Seite 87 von 235 ErsteErste ... 3777858687888997137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 2348
  1. #861
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    14
    Habe heute mein Brust Trizeps Day gehabt und habe vorm Training ca. 30min davor R.N.E eingenommen.

    Zunächst erstmal die Ausgangslage vor der Einnahme.
    Letzte Mahlzeit vor Einnahme ca. 1,5h sowie Gesamtflüssigkeitsaufnahme vor Einnahme lag bei ca. 2 liter Wasser.

    Habe zum R.N.E auch noch 10g BCAAs eingenommen.
    Das R.N.E habe ich mit Cannibal Ferrox gestacked.

    Ca. 15min später im Auto schon heftige Konzentration und Tunnelblick eingetreten.
    Während dem Training extremes Schwitzen und eine Kraftsteigerung.
    Ich finde das die Zugabe vom R.N.E zum Booster eine deutlich enorme Steigerung ausgelöst hat.

    Ich bin Fan davon! top

  2. #862
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    7
    Ich will auch mal meinen Senf dazu abgeben:

    Ohne Bewegung bzw. Training merke ich von beiden Stoffen nicht viel. Ich habe verschiedene Mengen und Kombinationen mit allerlei Zusatzstoffen, die hier propagiert werden, getestet.
    Beim Training siehts aber anders aus. Ich nehme immer 500mg BD und 300mg PB, gestacked mit 1 Scoop White Heat US-Version. Ich bilde mir ein, dass das Zeug folgendes bewirkt:

    - sehr guter Pump
    - noch besserer Fokus
    - Ermüdungsresistenz
    - kein Crash nach dem Training
    - mehr Kraft? Keine Ahnung, das ist irgendwie stark abhängig von der Tagesform bzw. der Ernährung, Carbs und so...

    Ich habe lange Zeit White Heat ohne BD und PB genommen und denke, dass ich die Veränderung bzw. Verbesserung ganz gut beurteilen kann. Als Wundermittel kann man die Stoffe in meinen Augen allerdings nicht bezeichnen.

    Was mir auf jeden Fall gefällt, ist die Tatsache, dass es sich ausschließlich um Naturextrakte handelt. Was in den anderen Boostern für Schrott drin ist, will man ja lieber nicht wissen Ein einfacher Stack mit Koffein und evtl. ein paar ausgewählten Aminos wäre bestimmt eine Überlegung wert.

    Mal schauen ob ich meine Finger vom finalen R.N.E. lassen kann
    Geändert von Massivo (11.10.2014 um 20:43 Uhr)

  3. #863
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Also habe jetzt mal 3 Tage lang den White Tea Extrakt und das Damiana getestet... Tja was soll man sagen, wenn man Bock hat, den ganzen Tag zu singen (Euphorie) und dazu noch seine Zeit beim Cardio trotz 2 weeks out um 30 Sekunden steigert?

    Zur Einnahme: Damiana 300 mg morgens mit 500 mg BD V3 und 300 mg PB + Resveratrol, White Tea kommen 300 mg in den Booster (bei Cardio Plutonium von Peak, Standard-Dosierung). Zusätzlich zur gesteigerten Laune kommt eine nochmals erhöhte Ermüdungsresistenz on top oben drauf.

    Zu R.N.E. schreibe ich erst nach 5 Tests was
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  4. #864
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    7
    Hi...wo gibts denn den White Tea Extract und Damiana?

  5. #865
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Massivo Beitrag anzeigen
    Hi...wo gibts denn den White Tea Extract und Damiana?
    ei hier
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...157695&page=47

  6. #866
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    63
    Welche Einnahmeempfehlung könnt ihr für t-diffusa (damiana) und white tea empfehlen?

    beides zum b-diffusa und pbe zum training?!

  7. #867
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    31
    Hallo Turbo,

    mein Erfahrungsbericht folgt noch. Jedoch war ich die letzten Tage im Urlaub und habe währenddessen das R.N.E nicht zum Training genommen. Bisher gab es zwei Einnahmen. Wenn ich fünf Einnahmen mit unterschiedlichen Konstellationen probiert habe, folgt mein Review.
    Gruß

  8. #868
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    27
    Servus ,

    Habe nun eine Woche lang PB und Diffusa getestet.

    Nur die zwei Extrakte + 5ml Kokosöl morgens nach dem aufstehen !

    Bin jetzt bei einer Dosis von PB 300mg / Diffusa 500mg.
    Die Wirkung beschränkt sich aktuell nur auf erhöhtes Wasserlassen / Durstgefühl.

    Ich wollte jetzt folgendes Produkt dazu nehmen: http://www.fairvital.com/product_inf...roducts_id=525
    Erstmal 1 Kapsel , dann maximal 2.

    Nun wurde ja hier mehrfach Resveratrol ebenfalls als sinnvolle Ergänzung angesprochen.
    Bei dem Peak Produkt stimmt für mich das Preis/Leistungsverhältnis nicht und ich möchte das "reine" Resveratrol ohne weitere Extrakte, deshalb hier zwei Produkte.

    http://www.amazon.de/Resveratrol-Ori...4HFEH99HY3Z4NQ

    http://www.ebay.de/itm/OPC-100-Vegi-...item4629a530e3

    Frage an euch, welches der beiden Produkte würdet ihr empfehlen?

    __________________________________

    Test R.N.E

    Kurz und knapper Testbericht zur Einnahme des R.N.E Booster:

    Nüchterner Magen (> 16std. nichts gegessen vorher)
    NARC Booster 2 Scoops
    1,5g R.N.E
    500ml Wasser

    Die Wirkung des NARC Booster ist bei mir schon erprobt und ich weiß wie er wirkt.
    Ich kann ziemlich sicher folgende Aussagen treffen über die Zugabe von R.N.E. in den Booster:

    -Thermogenese enorm erhöht (ich schwitze normalerweise kaum, in dem Training war ich überrascht, dass ich ja doch schwitzen kann )

    -sehr krasser Fokus

    -Ausdauerleistung leicht erhöht

    -Pump , ebenfalls anhaltend nach dem Training


    Die Tage werde ich den Booster noch in anderen Konstellationen testen und dann berichten !

    Derweil wäre es cool, wenn mir jmd. einen Tipp bezüglich der Resveratrol Produkte geben kann.

    Grüße
    Tonno
    Geändert von t0nn0 (15.10.2014 um 12:28 Uhr)

  9. #869
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    9
    @Tonno

    Wie wäre es mit dem Produkt hier: http://healthtonics.co.uk/home/28--r...nti-aging.html

  10. #870
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von t0nn0 Beitrag anzeigen
    Derweil wäre es cool, wenn mir jmd. einen Tipp bezüglich der Resveratrol Produkte geben kann.
    Ich empfehle Dir das Resveratrol von Peak zu verwenden. Wenn hier über Resveratrol gesprochen wird ist nicht der Wirkstoff an sich gemeint, sondern eben jenes Produkt. Aufgrund der synergistischen Zusammensetzung ist es nämlich eine gute Ergänzung zum PB und Diffusa (vor allem Curcumin und Piperin, um die geht es).

    Mal ganz abgesehen davon das Resveratrol ein tolles Produkt ist, wenn mich nicht alles täuscht ist es sogar aus turbos Feder

Seite 87 von 235 ErsteErste ... 3777858687888997137187 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele