Seite 206 von 235 ErsteErste ... 106156196204205206207208216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 2348
  1. #2051
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von alterfuchs Beitrag anzeigen
    Hi Turbo.

    Mein v2 ist ruckzuck da gewesen, da machst Du Deinem Namen alle Ehre!



    Ich sage mal so: Ein Fettburner zusätzlich wäre nett, nach meiner bisherigen Erfahrung aber nicht unbedingt erforderlich. Obwohl der Faktor Ernährung noch deutlich ausbaufähig ist, kennt der Zeiger der Waage in den 3 Wochen mit RNE v2 und Olive Leaf nur noch den Weg abwärts. Knappe vier Pfund in drei Wochen finde ich höchst beachtlich, wenn man bedenkt, daß ich zwar auch besser esse, in dieser Hinsicht aber noch viel Potential verschenke.

    Wie soll die Fettburner Komponente denn aussehen? Eine andere Gewichtung der Wirkstoffe, aber weiterhin reines Olive Leaf? Oder durch Zugabe von Hordenine/Higenamine? Oder gar durch einen anderen Fettburner?

    ---

    Andere Frage am Rande:
    Hast Du eigentlich schon mal ein Feedback bekommen bzw. was gelesen in Sachen Wirkung von RNE / Olive Leaf oder gar der Testo Booster Mischung auf Allergien?

    Ich habe seit ein paar Jahren eine Allergie, vorrangig gegen ätherische Öle, scheinbar aber auch gegen andere Nahrungsmittel, leider nicht ganz klar. Betroffen sind leider auch viele meiner geliebten italienischen Gewürze (Basilikum, Rosmarin, Salbei, Oregano...). Diese Allergie äußert sich durch kurzzeitig lokal auftretende fies juckende Areale, die nach spätestens einer Stunde spurlos wieder verschwinden. Anscheinend eine Form der Nesselsucht. Nicht so schlimm, schlimmer sind Schwellungen an Lippen und Zunge, in üblen Fällen auch an Zehen und Fingerkuppen. Zum Glück waren bisher nie die Atemwege involviert.

    Langer Rede kurzer Sinn: Ich dokumentiere diese Ereignisse, um ggf. weitere Auslöser entlarven zu können. Und was soll ich sagen, kann ja Zufall sein, aber seit gut drei Wochen habe ich nix mehr gehabt. Gar nix. Und seit gut drei Wochen nehme ich halt RNE v2, Olive Leaf und den Turbo Booster.

    Das wäre der Hammer, wenn ich diesen Mist endlich wieder los wäre.
    ja definitiv, sogar die aller ersten extrakte pinebark und diffusa haben bei den meisten leuten schon eine extreme verbesserung sämtlicher allergien und vor allem auch eine verbesserung des hautbildes bewirkt.
    ich habe seit dem keine probleme mehr mit heuschnupfen und meine sonnenallergie ist auch verschwunden!
    zu OLE habe ich gerade gestern das hier gefunden, das erklärt so einiges. ich habe keine erkältung mehr gehabt seit dem ich es nehme und wenn mal ein anflug kommt und ich nur 500mg OLE nehme ist es am nächsten tag komplett verschwunden.
    absolutes wundermittel für mich, in der mischung mit ashwagandha nochmal um einiges stärker in dieser hinsicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von turbo-d (26.04.2017 um 08:57 Uhr)

  2. #2052
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    kurzes Review zu Olive Leaf Extract:

    Einnahme Dauer 16 tage nun:
    -mehr Hunger
    -man pinkelt mehr als man trinken kann
    -kurz nach der ersten Einnahme deutlich adriger am Folgetag
    -direkten Einfluss aufs Training nicht bemerkt, ist aber nicht zu erwarten gewesen!

    Ich esse seit 16 tagen mehr, es geht bei mir persönlich nicht anders. Bin eh im Aufbau und die Schilddrüse arbeitet so unglaublich seit der ersten Einnahme...heute morgen gewogen ca. 800g zugenommen seit 16 tagen, aber ich habe in der zeit echt viel gegessen und mir vorgestellt das es 2-3 kg sind. ich denke das mit dem Hunger legt sich wieder ein wenig. Nun das V2 vom Olive getestet, hab definitiv nen kleinen Schub im Training gespürt, werde daher v1 mit v2 zukünftig stacken.


    Fazit: Mich hat nicht jeder Extrakt angesprochen, da jeder Körper anders auf bestimmte Extrakte reagiert, aber eines ist sicher. R.N.E. und Olive Leaf extract sind nun dauersupps. Würde mich wenn ich vor der Wahl stünde fast für Olive Leaf extract entscheiden, bin echt extrem überzeugt davon, aber da ich mir Gott sei dank finanziell beide leisten kann nehme ich beide dauerhaft. Ich weiß aber wie es in der Ausbildung und im Studium sein kann...der preis für den Olive Leaft extract ist aber unschlagbar...das kann und sollte sich jeder leisten der davon ebenfalls überzeugt ist, bessere Preis/Leistung als bei dem Produkt ist mir im Supp-Bereich nicht bekannt.

    LG

  3. #2053
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Gutes Review. Turbo, kommt jetzt eig der Fettburner mit dem Olive zusammen? Wie waren nochmal die Dosierungen vom Testobooster? Macht dieser in Kombination mit turbo-x keinen Sinn, also ich mene auch gemeinsam anzubieten? Danke
    Too big to fail!

  4. #2054
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    @DW
    danke für das review!!!

    @chris
    nein so wie es eine seite vorher steht, es bleibt alles so wie es ist v1 und v2 werden parallel verkauft und jeder kann selber stacken&mixen um das persönliche optimum zu finden. t-booster immer noch 1-2x 500mg täglich. nein das macht null sinn.

  5. #2055
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Hatte heute mein erstes Training mit Olivenblatt v1 und es lief ganz phantastisch. Werde weiter beobachten und berichten

  6. #2056
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Hatte heute mein erstes Training mit Olivenblatt v1 und es lief ganz phantastisch. Werde weiter beobachten und berichten
    Steigst jetzt erst ein mit dem V1?

  7. #2057
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Kleiner Zwischenstand:
    Unterschiede V1 und V2 meiner Meinung nach:

    V1 entwässernd, verschafft einen leaneren Look, dadurch leicht vaskulärer, treibt die Schilddrüse an...mehr hunger, Auswirkungen aufs Training (bis auf die Optik) eher keine (in meinem Fall)

    V2 Hungergefühl bei mir dasselbe, Schilddrüse scheint auch hier mehr zu arbeiten, leichter Schub im Training

    Fazit:
    Für alle die in Form kommen wollen empfehle ich den V1. 500mg-1g ich selbst nutze 1g und finde die Dosis perfekt. Stellt euch auf mehr Hunger ein und das hier häufiger Wasser lassen müsst.

    Wenn ihr einen kleinen push im Training haben wollt greift zum V2. Ich denke es ist das "anabolere" Stöffchen von beiden und hat wie der V1 jede Menge gute Eigenschaften auf den Körper. Grad die Nattyfraktion wird einen push im Training spüren und ist ja für sowas immer äußerst dankbar Meine Dosis war hier 2 x 1g. Jeweils morgens und nachmittags.

    Wenn ihr einen "leanbulk" also zunahme des Gewichts mit möglichst wenig Fettzunahme anstrebt, wäre meine Empfehlung V1 + V2.
    Den V1 mit 500g + V2 1g jeweils morgens auf nüchternen magen und vorm Training ein zweites mal mit selber Dosis. So solltet ihr einen kleinen Schub im Training spüren, gleichzeitig aber durch den V1 aber den Kfa gut in Schach halten können.

    LG
    Geändert von DWfan (27.04.2017 um 15:44 Uhr)

  8. #2058
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    die erste woche ist rum ich bin noch am testen um placebo´s und der gleichen auszuschliessen mein review kommt wahrscheinlich nächste woche

    hab noch eine frage

    wie lange muss ich mindestens warten nach der einnahme bis ich etwas essen kann?
    ich warte zurzeit immer so 1h nur wird uns morgens auf montage im hotel ein herzhaftes frühstück aufgetischt (auch auf mein ernährungsplan abgestimmt) auf das ich nicht verzichten will und früher aufstehen will ich auch nicht

  9. #2059
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    heute gibt es nochmal eine 20% rabattaktion auf ALLES (bis auf das bundle) da wohl einige die osteraktion
    verpasst haben
    code für den shop: mai20

    sonst wie immer bitte die bestellung an amp_jo@online.de schicken.
    schönen ersten mai wünsch ich euch
    greetz

  10. #2060
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    608
    Hab eine Woche alle Extrakte pausiert und gestern zum defi Start rne+Olive Leaf v2+testostack+Stim Mix in espresso + Kokosöl eingenommen. Der absolute knaller, heute direkt voller und härter ausgesehen. Mal schauen wie es weitergeht. Hat die Einnahme mit Kokosmilch einen Vorteil gegenüber Kokosöl? Lohnt es sich etwas Grapefruit dazu zu essen?

Seite 206 von 235 ErsteErste ... 106156196204205206207208216 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 15:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele