das unter Umständen zu Problemen führen kann.
    Wenn dann noch so ein Knaller wie RNE + 200mg Koffein kommt, dann kann das bei empfindlichem Magen zu viel sein.

    Würde mal versuchen, dass Zink wegzulassen bzw. abends zu nehmen.

  9. #909
    Discopumper/in Avatar von zero1992
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    148
    Weil ich mir Kombitabletten mit VitaminC + Zink gekauft habe. Naja ich hoffe es lag daran!

  10. #910
    Discopumper/in Avatar von zero1992
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    148
    Okay gerade geschaut, 2,25mg Zink. Daran lags wohl nicht

Seite 91 von 235 ErsteErste ... 41818990919293101141191 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele