Seite 143 von 235 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 2348
  1. #1421
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Trifft sich gut, brauche sowieso noch ein paar Gewürze aus deiner Kräuterküche. Ich nehme Ashwagandha immer PWO, mittlerweile im Stack mit dem T. Ali von dir, wirkt definitiv noch mal ne Ecke besser. Selbst nach einem harten Beintraining ist man schneller wieder oben auf als nur mit einem von beiden Extrakten.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  2. #1422
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    Ich spreche aus meinen persönlichen Erfahrungen. Gibt ja ein paar Berichte über das A. aber mich begeistert es garnicht so sehr. Holt gefühlt ein paar Prozent bei der Regeneration raus, was nett macht, aber gegenüber T. Ali schneidet es dennoch schlechter (nach meiner Erfahrung) ab.
    Die von dir verlinkte website ist natürlich am Verkauf interessiert und die dort aufgeführten Studien sind mit der Anzahl der Probanden und ohne weitere Erläuterungen über die Hintergründe der Studie auch nicht so geeignet. Sodass sich der Artikel besser liest, als er tatsächlich Inhalte vermittelt.
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  3. #1423
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Trifft sich gut, brauche sowieso noch ein paar Gewürze aus deiner Kräuterküche. Ich nehme Ashwagandha immer PWO, mittlerweile im Stack mit dem T. Ali von dir, wirkt definitiv noch mal ne Ecke besser. Selbst nach einem harten Beintraining ist man schneller wieder oben auf als nur mit einem von beiden Extrakten.
    ich bin mal sehr gespannt was die leute hier zum ashwagandha sagen werden, interessant wird es vor allem
    bei den leuten die schon den TA im einsatz haben.

    Zitat Zitat von CarloColossos Beitrag anzeigen
    Ich spreche aus meinen persönlichen Erfahrungen. Gibt ja ein paar Berichte über das A. aber mich begeistert es garnicht so sehr. Holt gefühlt ein paar Prozent bei der Regeneration raus, was nett macht, aber gegenüber T. Ali schneidet es dennoch schlechter (nach meiner Erfahrung) ab.
    Die von dir verlinkte website ist natürlich am Verkauf interessiert und die dort aufgeführten Studien sind mit der Anzahl der Probanden und ohne weitere Erläuterungen über die Hintergründe der Studie auch nicht so geeignet. Sodass sich der Artikel besser liest, als er tatsächlich Inhalte vermittelt.
    das war ja nur eine von x seiten die ich auf die schnelle verlinkt habe, etliche andere berichte gehen aber in die gleiche richtung.

    was richtig interessant ist, gestern habe ich nen link zum neuen erase pro geschickt bekommen, schaut mal was da jetzt neuerdings als "superwaffe" verbastelt ist
    ich verspreche euch ich wusste davon bis gestern nichts!

    https://pescience.com/erase-pro.html

  4. #1424
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Im neuen Warbringer von Dynamik ist Ashwagandha auch verbaut...
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  5. #1425
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das einen Vorteil haben?
    Sorry verschrieben, ob es von nachteil ist sollte es heißen, ich kriege ihn kalt leichter runter.
    aber ich werte Turbo-d's "völlig egal" so dass es keinen Unterschied macht ;D

  6. #1426
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Hatte jetzt zwei Einheiten mit dem Ashwagandha.

    Ich hab vor etwa einer Woche die kcal reduziert.

    Dennoch hab ich am Freitag bei den Kniebeugen steigern können und danach noch das ganze Training hochkonzentriert zerlegen können.
    Samstag ebenfalls sehr intensiv trainiert (kann man alles in meinem Log nachlesen).

    Hab das Gefühl, dass der neue Extrakt die Ermüdungsresistenz enorm nach oben schraubt. Trotz weniger kcal, so viel Energie und Intensität bis zum Schluss. Hätte sogar noch mehr machen können aber das wäre nur kontraproduktiv gewesen.

    Ashwagandha ist echt top
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  7. #1427
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Wann nimmst du denn den Ashwa-Extrakt in dein Portfolio auf turbo ?
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  8. #1428
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    28
    Nach längerer Zeit wieder ein Review von mir zu den Extrakten.

    Angefangen habe ich mit PB u. B.Diff
    Anschließend mit dem ersten RNE weitergemacht.
    Beides immer in Kombi mit Kickdown, Mayhem, MCT, Curcu und Kaffee.
    Habe diese Kombo damals immer nur vor dem Training genommen.
    Meine Erfahrungen und der Grund warum ich es genommen habe waren:
    ein natürlicher nicht aufdringlicher Fokus
    Leistungswilliger (meistens) ohne zu übertreiben (mit ausnahme kurz vor meiner Schulterverletzung)
    volle Konzentration aufs Training auf die Ausführung und auf die Muskel
    das Äußere ausblenden
    Mehr Kraft

    Nach längerer Pause jetzt vor kurzem das RNE V2 bestellt und Turbo X

    Nehme jetzt an TT RNE V2, Turbo X, Kickdown, Mayhem, MCT, Curcu und Kaffee.
    Und an Tagen vor den TT das erste RNE. Trainiere Sa, So, Mi
    Was mir hier auffiel ist, dass sich die Wirkung wie oben beschrieben nicht komplett entfalten hat.
    Was der Grund hierfür sein kann weiß ich nicht.
    Im Vergleich zur Vergangenheit haben noch die letzten 20% gefehlt.
    Werde in Zukunft wieder das normale RNE vor dem Training nehmen und das RNE V2 an Tagen vor dem TT.

  9. #1429
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    soo nach längerer testphase kann ich ab jetzt mit gutem gewissen den neuen ashwagandha extrakt
    zur abgabe freigeben. es ist turbo-like der zur zeit höchst dosierte extrakt auf dem markt mit einem
    extraktionsverhältnis von 40:1 und einem extrem hohen wirkstoffanteil (withanolides) von 6%!
    üblich sind bei diesem extrakt 1,5% bis max. 4%.
    ich würde angesichts der stärke eine tagesdosis von 500mg vorschlagen.

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=160680
    wie beschrieben ist ashwagandha eigentlich der älteste und bekannteste extrakt der ayurvedischen
    heilmedizin und soll unter anderem den körpereigenen testosteronspiegel um bis zu 40% erhöhen können.

    bin auf die ersten tests gespannt, tiger und simme haben ja schon ihr statement dazu abgegeben.
    haut rein!

  10. #1430
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    223
    Klingt ja interessant.

    Welches RNE würdest du zu dem ashwagandha Extrakt empfehlen und wie sollte man das ganze einnehmen. Booster für das Training brauche ich nicht.

    Alles zusammen mit einem Kaffee morgens auf nüchternen Magen?

    Wie macht ihr das mit dem Creatin eigentlich von wegen Koffein?

    Gruß
    Doemi

Seite 143 von 235 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele