Seite 65 von 235 ErsteErste ... 1555636465666775115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 2348
  1. #641
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    10
    Mein Pump, vor allem in den Unterarmen, ist auch extrem mit diffusa + pb. Das ist echt schon schmerzhaft und fast zu viel des guten

  2. #642
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    411
    Jetzt auch von mir ein kleines Feedback:

    ca 45 min vor Kickdown: 300mg Diffusa+300mg PB + eine Kapsel Curcumin
    dann kurz vor Training 30g Kickdown und während Training 30g Intra.

    Habe gestern das erstemal die 300mg PB probiert, und es war gut.
    Ich war zwar nicht viel mehr gelaunt als sonst und Pump hielt sich (zum Glück) auch in Grenzen, aber hatte einfach mehr Kraft.
    Trainieren ausschließlich nach PITT und bin in letzter Zeit bei KH 225 bei 15-16 WH stecken geblieben, und gestern die 20 geschafft in einer akzeptablen Zeit.
    Auch bei anderen Übungen waren noch Steigerungen drin.

    Ob ich das Pulver an NTT verwende muss ichmir noch überlegen, da ich für mich (derzeit) keine Vorteile oder Änderungen spüre. Merke es ausschließlich beim Training, aber dann ordentlich!

  3. #643
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    prima review!

    jungs nehmt nochmal cayenne dazu bzw capsaicin, 60-100mg reichen schon und wartet ab was passiert

    hab noch etwas interessantes entdeckt, gibt es wohl erst seit heute. werde es mal pre- und intra testen
    zusammen mit den extrakten und mal sehen ob es ggf nochmal einen mehrwert bringt.
    besteht im gegensatz zu kokosöl aus kokoswasser d.h. fettfrei und nur die carbs samt allen mineralien
    und aus der ganzen kokosnuss. ist auch komplett clean ohne irgendwelche zusatzstoffe und extrem preiswert,
    3,90€ für instant pulver die für 12l reichen.

    werde immer 10gr zum booster und intra nehmen, bin gespannt.

    http://www.bodyenfitshop.nl/superfoo...2Bcoconut%252B

    perfekt zu den extrakten gibts auch noch einen richtig guten booster&powertee, hab den gestern
    in meinem schrank (wieder) entdeckt und direkt eingesetzt, enthält je nach version schon fast alles was man benötigt.
    zimt, pfeffer, ingwer und und und...

    IMG_3938.JPG

    IMG_3939.JPG



    perfekt zum tee stacken mit weissem tee, yerba, grünem tee und vor allem cayenne..
    jetzt wo wir den booster dank der extrakte nichtmehr wirklich stacken müssen gehts mit dem
    tee weiter
    Geändert von turbo-d (20.08.2014 um 17:13 Uhr)

  4. #644
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    98
    Hehe das Kokoswasser hat mich auch neugierig gemacht heute in der bodyenfit mail.

    Wegen Capsicum. Ich nehme grundsätzlich immer 3 Kapseln a 125mg zu den Extrakt Gaben. Obs was bringt. k.A. . Mir wird auch nicht sonderlich warm davon. Aber ich nehme das Zeugs jeden Tag, kost ja nix. KFA ist auf jeden Fall immer gut seitdem ich das nehme.

  5. #645
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    136
    Habe Interesse & eine Mail versendet

  6. #646
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Boah, hab letztens im Kaufland ne Packung von so nem Bio-Kokoswasser geholt.

    Meine Güte war das eklig

    Tees interessieren mich auch, bin seitdem am am rum- und ausprobieren.

    Finds witzig, dass die Leute, die sonst sagen "deine komischen Pülverchen" dann beim Tee sich auch drüber lustig machen, dass man da rumpanscht
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  7. #647
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    7
    Hallo Turbo ich bin neu hier und würde gerne was von deinem zauberkraut bestellen, jedoch bräuchte ich erstmal die Preise vom PB. Und Diff. Sowie mindestens bestell wert (habe gelesen das man bei dir nur per PayPal zahlen kann. An welche Adresse soll ich überweisen. Da ich wahrscheinlich nur Geld für eines von den beiden Produkten gerade habe würde ich gerne wissen welchen Mehrwert ich mir von dem diff. Bzw dem pinebark erwarten soll( falls möglich bitte pinebark bzw Diff. Effekte only beschreiben.

    !!!Bitte um Empfehlung welches der beiden Extrakte du mir fürs erste Empfehlen würdest!!!)

    Vielen dank im Vorraus!

  8. #648
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von GainoverPain Beitrag anzeigen
    Hallo Turbo ich bin neu hier und würde gerne was von deinem zauberkraut bestellen, jedoch bräuchte ich erstmal die Preise vom PB. Und Diff. Sowie mindestens bestell wert (habe gelesen das man bei dir nur per PayPal zahlen kann. An welche Adresse soll ich überweisen. Da ich wahrscheinlich nur Geld für eines von den beiden Produkten gerade habe würde ich gerne wissen welchen Mehrwert ich mir von dem diff. Bzw dem pinebark erwarten soll( falls möglich bitte pinebark bzw Diff. Effekte only beschreiben.

    !!!Bitte um Empfehlung welches der beiden Extrakte du mir fürs erste Empfehlen würdest!!!)

    Vielen dank im Vorraus!
    das hier ist ein reiner bestellthread, keine diskussionen oä!
    alles rund um die extrakte findest du hier:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=155253

    schreib mir einfach ne mail an amp_jo@online.de
    preise findest du hier ein paar seiten weiter vorne oder ich schick sie dir sobald ich deine
    mail bekommen habe.

  9. #649
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    26
    Hab Interesse Email ist raus

  10. #650
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    hat von euch schonmal jemand speziell mit quercetin experimentiert?
    wäre ne super ergänzung zu den extrakten, das zeug kann echt ne ganze menge im bezug
    auf die gesundheit und vor allem auch die leistungssteigerung! ist sogar mittlerweile
    anhand von diversen studien am menschen belegt.
    ich habs damals mit in den peak resveratrol stack integriert und in einigen
    pre-boostern ist es auch mittlerweile zugesetzt wie im xpand, im cutler legend usw..
    morgens nehmen wir es ja schon mit dem peak resveratrol stack ein und vor dem
    training mit xpand, frage mich nur ob ich evtl mal eine höhere dosierung testen sollte.
    zusammen mit curcumin, pinebark&diffusa wird man - so denke ich, das volle wirkungspotential
    nutzen können. piperin und mct öl sind ja sowieso standard.

    http://www.aerztezeitung.de/medizin/...ytodoping.html

    http://www.diegesundheitsseite.de/Ve...tien/Quercetin
    Geändert von turbo-d (22.08.2014 um 11:00 Uhr)

Seite 65 von 235 ErsteErste ... 1555636465666775115165 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 15:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele