Seite 55 von 235 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 2348
  1. #541
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    da ich ja sowieso empfohlen habe curcumin nur jeden zweiten tag einzunehmen kann man entweder
    dann jeden zweiten morgen 2 resveratrol kapseln streichen und das curcumin dazupacken
    oder die einnahme auf abends verlegen und curcumin dann zusammen mit PB, diffusa, mctöl, piperin
    und einer kapsel resveratrol einnehmen.
    Also so ca. 2 std vorm Train kein Thema das zu nehmen, ja? Wegen AntiOx. undso...
    Fänd ich besser, weil von 1er Resveratrol hat man doch sicher wenig Nutzen, oder?
    Oder solllte es IMMER in Verbindung mit Resveratrol genommen werden wegen Synergie (weil resveratrol nehme ich ja nur morgens)?

    btw: Mein Curcumin ist heute auch endlich eingetroffen *freu*
    Geändert von fister (01.08.2014 um 22:57 Uhr)

  2. #542
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    31
    Die von fister gestellte Frage interessiert mich auch, da Turbo dies in einem anderen Thema angesprochen hat. Oder macht es dann mehr Sinn, das Curcumin am Vorabend des Trainingstages einzunehmen? Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde von einer ca. 48 Stündigen Verfügbarkeit gesprochen?
    Noch eine Frage in eigener Sache: Mein Piperin kommt erst nächste Woche an. Heute habe ich es mit der Einrühr-Variante in den Tee von 500mg schwarzen Pfeffer versucht. Ich mache schon viel mit, um der Wirkung willen, aber da gerate ich an eine Grenze. Hat jemand Tipps, wie ich den halben Gramm runterbekomme, ohne mich aufgrund des Geschmacks beinahe zu übergeben?
    In den Sinn kamen mir Leerkapseln, aber da habe ich keine zur Hand. Vielen Dank im Voraus!

  3. #543
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von fister Beitrag anzeigen
    Also so ca. 2 std vorm Train kein Thema das zu nehmen, ja? Wegen AntiOx. undso...
    Fänd ich besser, weil von 1er Resveratrol hat man doch sicher wenig Nutzen, oder?
    Oder solllte es IMMER in Verbindung mit Resveratrol genommen werden wegen Synergie (weil resveratrol nehme ich ja nur morgens)?

    btw: Mein Curcumin ist heute auch endlich eingetroffen *freu*
    mach es einfach so wie ich es gesagt habe, jeden zweiten tag morgens ODER abends mit einer kapsel resveratrol zusammen, mehr benötigst du zu diesem zeitpunkt nicht. an off tagen wieder wie gewohnt 3 kaps resv.
    du hast demnach doch vorher auch das resv. morgens 2 std vorm train genommen!? wieso sollte sich jetzt dadurch etwas ändern?

    @basti gg
    na noch gut heim gekommen
    komischerweise bist du der erste der ein geschmacksproblem anspricht, bist du sicher das du 500mg nimmst und nicht 5gr?
    von 500mg diffusa und 100mg PB merkt man geschmacklich absolut garnix weder im tee noch im shake, zur not nimm halt ein bisschen mehr wasser und ne priese stevia dazu.
    ich kann das zeug sogar pur zu mir nehmen da ich den leichten lakritzgeschmack vom diffusa sogar recht
    angenehm finde. eine ander altertaive ist halt die kapselmaschine, gibts ja fürn paar euronen bei ebay&co.
    Geändert von turbo-d (02.08.2014 um 08:32 Uhr)

  4. #544
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    31
    Sehr gut sogar. Natürlich hatte es schon aufgehört zu regnen
    Den Geschmack von Diffusa finde ich auch sehr angenehm. Pur kann ich das auch gut verzehren. Habe dies auch die letzten drei Tage gemacht. Jedoch fehlten mir dafür noch weitere Komponenten. Öl und Tee sind erst gestern angekommen. Konnte aber auch ohne dessen Zusatz zumindest eine leicht gesteigerte Thermogenese feststellen. Mal sehen, wie es dann mit dem Bundle wird.
    Nein, mir ging es auch nicht um das Diffusa, sondern um die 500mg Schwarzer Pfeffer als Alternative zum noch im Versand befindlichen Piperin

    Edit: Ok, zusammen mit dem Kokosöl auf einem Löffel war es dann doch kein Problem mehr. Somit bin ich gleich auf das Training gespannt.
    Geändert von basti_gg (02.08.2014 um 09:37 Uhr)

  5. #545
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    mach es einfach so wie ich es gesagt habe, jeden zweiten tag morgens ODER abends mit einer kapsel resveratrol zusammen, mehr benötigst du zu diesem zeitpunkt nicht. an off tagen wieder wie gewohnt 3 kaps resv.
    du hast demnach doch vorher auch das resv. morgens 2 std vorm train genommen!? wieso sollte sich jetzt dadurch etwas ändern?
    Nein, also ich trainiere die ganze Woche über Abends, wo es dann die zweite Tagesgabe ca. 2 Std. vorm Train gibt. Bei der Abendgabe verwende aber ich NIE Antiox. wegen dem kurzen Abstand zum Train, brauche ich ja auch nicht weil ich die ja schon morgens hatte.
    Lediglich am Wochenende trainiere ich morgens. Da gibts aber dann ZEC* All in One morgens, weil das wie du schon meintest kein Thema wäre so 2 Std. vor dem Train (weil kein reines Antiox. Produkt wie das Peak Resv.).

    Deswegen meine Frage ob ich das Curcumin (starkes Antiox.?) bei der Abendgabe 2 Std. vorm Train nehmen kann? Weil dann hätte ich morgens ganz normal meine 3 Resv. nur halt Abends 2 Std. vorm Train nochmal das Curcumin zur zweiten Gabe PBE/D.
    Dann war die Frage halt ob man das Curcumin so solo zum PBE/D dazustacken kann wie grade beschrieben, oder ob das Resveratrol IMMER dazu genommen werden muss für eine optimale Wirkung?

    Weil dann werde ich es wirklich an Traintagen (wo ich Abends traine) morgens mit 1er Resv. nehmen. Ist dann halt nur schade weil man nicht die volle Dosis vom PEAK Produkt an dem Tag bekommt, das war der Hintergedanke.
    Geändert von fister (02.08.2014 um 10:53 Uhr)

  6. #546
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    oh man fister...nimm es dann wie ich es schon 2x geschrieben habe morgens und gut is.

    so jungs heute ist es definitiv clear, das curcumin spielt eine wirklich grosse rolle wenn es um
    die trainingsleistung geht!
    habe es gestern abend wie üblich im stack mit resv PB dif usw genommen.
    heute morgen nach gerade mal 3 stunden schlaf mit nem mega pump aufgewacht,
    dann zum ersten mal die carbs vorm training gestrichen da ich mal etwas in richtung CBL gehen möchte..
    hatte schon die schlimmsten befürchtungen, aber siehe da..das training meines lebens!
    hatte noch nie so eine energie und solch eine kraft im training wie heute!

    es wird wirkich von einheit zu einheit besser und besser und besser..
    das bild hab ich VOR dem training geschossen und wie gesagt mit leeren glycogenspeichern:

    IMG-20140802-WA0005.jpg


    werde es ganu genau in dieser form beibehalten und die ernährung etwas in richtung CBL optimieren.
    denke habe hier den schlüssel gefunden um auch in diesem stadium noch schnelle und sichbare fortschritte zu machen. solche erfolge hatte ich das letzte mal als ich nach 3 jähriger pause wieder angefangen habe zu pumpen.

    suuper sache
    Geändert von turbo-d (02.08.2014 um 13:55 Uhr)

  7. #547
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    11
    :O top! habs auch schon vor 2 tagen bestellt

  8. #548
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    41
    Habe Interesse und Email verschickt!

  9. #549
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    so jungs heute ist es definitiv clear, das curcumin spielt eine wirklich grosse rolle wenn es um
    die trainingsleistung geht!
    habe es gestern abend wie üblich im stack mit resv PB dif usw genommen.
    heute morgen nach gerade mal 3 stunden schlaf mit nem mega pump aufgewacht,
    Hast an dem Abend danach noch ne Mahlzeit gehabt, oder ist der Stack das letzte was du dir vorm Bett reinhaust?
    Schon alleine mit PBE/D hab ich auf leeren Glykogen nen Top Training am Wochenende, aber das da scheint wohl nochmal besser zu funzen mit dem Curcumin wie man sieht, hehe.
    Gute Form.

    btw: So sieht das an nem stinknormalen Off Day ohne eine Hantel bewegt zu haben aus meist: Man hat einfach 24h DauerPump auf dem Zeugs hehe.

    http://www1.xup.to/exec/ximg.php?fid=21324118
    Geändert von fister (02.08.2014 um 15:02 Uhr)

  10. #550
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Seitdem ich PB zum Diffusa stacke mit dem All in One anstatt dem von Peak, hat sich meine Vaskularität an den Beinen verbessert, obwohl ich verletzungsbedingt deutlich leichter als sonst trainieren muss.

    Meine Waden bekommen immer mehr Adern, heute kamen zum ersten Mal die Adern am V.medialis deutlich raus, die schimmerten sonst nur durch.

    Freut mich wahnsinnig
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 55 von 235 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 15:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele