Zitat Zitat von Tatze Beitrag anzeigen
Hallo Turbo,

kurzes Feedback:

White Tea: Wirkung auf den Fettverlust mit 500mg zum RNE und Co. definitiv spürbar und stärker als EGCG aus Grüntee! Top Diät Goodie!

Turbo-X V2: Die Wirkungen von Vorrednern kann ich nicht bestätigen. Zumindest nicht auf nüchternen Magen. Das erzeugte eher ein wenig Ungehagen und weniger Wohlbefinden. Warum war mir eigentlich von Anfang an klar und auch beruhend auf Erfahrung: Bittermelon und auch BE brauchen einfach Nahrung auf die sie positiv wirken können. Auch Pre-Workout scheint mir dementsprechend eher ungeeignet. Ich nehme jetzt 500 - 1000mg vor der größten Mahlzeiten bzw. abends(in Kombi mit Coptis) und da scheint es für mich auch besser platziert zu sein. Hinsichtlich einer deutlichen Leistungssteigerung würde ich mich allerdings nicht festlegen wollen. Dafür müsste man es ggf. auch länger nehmen.

//: Hast du eigentlich mal das ganz neue Peak BE gesehen? 25mg BE pro Kapsel? Soll das ein Witz sein?
hi, danke für den bericht, top! du scheinst ein sehr gutes körpergefühl zu haben, das mit turbo-x v2 habe ich auch schon bemerkt, nüchtern pre workout ohne carbs kommt es nicht so gut an auf grund der starken AMPK aktivierung, ich nehme es jetzt abends vor der letzten mahlzeit. ich mache keto daher gibt es bei mir keine carbs, würde ich welche konsumieren dann würde ich x2 entweder zum postworkout shake nehmen oder zur pre oder postworkout mahlzeit mit reichlich carbs.

ja habe ich gesehen das alte peak ecdysone wurde ja irgendwie super schlecht getestet mit 6mg ecdysterone pro kapseln statt den angegebenen 100mg, jetzt hat man das wohl aus finanziellen gründen dann komplett runtergeschraubt und einen unglaublich niedrig dosierten günstigen extrakt verwendet der auf 1 gramm gerade mal 50mg BE enthalt. ich verwende einen unglaublich teuren 90%.